Eure Haustiere

  • Ich habe keine Tiere im Moment, hatte aber insgesamt drei Meerschweinchen... ich war damals noch kleiner und habe sie einfach nur "Mümmel", "Fummel" und "Flecky" genannt... *gg*

  • Mein am 9.8.2003 verstorbener Hund :( hieß Rocky ...
    und mei jetziger Hund heisst Buddy

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Also unsere Katze heißt Lulu XD
    Den Namen hat meine Mutter ihr gegeben -.-

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • meine katze heißt malti. als wir sie bekommen haben, hatten wir noch keinen namen für sie. und am abend hab ich noch hüs machen müssen, und da kam das wort land malta vor. und dann habs ich umgewandelt und *tata* malti is entschanden.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat

    Original geschrieben von Desdemona
    Ich habe keine Tiere im Moment, hatte aber insgesamt drei Meerschweinchen... ich war damals noch kleiner und habe sie einfach nur "Mümmel", "Fummel" und "Flecky" genannt... *gg*


    :roftl Fummel? :roftl *lol* *wechlach*
    ----------


    Ich nenne meinen Hund aber selten Bonnie. Meistens nenn ich sie "Baby" :D ich red auch meistens nur englisch mit der. Die gehorcht aber! Geh ich zB. wohin und ruf "Bonnie, c'mmon!" folgt sie mir, dann sag ich "Sit down!" und sie hockt sich hin und weil sie so gut gehört hat streichel ich ihr den Kopf und sag "Nice, Baby!" :D Achja mein Hund :love

  • Meine Katze heißt Jenny, mein Kater heißt Francis.
    Und die anderen Katzen heißen: Charly, Blacky, Mulle und Mäuschen. <-- die Namen hab ich nicht ausgesucht^^


    Meine Echse heißt Vigo, und die andere Echse heißt Nero.


    Die Mäuse und die Fische haben keine Namen^__^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • mein kater heißz felix.


    mein verschwundere kater heiß MAX er war so lieb und jemand hat ihn genommen und wahrscheinlich woanders geschmissen.
    Und damaliges Wellensittich hieß Otti das habe ich ausgesucht.
    Und noch damaliges Meerschweichen hieß MONTI!! Das gehört mein Sister! Ich mag ihn nicht...


    Und habe mein Kater Max solange gesucht das war 1995!! ich vermisse ihn Und Meine andere Lebt noch!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Ich habs mal mit der Webcam versucht, mein Hund war hartneckig aber ich hab doch noch en Foto hingekriegt :)
    Bei meiner Katze muss ich en Foto rauswühlen und scannen.


    Aber hier erstma meine Hündin Bonnie:



    :love :love


    Wundert euch nicht über ihren Blick, sie mag Fotos nicht, war auch schwer eins mit der Webcam hinzukriegen :eek:


    -EDIT:-


    Ich hab doch noch eins mit meiner Katze hingekriegt :applaus das is mein Kater Fips:


  • Wir hatten mal nen Kater, der hieß Floyd. Jetz hamma zwei Katzen die Pfefferle und Floydin heißen. Dann hattsch zwei Mäuse, die hießen Mausi und Leoni und nen Hamster mit tollem Namen Gänseblümchen :D

  • also mein Hund heißt Bertie (ich find den Namen grausam o.O den hat mein Vater erfunden und meine Family war restlos begeistert :deppen ;)
    meine Katzen hießen Mikisch (eigentlich Mikesch wie wir später erfahren haben,aber wir haben uns verhört,als wir sie bekommen haben schon wieder :deppen :roftl ), Cleopatra (oder kurz Cleo), Leo (seeeehr einfallsreich *g*) und Caruso, die sind leider alle schon tot :( die waren sooo lieb
    die jetzigen Katzen heißen Oskar, Sheba und...öhm,von der 3. weiß ich den Namen leider net. Die is aber noch ganz neu :D

    Meine Hamster hießen Goldie,Speedy,Monster (:roftl weil er echt zum fürchten aussah.Was aber ein ganz lieber *wein*) und Sina.


    Und meine 2 Mäuse heißen Jolanda und Mrs. Jingels.Und die Babys von Mrs Jingles hießen Finchen und Lola (die musste ich aber weggeben :( )

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • Da sind wirklich viele tolle Namen dabei, hab mir gleich ne Liste gemacht, weil es bei uns immer mal wieder Hasennachwuchs gibt und da fallen uns dann grad keine Namen ein.
    Unsre Katzen aber heissen Tarzan und Luna!
    Die Hasen Sugarbaby und Black-Jack, Nunjes und Sidney!

  • Mein Hund heißt Lucky,
    meine Katze die schon 4 Jahre tot ist
    hieß Lady, meine damaligen hasen
    (war ich noch klein als ich dennen die namen
    gegeben hab) Bunny und Hansi! :D

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • *lol* ´ne katze die kebab heißt! das ist doch ´mal originell! :applaus


    mein kätzchen heißt shira und der dicke kater (der leider nicht bei uns ist, da er sich nicht mit der kleinen vertragen hat) heißt stan oder stanley, aber er hört eh nicht auf seinen namen, weil er taub ist. :(

  • So, hoffentlich bekomme ich das nun alles zusammen:
    Letzte Maus die noch lebt:
    Rocko
    Verstorbene Tiere:
    -Mäuse:
    Charly
    Kasimo
    Bino
    -Wellensittiche:
    Flöckchen (eigendlich Woody, aber meine schwester wollte im einen Namen geben, war aber beim Kauf und 1 Woche nicht dabei)
    Pinky
    -Meerschweinchen:
    Niki
    Kiki (Jaja ich weiß:rollauge )
    Katzen und Kater:
    Queeny
    Charlie
    Felix
    Miauzi oder Miau oder so (kann mich nicht mehr errinern:rolleyes )
    Die Katze ohne Namen (War nur so kurz bei uns das sie noch keinen Namen hatte)
    Rennmäuse:
    Minka
    Coco
    Schoko
    Knöpfchen
    Gorgonzola


    So, wars das jetzt? Wenn mir noch was einfällt poste ichs, glaube aber das waren meine Tiere alle;)


    -*sun*-

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Hi
    ich hab ´nen Hund der heißt Miró(wie dieser Maler:D )
    Früher hatte ich mal zwei Wellensittiche wie hießen die noch:confused: :D Also Hermine:D ,und ...mmh Johan oder so...

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Hi zusammen,


    also mein Kater heißt Bertl - ist eine rote Hauskatze (fand ich irgendwie lustig... :o)


    Meine beiden Hasen: Manni und Bennie Bunny...


    @Hillibilli: ist so ein Nachwuchs bei Hasen kompliziert handzuhaben? Wie muss man sich denn um die Mutter und um die kleinen dann ordentlich kümmern? Kannst du mir vielleicht ein paar Tips geben (wie merke ich eigentlich, dass mein Weibchen Muttti wird?, etc., etc. - danke im voraus)


    liebe Grüße

    :kuss An alle Sim-Fans - wer ist noch süchtig?? :thiva