Eure Haustiere

  • Hab ich doch schon mindestens zehnmal gepostet :thance


    Der Virus gilt in Deutschland nach meinem letzten Wissensstand seit 2004 als "ausgerottet", konnte zumindest nicht mehr nachgewiesen werden und befällt allgemein vor allem Wildschweine, aber man muss es ja nicht drauf anlegen. Für Menschen ist das Virus ungefährlich und wird beim Braten/Kochen sowieso vernichtet.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Shit wenn ich nicht die Suchmaschine benutze :)


    Bin darüber vorhin gestoßen und musste das unbedingt mal posten da es ja doch einige Katzenliebhaber gibt und ich das bei Hunden eben nicht kenne. Guuuuut zu wissen :)

    Viele Grüße


    Lars

  • Das hättest du wahrscheinlich auch mit Suche nich gefunden. Hab ich irgendwann mal in irgendeinem Beitrag verlinkt, auf die Frage, warum Katzen kein Schweinefleisch dürfen.


    Wollte mich trotzdem mal schnell wichtig machen, weil mach ich ja viel zu selten :D

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Hier sind um den Jahreswechsel zwei neue Miezenmädchen eingezogen, Fiona und Mia <3 :wolki


    Vorwarnung: Fiona hat eine Sehbehinderung, die Augen sind also trüb und tränen auf manchen Fotos. Wer das ekelig findet also bitte
    drüberscrollen.
    Ursprünglich wurde uns gesagt, sie wäre geblendet (also verätzt) worden, leider hat sich im Nachhinein rausgestellt dass es sich um Vernachlässigung auf der Pflegestelle des Tierschutzvereins gehandelt hat. Mehr hab ich hier dazu geschrieben, falls es jemanden interessiert: http://drinnenunddraussen.blog…-tieren-und-menschen.html


    Mia
    Im Bad am ersten Tag des Einzugs


    Sonnen im Garten


    Vögel im Fernsehen ansehen ist das größte


    Entspannt auf dem Kamin abhängen


    Fiona
    Mein Prinzessinenspielzeug ist fast so flauschig wie ich


    Mich beim krank-sein bewachen


    Das ist mein Tapetenkleister, such dir deinen eigenen!


    Harrrr arrrrr Menschenfleisch!!

  • Achtung frei laufender Zwerghamster!



    Und wo gehts hier wieder nach Hause?



    Ah, hier war das. Und mein Essen steht hier auch!



    Nur wie komme ich da ran? Mein Essensgeber war ja nicht so nett und hat es mir wie sonst auch portioniert. Frechheit!



    Aha, geschafft. Nur wie komm ich jetzt hier wieder raus?



    :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ups, das ist ja ärgerlich. Aber meiner rennt nur unter Aufsicht hier rum, ist mir sonst zu gefährlich wegen Kabeln und so. :augzu

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Noch aufm Handy gehabt: Der Hamster mit seiner Hängematte. :D


    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Mein Haustier ist eine mongolische Rennmaus. Ursprünglich waren es drei Geschwister, Hokus; Pokus und fidibus, allerdings waren zwei schwer erkrankt und mussten eingeschläfert werden. :(
    So blieb mir nur noch Pokus, mit seinen nun mehr fast drei Jahren. Aber den Beinamen "Der Zerstörer" hat sich der Knirps retlich verdient. :roftl


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Nach dem Tod meines kleinen Randalefreunds wurde es so leer. Doch nun hab ich zwei neue Mitbewohner, die meinem Alltag wieder auf die Sprünge helfen.
    Spencer und Morgan, zwei kleine Grasstreifenmäuse oder auch Vielstreifenmäuse. Sehen aus wie Frischlinge von Wildschweinen. :roftl
    Spencer ist etwas schüchtern, Morgan etwas neugieriger

    [/IMG]


    [/IMG]

    [CENTER]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Reno ()