Eure Haustiere

  • @ Rike


    Dein Hund is soooo wunder- wunder- wunderschnuffiknuffig *knuff* :D


    @ Flowaaa


    Deine Mieze is auch so knuutschig :-*


    @ Isa


    Ich liiiebe es, wenn die Katzen so daliegen und die Augen zamkneifen :love Süüüß.


    Muss auch mal wieder Fotos machen, von meinen Miezen. Vielleicht ahb ich ja noch enue drauf, mal schauen.


    Grüße


    Rebecca

  • Rike: schnuffiger Hund!! Das mit der Hawaii-kette ist cool :D


    Isa: Waah is die süüß.. ich liebe katzen :love aber darf keine haben :(

  • hatte zwei mäuslis, die sind leider net mehr...unter uns :(


    wenn ich das foto find stell ichs mal rein :) (Oder hatte ich das schon mal ??? *grüblz).

  • Hallo ihr lieben,
    ich wollte euch meine beiden "Fellgesichter" mal vorstellen.
    Ganz am anfang dieses Threads hatte ich schonmal meine beiden Katzen vorgestellt,doch leider starb vor 3 wochen meine schwarze Katze an einer Krankheit.:heule


    Nun bekam ich ein Katerchen geschenkt und will es euch auch mal gerne zeigen.

    Das ist Charly und er ist 12 wochen alt und ein richtiger "Floh"...;)
    Er und meine Micky halfen mir die trauer zu verarbeiten.


    Ja und hier ist meine kleine schnecke...:love

    Sie ist 12 jahre alt und einfach nur verfressen.Im moment hat mag sie den kleinen noch nicht so richtig leiden doch wir arbeiten dran und es geht aufwärts.


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Ich hatte schon viele Tiere. Als ich noch zu hause wohnte, hatten wir jede menge Katzen. Leider sind manche von ihnen nicht alt geworden, da wir ziemlich nahe an einer viel befahrenen Straße gewohnt haben. Hunde hatten wir auch und zwar 2 Collie Hündinnen, die erste hieß Tanja die zweite Bea. Dann hatten wir noch den allerbesten und liebsten Hund den es gibt. Sie hieß Bessie und war ein Basset. Sie war total süß, hatte voll die Schalppohren. Sie gingen fast bis zum boden. Naja, leider ist sie schon über 7 Jahre tod. Als ich mit meinem jetzigen Mann zusammen gezogen bin, haben wir uns einen Husky Mischling zugelegt. Sie ist leider nur 4 Jahre alt geworden. Sie ist vor 3 Jahren gestorben. Eine unachtsame Autofahrerin hat sie angeblich nicht gesehen und hat sie voll erwischt. Sie ist quasi in der mitte durchgebrochen. Hinten wäre sie gelähmt gewesen und weil sie es liebte zu rennen, konnten wir ihr das nicht antun weiterzuleben. So krass sich das anhört, wir mußten sie leider einschläfern lassen. Ich vermisse sie aber immer noch. Wir haben uns aber vor 2 Jahren einen neuen Hund angeschafft. Er heißt Angel (deutsch: Engel) und ist ein Weißer Schäferhund. Total Lieb. Bilder habe ich leider nicht, habe keinen Scanner.
    Ich selber habe zum Valentinstag diesen Jahres einen Zwerghamster von meinem Mann bekommen. Es ist eine sie und heißt Joy. Fische haben wir auch, aber nur 3. Die haben aber keinen Namen.
    Grüße einfach mal die Leute, die hier ihre Tiere vorstellen. Moonlight!

  • So, hab ein paar neue Fodos von meinen Stinkern gefunden:



    Das is mein absolutes Lieblingsbild vom Floydin :D



    Da schauts wieder so süß in die Sonne.



    Da sind Pfefferle und Floydin



    Pepi in meinem Bett...



    Pfefferle von unten :roftl Na ja, man sieht net sooooo viel, hab vielleicht noch ein besseres.


    Grüße


    Rebecca


  • Die schwarz/weiße ist ja bildschön :seelove
    Leider kann ich mich derzeitig keine Katze leisten :(
    Hab nur meinen Felix - eine Ratte - übriggeblieben von 8 Stück.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Hab Welpenbilder von meinem Hund heute eingescannt :D
    Inzwischen ist er 5 Jahre und heißt Lucky!




    und des war damals auf seinem Lieblingsplatz, einer Werkzeugskiste :roftl *lol*

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • mein gott is der süüüß :seelove


    hachja...:hundelove

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • tigaaaaa
    is der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssss


    edit: schäfchen deine katzen sind sooooooooooooooo süss, die könnt man alle knuddeln :kiss
    deine kätzchen sind die süsseszen :seelove

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • @little_white_tiger
    Hiiilfe, is der süüüüß! :seelove Boa echt ey *den haben will :D*


    @Avril_Lavigne89 (maah, müsst ihr alle so komplizierte namen haben!? :sepp :D)
    Waah, auch total süß! :seelove Golden Retriever sind sowieso eine meiner Lieblingsrassen, allein ihre Art is so super und dann noch das Aussehen dazu :love *die hunde lieb*


    Hachja, Hunde sind schon toll... :) Meine Tante hat sich nu am Wochenende auch nen Hund "zugelegt", ne erst 8 Wochen alte Mischlings-hündin(Berner-Sennen und Spitz-Mix oder so ^^), aufjedenfall is die sooowas von goldig :liiieb

    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannaaa
    @Avril_Lavigne89 (maah, müsst ihr alle so komplizierte namen haben!? :sepp :D)
    Waah, auch total süß! :seelove Golden Retriever sind sowieso eine meiner Lieblingsrassen, allein ihre Art is so super und dann noch das Aussehen dazu :love *die hunde lieb*


    Der Name ist doch gar net kompleztiert!:p Aber mein Hund kann manchmal ganz schön launisch sein!Manchmal voll die Zicke!!!!!!!!:D

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • *hochschieb*
    Nun will ich euch mal meine Gorgonzola (eigendlich nenne ich sie nur Zola) vorstellen:


    Zola ist eine Rennmausdame und ganz anders als andere Rennmäuse! Nach dem Tot ihrer Partnerin Minka haben wir versucht sie mit drei anderen (immer nacheinander) Rennmäusen zu vergesellschaftn, aber Zola war steinhart und ist eine Einzelgängerin! Ich habe noch nie eine Rennmaus gesehen, die in einer Nacht 3 Eierkartons Zernagen kann, bis ich Zola hatte. Und Obwohl sie so anders Lebt (auch in anderen sachen) ist sie bislang von Fünf Rennies am Ältesten mit ihren 3 Jahren geworden. Sie ist ziehmlich Scheu, aber dennoch mein Liebling!


    P.S: Zeigt doch noch mehr Bilder von euren Tieren, ich Schaue mir sowas immer gerne an!

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • das is ja 'n Ding sun - ich wollte diesen Thread auch vorhin hochschieben, aber du bist mir zuvor gekommen :D
    achja, das ist 'ne süße Maus - früher wollt' ich auch immer eine, hab' ich aber nie bekommen, lag vielleicht daran, dass wir zu viele Katzen hatten ^^
    Nur, heute möchte ich keine Maus mehr haben ;)



    also, ich habe ja noch nie meine Haustiere gezeigt - heute mach ich des mal ;)
    soo das ist meine Katze - die süße Kessy :)


    und da noch mal :)


    jaa, das war's schon^^





    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]