Wieviel mb speicherplatz hat euer Pc???

  • Ich wollte mal fragen wieviel Speicherplatzt euer Pc hat,und wieviel ihr jetzt verbraucht habt???Bin Neugierig!!!!Mein Pc hat 80Gb Speicherplatzt und hat jetzt noch 34Gb übrig!!!!!


    Bye
    Ps:Ich hoffe diesen theard gibt es nicht!!!!!!


  • die eine Festplatte hat 80GB und meine
    andere hat 40GB ~ für mich reicht das^^


    ansonsten gibbet ja immer noch online Speicherplatz...





    lieben Gruß
    jeannilein ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Naja komische Frage einer braucht wenig Platz der andere mehr. :roftl


    120 GB und etwa 60 GB belegt.

  • Meiner hatte mal ganz am Anfang 57GB und jetzt noch stolze 2 GB! :eek:

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • meine hat 120 GB und davon sind ca 80 GB belegt. Des meiste is aber nr müll, wo sich mal angesammelt hat, wo ich aber zu faul zum löschen bin.

  • Ich hab 60 GB und 36 sind noch Frei :)
    Ach Reicht schon :) Für Nen Lap Top ist das Gut :D

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Hallo zusammen,
    Also mein PC hat Standard 80 GB davon sind 50 GB belegt,und 30 GB bleiben mir ja wohl noch dann^^ was ich allerdings doof finde,die sagen immer 80 Gb oder so,beim Kauf glaubt man das,und dann guckt man mal in den wirklichen speicher und sieht es sind nur 76 GB oder so,is oft so...
    bye
    Michi

    [SIZE=3]Komm zum besseren Forum - SimFaktor [/SIZE]


    [SIZE=3]Knallhart,klick da drauf, es ist ein MUSS für jeden Sim City Liebhaber!! Diese Multiplays sind der Hammer,macht dass ihr auf diesen Link klickt!!
    MULTIPLAY[/SIZE]

  • Ich hab eine Festplatte mit 120 GB und noch eine 120 Gb ^^ also 240 GB insgesamt
    davon belegt sind
    - von der 1. 70GB belegt, 50 GB frei
    - von der 2. 115 GB belegt, noch 5 GB frei ^^
    Wie kommt ihr alle mit diesen kleinen Festplatten aus ?‹,?‹

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Gott,240 GB,was machst du denn damit?Hast du ne Massenfilmesammlung oder so?oder drehst du selbst welche?

    [SIZE=3]Komm zum besseren Forum - SimFaktor [/SIZE]


    [SIZE=3]Knallhart,klick da drauf, es ist ein MUSS für jeden Sim City Liebhaber!! Diese Multiplays sind der Hammer,macht dass ihr auf diesen Link klickt!!
    MULTIPLAY[/SIZE]

  • MichiAM
    Meine erste festplatte ist mit Spielen (die meisten spiel ich eigentlich garnet, sollt ich mal löschen), Bildern, und Musikvideos voll (also solche musikvideos wie sie auch im japanischem Fernsehen gelaufen sind ^^) meine zweite Festplatte ist mit 115 gb unlizensierten (und damit legaleeeeen *schnell hinzufüg*) anime vollgestopft *zu faul zum brennen bin ^^* *DSL streichel*


    Achja wenn wir schon so einen Thread haben, mich würd interessieren WAS ihr so auf euren Computern habt ^__^ *nur so grob halt*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • ahh,gut zu wissen^^
    also,was ich aufm pc hab,naja,spiele(aber net so viele)ich zähl mal auf^^also:


    C&C Renegade
    GTA Vice City
    Battlefield
    Gothic 2
    Sim City Rush Hour
    Serious Sam
    Diablo 2


    joa,das wars mal an spielen...


    Dann jede menge programme,die zähl ich lieber net auf,zu viel^^
    und filme,auch legal erworben.und selbstgedrehte filme.joa,jede menge Lieder,ja,des wars im groß und ganzen.Wenn ich mal noch so fragen dürfte,kann man in den thread auch schreiben was man alles so für hardware und leistung hat?oder gibts da schon nen thread oder soll man einen extra aufmachen?
    bye
    Michi

    [SIZE=3]Komm zum besseren Forum - SimFaktor [/SIZE]


    [SIZE=3]Knallhart,klick da drauf, es ist ein MUSS für jeden Sim City Liebhaber!! Diese Multiplays sind der Hammer,macht dass ihr auf diesen Link klickt!!
    MULTIPLAY[/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von MichiAM
    kann man in den thread auch schreiben was man alles so für hardware und leistung hat?


    und ich sage Hose runter *******vergleich... :D :p


    Zum Thema, meine Festplatte ist derzeit im A****, sitze jetzt auf dem von meinem kleinen Bruder, der hat eine 10GB Festplatte ca. 5 GB sind belegt vor allem mit seinen Spielen (Schlümpfe, Billi Banni, Adiboo alle möglichen Disney Spiele *gg*)


    Dante16

    Karma ist unerwünscht