Eure Avatare

  • nach ner zeit (wuhu, fast ne woche o_o XD ...) hab ich n neues, passend zu meiner sig ~<3. ist n album von in ex, heißt 'sünder ohne zügel' und ist wie alles von in ex, gail *-*

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Mag diesen Bär halt gerne :D


    Irgendwie paast es auch, sitze ja auch eine "love"-Bank :p

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • chococat musste weichen T_T
    Das jetzt ist ein Pikachu, jedenfalls schemenhaft^^ ich fand das total süüüüß :D und joa, da ich ja in nem Pika-Rette-Club bin (xD) hab ich jetzt halt Pikachu als Ava (Yam auch :p)

  • Naja, das soll eher so ein übergangsava sein, bis ich was besseres gefunden hab...
    hab des genommen, weils grün ist, wie Baby-schtaubi.
    und in letzter zeit will ich, dass man ava mit meiner sig farblich abgestimmt ist......

    [CENTER][/CENTER]

  • Bin einfach ein riesiger Fan von den Twins^^ und den anderen mag ich nicht mehr.

    [center][SIZE=2]Elssbisse können siemlich smershaft sein.
    (C) Monty Python - Die Ritter der Kokosnuss[/SIZE]
    [/center]


    [center]
    [/center]
    [center][SIZE=1](C) by me[/SIZE][/center]


    [center][SIZE=2]|>>Ein etwas anderer Blog<<|[/SIZE][/center]
    [FONT="Courier New"][CENTER][SIZE="1"]Bitte Feedback hinterlassen! Danke[/SIZE][/CENTER][/FONT]

  • Ich bin totaler Mary-Kate Olsen Fan(auch von Ash) aba das is nur mal Mary-Kate ich find das voll sweet.
    Luthien die sind funny!!!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Neuer Ava.


    Eeh~m mir war langweilig rofl ._.
    Sh find dat aber iwie toll xDD.


    yay, auch selber jemacht.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • schon wieder nen neuer.. :D
    Hab mein Fussel auch aus Chihiros Reise ins Zauberland, einfach nur knuffig^^

  • Ich liebe Jimmy Neutron einfach X)
    und jez hab ích mir jez endlich nen Avatar mit ihm gemacht....

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]