Eure Avatare

  • das mädel sieht toll aus, die farben ..und ja ihr outfit auch x'D

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • Ich habe natürlich ein Bild von meiner Lieblingsband Linkin Park :D
    Und mein Profilbild ist das Logo der Band ;)

  • Mich fasziniert iregndwie der Filmkalssiker "Metropolis" (obwohl ich ihn nicht gesehen habe:D).
    Ich finde einfach es ist eine ganz spezielle Zukunftsvision, von einer Zukunft, die für uns schon fast Vergangenheit ist... Naja usw. etwas konfus...


    Die kleine Animation hab ich selbst nooch gebastelt.

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]


  • Mein Mr. Sparkle als Mad Hatter :D
    hier könnt ihr euch über ihn informieren :D
    Dieses komische weiße Zeugs Links an der Seite sind übrigens In Game Sparkles xD

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Benutzerbild:


    Profilbild:


    Der animierte Avatar hatte für ein Benutzerbild leider zu viele KB, deswegen stell ich hier mal beide Bildchen rein und gebe mit meiner langweiligen Animation an, haha xD


    Das Mädchen auf meinen Avataren ist die Schauspielerin Rachel Hurd-Wood. Sie hat die Wendy in der Neuverfilmung von Peter Pan gespielt, vielleicht sagt euch das ja was. Zuletzt war sie außerdem als Laura Richis in dem Film Das Parfum zu sehen. Ich finde sie einfach toll :)
    Das Foto von ihr ist eigentlich schwarzweiß, aber da ich Farben liebe, hab ich das Ganze noch schön quietschebunt gemacht ;)

  • Hab' den mal vor ein paar Wochen selbst gebastelt... Ich liiieebe Katzen total und James ja eigentlich auch. ;)
    Das heißt, für mich verkörpert mein Avatar vollendete Perfektion. :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von Mixora ()

  • joa es wurde Zeit das mein Fuchsi weichen muss und nun ist mal wieder ein Sephesis-Ava drin *das Pairing lieb*

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Mal was neues. Hab ich mir gerade selbst gemacht, weil es nirgendwo The Mortal Instruments Avatare gab -.-'

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Die japanischen Zeichen für Karate. ^^'
    Für eine bestimmte Art davon: Karatedo

    Einmal editiert, zuletzt von warszawianka. ()

  • Es ist an der Zeit für einen neuen Avatar,das weinende Auge spiegelt meine Stimmung momentan am besten wieder.

    3 Mal editiert, zuletzt von Siola ()

  • Mir geht es zurzeit nicht so gut, da wollte ich etwas, was das auch in
    gewisser Weise ausdrückt.
    Habe das Bild gefunden und war quasi verzaubert (:

    [CENTER][SIZE=4]You're everything I am
    I tried to leave you, but i can't
    <'3
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mein Avatar zeigt Rozalin aus "Disgaea 2: Cursed Memories" für PS2 - eine verzogene Dämonentochter des größten Overlords und Endgegners des Spiels, Zenon. Ich find sie einfach niedlich und ihre Attacken sind toll in Szene gesetzt. ^^

    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]~~ Moderatorin von [SIZE="3"] | S I M S - W E L T E N | ~~[/size][/font]

    Joshua: “Strange game. The only winning move is not to play.”[/CENTER]