• @Sweetylein juppie ^^ dann müssen wir uns bewichteln und dann haben wir beide schrott :D xD naja du kannst des sicher besser als ich
    @Kahi ich bin fertig was soll ich jetzt mahcne xD? ehm... du hast das y bei sweety girl vergessen ;)
    LG Anna

  • @simanna: Fertig? :misstrau Womit? Du weißt doch noch garnicht, wen du bewichtelst. :misstrau


    sweety girl: Das Y änder ich gleich noch dazu. ;) Ach, bei K@hi gibts kein T, das @ steht für "at", also ist das T da direkt mit dirn. *nur so nebenbei*


    Zitat von Broili

    Nya, vllt. kann dir (mir, wem auch immer XD) die Emailadressen ja jeder, der mitmachen will, per PN schicken, dann hast du nur die Adressen u. die werden nich öffentlich. Außerdem kannst du dann nach der Losung PN's inkl. der Emailadressen schreiben


    Broili


    Jup, finde ich gut.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]


  • Ja aber sie hat ja ohne @ geschrieben aber egal!Icxh frage mich auch wie du Fertig sein kannst wenn du noch nicht weißt wen du bewichtelst.

  • Bin dieses Jahr natürlich auch wieder dabei ^^


    Fand das letztes Jahr irgendwie cool :D


    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Huhu .wink
    :misstrau dann hab ichs mal wieder verplant xD ich dachte man soll irgendwas machen und das dann jemandem schicken o.O`??? ich checks noch nicht ganz xD
    LG Anna

  • Zitat von simanna

    Huhu .wink
    :misstrau dann hab ichs mal wieder verplant xD ich dachte man soll irgendwas machen und das dann jemandem schicken o.O`??? ich checks noch nicht ganz xD
    LG Anna


    oder du gestaltest was tolles im photoshop und schickst es dann per email rüber usw! kann sich eigendlich jeder aussuchen, weil basteln kann ja nicht jeder (auch ich nicht wirklich :D) wenn man was am PC macht kann mans ja auch ausdrucken und per Post mit dem kleinen Brief schicken ;)

  • öhm..... also ich hab was mit einem Programm gemacht und es ist ein Bild und ich wollte das per PN oder e-mail verschicken´.... hab ich was falsch mitgekriegt xD?
    LG Anna

  • Hi!


    Also, ich habe jetzt die ganzen PNs verschickt, wer keine bekommen hat, aber mitwichtelt, soll sich bitte hier melden, dann habe die Person wohl übersehen.
    Ich hoffe mal, dass es durch Namenänderungen keine Probleme gibt.


    Am 4.Advent, also dem 19.12, werden die Sachen dann verschickt, wie und was ihr macht, ist jedem selbst überlassen. ;)


    Gibts noch irgendwelche Fragen?


    Viel Spaß


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Also hab ich das richtig verstanden, dass ich nciht mehr mitmachen kann ?!?

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Sahara
    jaaaaaaa XD tut mir sorry ... aber k@hi hat schon losgeschickt wer ein wichtelgeschenk für wen machen muss ~_~ ...

  • der, den ich bewichteln soll hat keine e-mail-adresse angegeben (hab 3 desktophintergründe gemacht und 2 schöne aus dem netz gefunden - dazu hab ich noch einpaar icons selbst gemacht) - wie soll ich dass denn jetz schicken???? *help* heut is abgabetermin....

    [CENTER]
    Ich bin wieder daha!!!
    Thanks to all my karma giving friends ! :up :applaus
    NEOPETS
    Lokalisten
    [/CENTER]

  • Zitat von Cat in black

    der, den ich bewichteln soll hat keine e-mail-adresse angegeben (hab 3 desktophintergründe gemacht und 2 schöne aus dem netz gefunden - dazu hab ich noch einpaar icons selbst gemacht) - wie soll ich dass denn jetz schicken???? *help* heut is abgabetermin....


    Vielleicht einen Admin fragen, vielleicht haben die die Mailadressen?!

  • Also ich habs hochgeladen und per PN geschickt . . . oder hab ich da wieder Mist gemacht? XD

  • Cat in black: Und wenn du der betreffenden Person ne PN schickst, ihr (der Person) sagst, dass du nix hochladen kannst und deine email-addy gibst? Dann kann derjenige dir eine email schicken (manche machens lieber auf die Weise wg. Viren und Spam . . .) und du kannst dann als Antwort die Sachen im Anhang schicken :).
    Oder derjenige gibt dir gleich seine Adresse und du schickst es ihm/ihr :).


    Wenns nicht anders geht, würd ich mich auch bereit erklären, es dir hochzuladen :).