Eure Avatare

  • Den Ava hab ich soeben von Suki gekriegt.
    :D
    Alles andere steht eh druff.

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • uii, den fand ich so niedlich... <3
    hab schon ein paar tage lang nach dem richtigen gesucht, ich glaub diesen hier lass ich jetzt aber erstmal... ;)

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hmm...Sasuke mit Quietscheentchen musste weichen aufgrund einer Eigenbastelei :D, die auch erstmal eine Weile bleibt ^^, wer dennoch gerne die Rache an der Ente sehen möchte, guckt in mein Profil xD.
    Dieses Mal ist es eine Simin, passend zur Sig und ein wenig "Doll"-mäßig, da ich letztens eine ganz tolle Simsseite entdeckt habe und da musste halt sowas mal her xD.

  • Mein jetziges Avatar habe ich jetzt schon eine kleine weile :D
    Ich finde es irgendwie total anziehend was meine Person betrifft ^^'
    Ich glaube ich habe jetzt das gefunden was ich auch mal lasse (;

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • Wieder ein neuer Ava. Tiger sind die erhabendsten Großkatzen die es gibt. Für mich jedenfalls. Wunderschöne Tiere, von denen es leider nur noch sehr wenige gibt. Viele (Unter-)Arten sind bereits ausgestorben oder nicht mehr weit davon entfernt. :( Ich hoffe trotzdem, daß sie uns noch lange erhalten bleiben.

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • marie antoinette ava

    den hat mir Miyabi gemacht (:hug) , weil ich ihren damiligen ava so toll fand (der war auch von film Marie-Antoinette) und ich das 18. Jahrhundert so liebe :seelove
    ich liebe ihn :D

  • marie antoinette ava 2 xD

    ich bin voll auf n marie antoinette movie trip ._. x)
    (ich hab noch andere, aber die kann ich nicht nehmen, weil sie zu groß sind *snief* )
    den find ich aber auch sehr hübsch <3

  • Okay...okay xD.
    Wieder ein neues, nach nur einer Woche -.-, aber ich fand das so toll~ <3.
    Ursprüglich stand da Haku, aber ich habe Kizu drausgemacht xD und ich mag das so :).
    Nur die Sig ist nicht ganz passend...coloriertes 3er-Panel aus dem 346.Kapitel von Naruto, aber egal :p.

  • ein ausschnitt von einem harryxdraco fanart <3 nuja..die hand gehört harry..der hals demnach also draco xD
    aber bald muss nen neues her ^^

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Naja da ich noch nicht lange hier bin und ich mich mit den avas immer schwer tue, hab ich halt ein Bild von meiner absoluten Lieblingssimfamilie genommen XD.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Da mein Simsfamilien-Ava ja nur vorübergehend war, alle meinen Nick mit kitekat verwechseln und ich Hello Kitty mag ist es nun Hello Kitty xD.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • ich weiß, es ist etwas verpixelt aber es MUSSTE... <3
    grey's anatomy love... :]

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]