Eure Haustiere

  • Ich hab heut mal wieder Bilder von meinen Katzen gemacht ^-^


    Am Aquarium:


    Mit Halstuch und blauen (warum auch immer) Augen:


    Das, wo mein Katerchen da reingreift ist Fischfutter ^-^


    Unser schwarzer Kater:


    Und zu guter letzt einmal angezogen ^-^ Blöde Idee, sah aber soooo süß aus :herzlichs


  • Also diese Modelllschweine darf ich euch echt nicht vorenthalten...die sind mein ein und alles!


    Momo (Rex; rechts) ist mein kleines Schäfchen mit wahnsinnig weichem Fell...*träum* Sie sieht in jeder Position einfach total niedlich aus!!!!!!


    Happy (Rosetten-Mix) ist eine echte Glamourqueen..wunderbares Fellmuster..bin ich echt stolz...sieht total elegant aus und ist doch irgendwie wild ;-)


    Naja vom Verhalten her sind die so spitze, dass ich manchmal Stunden nur für meine Zwei Zwerge opfere...also ich hatte schon viele meerschweinchen und jedes war einzigartig und die Übertreffen die Eigenschaften eines Meerschweinchens...so etwas knuffiges, kluges und witziges.....was ich schon für Lachkrämpfe wegen den tollpatschigen Viechern hatte...
    wirklich ein Traum!


  • unser Kater "Gabriele" oder "Dicker"


    eigenschaften: faul, verschmust (extrem ^^), verfressen, aber süßer und kuschelig und er ärgert gerne die Katze *lach*



    unsere Hauskatze "Jessie"


    eigenschaften: zickig, scheu (fremde), manchmal verschmust, aber trotzdem hübsch

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Hi! :wink


    Ich habe einen Teddyhamster, mein erstes Haustier!! :kitarre
    Er ist ein Männchen, heißt Speedy.
    Ich habe ihn so genannt, weil er immer so schnell läuft!
    Das war's auch schon
    bye

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • hi!
    was heißt denn T - Wurf, Z - Wurf und N - Wurf?

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • Also zuerst mein aktueller Hund ;)
    Er is ein Labrador-Rüde und heißt "Hannes".Den Namen hat meine Mutter ausgesucht, mit der Begründung, dass er eben aussehe wie ein Hannes.Aber meine Frage, wie ein Hannes aussehen würde und was ein Hannes sei,konnte sie mir keine Antwort geben.*lol*
    Der Hund meiner Eltern,der vor ca. 11 Jahren gestorben is,hieß "Krabbe".
    Er war ein Dachshund oder so und als meine Eltern sich ihn und seine Geschwister angesehen haben, kam er zu ihnen angerobbt.Also er hat sich mit den Hinterbeinen vorwärts bewegt und die Vorderbeine gar nicht-muss sehr lustig ausgesehen haben.
    Naja daher haben die Hudne die Namen :P

    [COLOR="#FF0000"]Sehe niemanden als selbstverständlich,
    halte die Person, die es gut mit dir meint,
    in deinem Herzen.
    Denn vielleicht wachst Du eines Tages auf
    und stellst fest,
    dass du einen Diamanten übersehen hast,
    während du zu beschäftigt warst
    "Steine" einzusammeln...
    [/COLOR]

  • Hi!


    Ich habe einen Teddyhamster, ist männlich, heißt speedy. Ich habe viele Tiere sehr gern, z.B.:
    -Pferde (!!!)
    -Hunde
    -Hamster (!!)
    -Wale
    -Papageie (überhaupt tropische Vögel)
    -Raubkatzen
    -Haie
    -Schafe
    -Zebras
    -Hirsche/ Rehe
    -Delfine
    - ...


    sicher sind das noch viele, viele andere!! Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen!
    bye

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • Eure Tiere sind total süß ^^.


    So, hier sind meine geliebten Tiere^^:


    Patscha. Ihn haben wir in Spanien gefunden. Er war total krank und verhungert, deswegen haben wir ihn mit nach Deutschland genommen. Wir haben ihn jetzt schon 3 Jahre:): http://img.photobucket.com/alb…55/AdinaElfe/Patscha3.jpg
    (da will er grad nen Keks haben *g*)


    Vero. Er ist ein Hovawart. Ist ne ziemlich unbekannte Rasse:
    http://img.photobucket.com/albums/v255/AdinaElfe/Vero2.jpg


    Und wir haben noch 1 Katze und einen Kater (Pinky & Brain)
    Hier is ein Foto vom Brain:), er lässts sich bei mir gut gehn ^^:
    http://img.photobucket.com/albums/v255/AdinaElfe/Foto004.jpg
    (leider erkennt man nicht so viel von ihm, sry... hab kein besseres foto)



    mfg,
    elfe:)

    [SIZE="1"][CENTER]
    "There is a paradise that can be found
    a better life to bring us round
    and all we really need to do
    is see the world like lovers do"[/SIZE]
    [/center]

  • norweger :fussbi nein ^.^ ja ich weiß sie sind knuffelig :kiss


    deine katzi ist aber auch süßßß :romeo


    Zitat von Teufelspuppe

    @ naru-chan: sind das norweger? die sind ja echt super-süß!! :love


    hier jetzt mal ein bildchen von meiner kleinen:

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Alsooo~ Dann stell ich auch mal kurz mein Tierchen vor.
    Ich hab eine kleine Dsungarische Zerghamster Dame ^^ Ihr Name ist Lola (kommt aus Lola rennt und das tut sie auch...!!! Die saust davon *löl*) Manchmal heißt sie aber auch Hexe, wenn sie zum Beispiel beißt. Die kann schon mal ne richtige Zicke sein. Hab aber leider kein Bild von ihr im PC, der Scanner will auch nicht richtig funzen, werds dann bald nachholen! ^-^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Mal ne dumme Frage, aber sind die Augen echt so grün oder ist das irgendwie vom Scanner oder sonstwas leicht verfälscht worden ?
    Sieht nämlich absolut hammer aus !