Fragen zu Cheats in Sims³

  • Auf der Game-Star Seite war ein Video über einen "Die Sims 3 Movie-Maker".
    Weiß jemand ob das im Spiel mit drin ist oder ob man das downloaden muss?
    Das ist eine super Idee, weil da auch Songs aus die Sims bereitstehen und gerade
    auf Youtube gerade so ein Durcheinander wegen Urheberrechten herrscht.
    Fragt sich nur noch ob man das dann nur auf der Simsseite wie in dem Video gezeigt
    oder auch woanders hochladen kann.


    Und zu dem Nacktpatch: Damit würde ich auch noch warten. Es gibt zwar schon Leute die das Spiel legal besitzen...
    aber der Patch nützt dir ja sowieso nix ohne das Spiel und wenn es raus ist wirst du schon bald genug Auswahl haben.

  • Wow, mein erster Moderationsakt im Sims3-Zeitalter, bin schon ganz aufgeregt!
    Hab mal alles zum Thema Nacktpatch und Zensierung zusammengeschoben!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hallo,
    Ich kenne mich mit Sims 3 nicht aus und weiß zwar auch nicht wann es rauskommt oder rausgekommen ist, aber könnte man nicht mal eine Liste erstellen mit denen, die die Leute schon rausgefunden haben?


    LG Taylor

  • Hallo,
    Ich kenne mich mit Sims 3 nicht aus und weiß zwar auch nicht wann es rauskommt oder rausgekommen ist, aber könnte man nicht mal eine Liste erstellen mit denen, die die Leute schon rausgefunden haben?


    LG Taylor


    Das Spiel ist heute rausgekommen, die meisten haben es zwar schon gestern abstauben können aber ein bisschen Zeit musst du uns auch mal geben :misstrau.


    Ich bin gerade mal am installieren und noch nicht zum spielen gekommen.
    So eine Liste wird es im übrigen auch in der kommenden FAQ geben.
    Aber das brauch halt ein bisschen.

  • ... wie schon gesagt wurde...motherlode funzt...


    andere habe ich noch nicht ausprobiert...(aber Kohle ohne Ende ist ja schon mal gut ;-)

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • lach
    Das ist ein File, dass du bearbeiten musst... ;)


    Kann die Datei aber gerne wo raufstellen und dir/euch den Link geben.


    Einfach per PM melden.. werde alle paar Tage mal on sein hier.


    mfg

  • Hi


    Also bevor sich nun einer diesen komischen Patch oder ne exe runterlädt, die im Moment wohl scheinbar im Netz rumgereicht werden, dachte ich mir ich stelle euch mein File zur Verfühgung


    Es ist das orginal File, aber überarbeitet. So könnt ihr es einfach unter
    C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin
    ersetzen und danach ist die Zensur, also das Gepixel wech.


    Hier der Link:
    http://rapidshare.com/files/240700937/Shaders_Win32.precomp


    Ich hab das ziemlich früh schon gemacht und es traten keinerlei Probleme durch den kleinen Eingriff auf, macht aber bitte zur Vorsicht erst eine Sicherungskopie eures Files.


    ps: Bei mir nur auf einem XP 32er System getestet.


    mfg

  • Bitte keine neuen Threads zu bereits bestehenden Themen aufmachen, hier wird's bald noch chaotisch genug. :)
    danke!


    *zusammenschieb*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Bei sims 2 war es ja so, dass man einfach aging off eintippen musste
    und der sim hörte auf zu altern. ich hab sbei sims 3 versucht..
    das tuts aber nicht ):



    bitte um hilfe.. danke!

  • Du kannst das bei den Optionen einstellen ;)


    Klick mal auf die 3 Punkte links, da sind Optionen und da kannst du dann auch einstellen ob der Sim altern soll, sowie den freien Willen etc.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Siehst du Vall, des war ned grade eine super Entscheidung von dir den einfach hier reinzustellen.
    So machste es ja noch unübersichtlicher, weil die User zu doof sind die letzten Beiträge zu lesen, bevor sie posten.


    mfg