Eure Haustiere

  • @layla-Li und Dindi: die sind ja total süß!!!!!!!!


    Ich hab auch welche...(Mäuse) und wenn ich welche reinstellen kann stell ich die BILDER sofort hier rein!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Mäuse sind soooo süß! Meine sind leider schon tot und ich darf mir keine mehr kaufen! Zur Zeit habe ich einen Hamster und 3 Meerschweine! (Fotos kommen sobald ich welche am Pc habe!)


    :) Nekchen :)

  • Das sind meine beiden Katzen:


    Pinky ( im April 1 Jahr alt)



    Miez ( im April 3 Jahre alt)



    Habe noch einen Hamster (manchmal glaube ich es ist ein Meerschweinchen, weil er so groß ist :) ) aber leider kein Bild zur Hand.


    Gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • @Massiver Ton


    Sind sie auch - jeder auf seine Art! :)


    @ betzie


    Die Augen von Miez sind ja göttlich grün!!! :seelove
    Ich liebe grüne Augen bei Katzen und überhaupt!

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • So, ich zeig jetzt mal zwei Fotos von unserer Katze. Lucky scheint n beliebter Name zu sein :D Jedenfalls stand sie vor etwas mehr als zwei Jahren vor der Tür und war völlig ausgehungert. Sie hat eine ganze Leberwurst gefressen! was anders hatten wir ja für das arme Kätzchen nicht. Sie müsste jetzt so ungefähr 5 - 6 Jahre alt sein. Da pennt sie auf der Terasse
    und da in meinem alten Bett.
    Sie ist aber nicht die ganze Zeit am schlafen, auch wenns irgendwie den anschein hatt ;)

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Hi!
    ich habe leider noch keine guten fotos von meinen tieren die ich hier reinstellen könnte, aber aufzählen reicht ja auch erstmal ;-)
    als erstes mein allererste eigenes haustier, das war der maxi (männlich) ein suuper süßes meeri, er ist leider letztes jahr gestorben :-(( er war knapp 7 jahre alt!
    im moment haben wir 2 zwergkaninchen (heysel und theo) und 2 meeris (rocky und flocke) und bei mir im zimmer leben seit dezember 2002 zwei zuckersüße und super liebe ratten männchen (cooper und spike)!! wirhaben nur männchen *gg*
    so das wars

    LG Tuempelnixe

  • @Hanny(baby;)): Uih, deine(oder dein?) Hanny is ja total goooldig!!:-) Meiner Freundin ihr hund sieht ihr/ihm zum verwechseln ähnlich!!:eek: =)


    betzie: deine silbergraue katze ist total schöööön!:-) vorallem die augen...:seelove Die schwarzweisse katze is aber auch goldig.. Die ganzen andren katzen hier im thread sind auch alle supa!:up - ich liiiebe Katzen einfach...=)


    So, hier meine zwei Süßen:


    Maya (4 J.):

    Drauf klicken:
    >http://www.arcor.de/palb/alben…/640_3464623766363235.jpg
    >http://www.arcor.de/palb/alben…/640_3939616464653064.jpg


    Und Timmiii (7 Monate):


    Als Baby...KLICK: http://www.arcor.de/palb/alben…/400_3439653039343731.jpg

    [center][/center]

  • hallo ihr...
    wir haben auch zwei meerschweinchen!
    leidernur noch 2, das 3. ist leider gestorben das hatte eine rachenlähmung und konnte nichts mehr fressen,wir haben ihr immer so Brei aus Jogurth,...gemacht und dann in so ne Plastig Spritze gegeben und dann hat sie das in den Mudn bekommen! keine angst, das war keine Richtige spritze,dass war nur so ne plastik spritzen, wo man wasser rein tuen kann .also ohne nadel!


