Das absolut Schönste was ihr je bekommen habt?

  • Ja denkt mal gut nach. Was war das absolut schönste und genialste Geschenk , dass ihr je bekommen habt. Womit wurdet ihr mal so richtig toll überrascht!
    Bei mir war es letzte Weihnacht, als mich meine Familie in ein verschneites Dorf entführte und dann mit mir eine Pferdenschlittenfahrt durch die schönste Gegend machte. Es war so romantisch und berauschend. Dazu fing es dann noch an zu schneien, perfekt einfach! Darüber hab ich mich riesig gefreut!!

  • Schönes thema
    hm... mein absolut schönstes geschenk war meine süße katze die werd ich nie wieda hergeben *knuddel*
    aber ich hab au letztes weihnachten ne traumhafte kette bekommen damit hät ich nich gerechnet vorallem au no von meinem onkel der eigentlich keine ahnung von so was hat des war auch hammer. :)
    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Naja, schönstes Geschenk ... hmm ... ich kann da echt irgendwie nix zu sagen .... Geschenk is IMO nich irgendein Ding, wie ne PS 2 oder so was, ich rede davon, das mein verstorbener Hund das schönste Geschenk war, was ich jemals bekommen habe ... das Leben mit ihm war jeden Herzschlag wert :(

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • hm, also mein schönstes geschenk war auf jeden fall mein Hundi :) Als weiteres schönste geschenke würde jede geschenkte Karte für ein Kelly Konzert sagen... ;)


    Hannybaby

  • das schönste war mein handy und die sims *gg*

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Mein schönstes war damals (keine ahnung wann es war) als meine mutter mit mir an meinem Geburtstag (wars nu der 5 oder 6???) zum erstenmal in den Zoo gefahren ist. Ja, damals habe ich mich so gefreut und wenn ich mich recht entsinne wars bis Heute das schönste...

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • das schönste geschenk war diesen herbst christina aguilera live auf der bühne sehen zu dürfen.... da musst ich so heuln hab den halben auftritt verpasst *lol* *schnüff*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • also... ich hab' in meinem leben eigentlich viele sehr schöne dinge bekommen. könnte mich gar nicht spontan entscheiden, was nun das schönste war. aber zu meinem 18. geburtstag haben meine freunde mir das disney-monopoly geschenkt u. das fand' ich supi-lieb. ^^;;


    war auf jeden fall eins der schönsten geschenke in meinem leben, weil ich nie damit gerechnet hätte. ;)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Das schönste was ich bekommen habe war mein eigenes Zimmer! Endlich meine eigenen vier Wände! Da kann ich nun tun und lassen was ich will. Einfach himmlisch!!!

  • Am meisten gefreut hab ich mich über meine schwarze Katze und als sie dann einige Zeit später auch noch vier süsse Katzenbabys zur Welt gebracht hat, da war ich wirklich happy. Schon weil ich es miterleben konnte, wie sie die Jungen warf! Ein tolles Erlebniss!!

  • Das wirklich schönste Geschenk weiß ich im Moment nicht, aber ein ziemlich geniales Geschenk, wo ich wirklich perplex war hab ich von meinem Knuddelfreund bekommen... das war ein Pinsel und eine Wasserfarbkastenfarbe... Königsblau... das war so genial. Das versteht jetzt so gut wie niemand... aber... *wow* das war echt kreativ *g*

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • @RIKE-erklär doch mal,....
    ....oft sind so geniale Geschenke was ganz besonderes weil sie eine Bedeutung haben , aber nur für den Beschenkten!

  • hi leutzlis


    ich kann nich soo viel über meine schönsten geschenke sagen. meine schönsten "geschenke" war, dass ich dieses forum gefunden habe ;) das war einfach das schönste "geschenk" was ich jemals bekommen habe. ein anderes geschenk war natürlich meine kleine süße katze <3<3<3<3<3 :amor sie is einfach sooo cute *nuddl* hmm... da fallen mir eigentlich nich so sachen ein die nich nur "für" mich waren;) n schönes geschenk war auch der internatanschluss an meinen computer / jetz haben wir anschluss an 2 computern / nojah... das war auch ziemlich teuer +g+ aber sonst waren eigentlich meine freunde die schönsten geschenke :D


    Greetzlis Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Das schönste, was mir wiederfahren ist ist, dass mir ein echt süßer Junge aus der Schule gesagt hat, dass er mich mag und einige zeit später war er verliebt in mich...ich fühlte mich wahnsinnig gut. Er rannte mir manchmal hinterher und entschuldigte sich dauernd.

  • Das Schönste, was ich bisher bekommen hab, ist Vertrauen.. :) Zu wissen, dass man einem Menschen vetrauen kann ist mir sehr viel mehr Wert als irgendwas materielles. Vertrauen kann man nicht erkaufen.. Jap :) Dazu kommt dann noch Freundschaft und sich bei wem geborgen fühlen :)


    Broili :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Also mein bisher schönstes Geschenk, das noch nicht so lange her ist, war meine Aprikose! Mein Polo in Apricot!!!!! Den lieb ich nämlich richtig!

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • Mmh, das schönste Geschenk... :) eines Tages kam meine kleine Cousine zu mir mit einem Armbändchen, was sie von ihrem Taschengeld gekauft hat und hat es mir geschenkt, einfach so, ich hatte nicht Geburtstag oder so... das hat mich tierisch gefreut!!!

    **********
    Ciao
    Julchen

  • das absolut schönste was ich je bekommen hab? das ist nicht schwer... das schönste was ich je bekommen hab war meine tauchausbildung die ich von meinen eltern letztes jahr zu weihnachten bekommen hab. ich liebe tauchen einfach es ist sooooo wundervoll *schwärm* ich könnte darüber jahrelang reden wie schön es ist...

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel