Welches Piercing habt ihr?

  • lol paulaa tattoo aufm arsch :D


    <<< hab eins an der Lippe ;)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • ich habe an beiden Ohrenläppchen *g* nen "Piercing", aber dat hat ja fast jeder! *lol*
    Finde in der Augenbraue einen Piercing bei Typen geil!
    *hihi* *sabber*
    Wenn es einem steht! :D


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich will schon ganz lange 'n Labret [das unter der Lippe] und 'n Helix [oben am Ohr]... aber naja, muss ich wohl noch warten... ^^
    Hab 5 Ohrlöcher...

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Intimpiercing natürlich :D


    Das bringt einem beim gehen immer son anregendes Gefühl.


    Naja Spaß beiseite, ich hab kein Piercing. Aber trotzdem würde mich interessieren, wer da Intimpiercing angekreuzt hat :D

  • eine aus meine rklasse hat das ganze ohr ohrringe, das sie nicht grad die gepflegteste ist, sieht das irgendwie aus wie bei so´ner ratte ^^ toller vergleich ^^
    naja ich slebe rhabe keins, wüsste auch gar nicht wo :misstrau ich würd emir eher ein tatoo stechen lassen -_-


    Alf :roftl

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Ist das nich total unangenehm ein Piercing auf der Zunge oder in der Lippe? Beim Essen und beim Küssen ?
    Also ich weiss nicht?
    Ich habe nur Piercings an den Ohren!

  • Ich hab keine Piercings und will au keine o_O
    Hatte nur normale Ohrlöcher (naja, da war ich im Kindergarten) und die sin etza zugewachsen... aber mir stehn eh keine Ohrringe, das passt net so wirklich zu mir.

  • Hallöle!Broili danke schööööön für deine Umfrage:applaus *ganzdollliebhab*
    Nun zu mir:Hab 4 Ohrlöcher joa sonst nix!In nem halben Jqahr Lippenbändchen*froi*und in 1 1/2 Jahren Bauchnabel*nochmehrfroi:D *


    Wer hatt den Ein Lippenbändchenpiercing von euch?Würd mich mahl interessiren wies so ist:p

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • find ein lippenbändchenteil nich so toll....
    ich hab 3 freundinnen die hat sich das selber gestochen *graus*
    ohne eiswürfel oder sonst was Oo nur so grad lust gehabt

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • ich liebe meine piercings. ich würde sie für nichts in der welt wieder hergeben. ich möchte noch mehr haben darf aber nicht (mach es aber wahrscheinlich trotzdem ;-)) ich lass mich aber wahrscheinlich auch tatoowieren. ..

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • aaaaalso, ich fang mal an: 10 am ohr, tragus, helix, septum, nasenflügel, zunge, labret, (bauchnabel & lippenbändchen hatte ich auch ´mal ... das lippenbändchen fan ich sooo schön, ist leider abgefallen)

  • 9 mal ohren, is aber noch nich fertich, kommen nioch n paar

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • hab überhaupt keins, wollt mir schon oft welche in die Ohren machen lassen, im Bauchnabel find ichs auch sehr schön.
    nur irgendwie kam ständig irgendwas zwischen:( ....im Frühling/Sommer hab ichs sicher wieder vor, aber bestimmt nicht in die Ohren weil hab mich schon sosehr drann gewöhnt da keine zu haben,ausserdem hab ich da leicht Angst das meine Haare da sich ständig drinn verhäddern*lol*(jaja meine Haare:rolleyes )

    :rollauge

  • @teufelssuppe Hatt das stechen sehr weh getan bei deinem Lippenbändchen?:p

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Ich hab seit gestan nen Augenbrauenpiercing ... und am Ohr naja hat eh jeda ^^

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Die vier, die Intim angekreuzt haben (Ich hab Zunge), könnten sich ruhig mal zu Wort melden, denn ich finde nicht, dass man sich eines solchen Piercings schämen muss.
    Ich hatte selbst eins, im Vorhautbändchen. War an sich ganz schnucklig und hatte auch positive Auswirkungen beim Sex, allerdings musste ich es entfernen, weil ich meine Freundin damit verletzt habe.
    Und übrigens: Zungenpiercings stören nicht beim Essen. Beim Küssen ist es viel geiler und auch sonst sind die Dinger prima.
    Genial war, wo ich mal eine Frau geküsst hatte, die selbst ein Zungenpiercing hatte. Wir mussten das Küssen neu lernen, war richtig anregend.


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Ich finde Percings im Gesicht generell ekelhaft und abartig und als Mann halte ich generell von Percings und Ohrringen oder Ringe absolut nichts.


    Mag kein Schmuck, das ist für Frauen aber ok mit Kette oder Ringe aber nicht für Männer. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamschda
    Ich hab seit gestan nen Augenbrauenpiercing ... und am Ohr naja hat eh jeda ^^


    Yeah, das steht dir bestimmt voll gut! Würd ich gerne mal sehen! :applaus

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • hab keine und will auch keine...hatte früher Ohrringe, aber trage die schon lange nicht mehr. steht mir nicht so besonders und ich finde das Gefühl auch irgendwie...naja komisch da war am Ohrläppchen zu haben O.o