    aber leider ist sie dann doch noch gestorbnen! naja, ! :'(


    bye *kerstin*

  • Momentan haben wir nur zwei Katzen: Pamina und Maya.
    Früher hatten wir ziemlich viele Tiere. Als erstes ein Kaninchen, das hieß Pünktchen, ist aber schon leider nach wenigen Tagen gestorben :(, weil der Züchter es zu früh von seiner Mutter weggenommen hat.
    Dafür hat meine Mama direkt ein neues geholt. Das hieß Flecki, hatte aber ne Augenkrankheit und war fast blind. Der Tierarzt hat gesagt, dass es höchstens 1 oder 2 Jahre leben wird. Da es aber dann doch ganze 10!! Jahre alt wurde, bekam es von meiner Schwester den Beinamen Highlander.
    Wir hatten auch noch Goldfische, die hießen Tick, Trick, Track und Onkel Dagobert.
    Unsere Hamster hießen: Amadeus, Chippie (das waren beides meine) und dann hatten meine Schwestern noch 2 (weiß die Namen momentan nich, ich denk noch mal nach). Von dem einem weiß ich nur noch, dass es n Geschwür am Mund bekommen hat, und dass wir ihn dann einschläfern mussten :(
    Ach ja, das Coolste waren die Kücken, die wir zu Ostern bekommen haben!! Die waren sooooo süß!!!!! Als sie dann größer waren, haben wir sie zu ner Bekannten auf den Bauernhof gegeben.
    Die Katzen kamen erst später!! Sonst hätten die armen Kücken bestimmt nicht lange gelebt.
    Als wir Flecki, das Kaninchen, hatten, hatten wir auch noch ein Meerschweinchen, Peggy.


    Ansonsten hätten meine Mama und ich gern einen Hund gehabt. Aber ich glaub, das ist daran gescheitert, dass keine dann außer uns beiden mit ihm rausgegangen wär.

    °*kAMIkatZ3°*

  • @ Angi03 eben!cool!Denk a moi der hätte einen rausch, des wäre witzig. Und er isst immer Spaghetti, oder?

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Ich hätte ja gerne entweder einen Whippet oder einen Pharaonenhund! :seelove




    Der arme Kerl hat nur 3 Beine :( - ich würd ihn aber trotzdem nehmen! Ist ein Pharaonenhund


    Das sind Whippets - die halten einen ganz schön auf Trapp - die laufen 65 kmh in der Stunde!


    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • lucylein
    DAs ist etwas zu klein, und wahrscheinlich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu einsam für ihn. Die Pfleger haben da wahrscheinlich anderes zu tun, als den WEllensittich zu unterhalten, und die alten luete kommen da vielleicht mal vorbei, mehr aber doch nicht, oder?
    Vielleicht solltest du da mal hingehen, und nachfragen, aber ich weiß grad gar nicht, wie alt dein Posting dort oben ist, und ob es noch aktuell ist... :rolleyes


    Weiß jmd. einen schönen Namen für einen weibl./männl. HUnd??
    ich hätte, wie schon erwähnt gerne einen, und bin z.Z. auf Namenssuche...

  • Ich bekomme am 1.3. einen heute 6 Wochen 1 Tag alten Border Collie Welpen !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Jetzt kommt mal mein Hundi :)


    Ein (nicht erschrecken) Bayerischer Gebirgsschweißhund *g*
    Und en Weibchen. Sie heißt Bonny



    Neben ihr auf dem Teppich issn bisserl vollgekrümelt, das war weil sie grad ne Scheibe trockenes Brot stibitzt hat ;)


    Das Bild ist leider durch das verkleinern n bisserl unscharf geworden...

  • huhu,


    so jetzt ein paar Bilder von meinen 7 Hunden,
    sind nicht alle zu sehen,aber ein paar.


    Das sind (hinten) Yerriko und vorne Momo.



    Dann noch ein Baby Foto von Fee mit ihren Babys ca.1Woche:


    und das sind sie mit ca. 5-6 Wochen weiß jetzt garrnicht genau...


    und hier nochmal:*g* wird bissel viel,darum hör ich jetzt mal auf

    Bye bis ... und Funkysims das ist ein feiner Hund.Hannybaby wow der ist süüß.So bissel wie meine.*g*

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Hi!!!
    das ist mein Rogger!!!! *stolz*


    das weihnachtsessen *lol!
    greetz timio

  • Mein fadder sagt nie den namen vom roggy! er sagt immer nur weihnachtsessen! na ja hase! Bei uns gabs auch immer hase an Weihnachten! Bis ich ihn zu Ostern bekommen hab! mein roggylein!


    Timio