Häusergrundrisse für Sims 2 schon mal vorbereiten

  • Hallo @ll,


    Da wir noch auf Sims 2 ungeduldig warten, können wir doch einfach schonmal paar Grundrisse für die Sims 2 vorbereiten ;)


    ich habe genug Häusergrundrisse für Sims 2 ... Ich find' die sehr toll...


    Wenn ihr wollt, könnt ihr auch solche Grundrisse oder einfach nur Häuserbilder hierhin einfügen..


    Haus :


    http://file1.immobilienscout24…30666145/B_F_0_basic.jpg?


    Erdgeschoss :


    http://file1.immobilienscout24…30666145/B_F_1_basic.jpg?


    Dachgeschoss :


    http://file1.immobilienscout24…30666145/B_F_2_basic.jpg?



    Bitte Bilder selbst hochladen oder nur Links reinstellen. ;)


    Der Mathias

    Knuddels.de is the b3st ;] U 13 (:

  • Da hast du dir ja releativ viel Mühe gemacht. Aber ich finde es noch etwas zeitig dazu. Das Spiel kommt erst in 3 Monaten raus. ;)


    Ausserdem kennt ihr die Bauoptionen noch garnicht. Meinst du dass sich so ein Haus realissieren lässt. :rolleyes


    Naja... ich denk wir warten lieber bis wir mehr Informationen dazu haben, oder? :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hi Julygirly,


    das Haus sieht echt spitze aus! Ich war so frei und hab mir den Entwurf ausgedruckt. Ich bau das Haus mal mit Sims 1 nach... Und in ein paar Monaten dann vielleicht auch mit Sims 2 ...


    Eigene Entwurfe mach ich aber noch nicht... Bringt mir ja jetzt noch nichts.... Ich denke die ersten Sims 2 Häuser werde ich spontan bauen..


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • ja bitte poste mehr, das ist eine super idee !!!


    wie machst du das denn?
    die häuser suchst du im internet, und woher bekommst du den tollen innen entwurf ??


    ich hab auch was gefunden


    aber nicht so schön wie deines:


    http://www.rg-haus.de/auswahl11.jpg


    und der entwurf:


    http://www.rg-haus.de/auswahl11a.jpg


    hier noch ein haus:


    http://www.rg-haus.de/auswahl1.jpg


    entwurf:


    http://www.rg-haus.de/auswahl1a.jpg



    ******************************************


    http://www.rg-haus.de/auswahl9.jpg


    entwurf:


    http://www.rg-haus.de/auswahl9a.jpg


    *******************************************+


    http://www.rg-haus.de/daten/auswahl7a.jpg


    entwurf:


    http://www.rg-haus.de/daten/auswahl7b.jpg
    und
    http://www.rg-haus.de/daten/auswahl7c.jpg


    ***********************************************

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • @ Julygirly
    Großes Kompliment. hab mir die Pläne auch ausgedruckt. Die sehen total cool aus. Wie von echten Architekten. Mit welchem Programm machst du die?

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • Ähm... naja... vielleicht sollte ich mich deutlicher ausdrücken. Ich hatte eigentlich nicht vor den Thread zu schließen, weswegen ich gemeint hab, dass ihr das etwas später vielleicht noch posten könnt. Das passt ja momentan eher weniger zu Sims 2 als zum Off Topic, da es hier um Architekturprogramme geht, die mit den Sims 2 Baumodus eher weniger zu tun haben. ;)


    Greift den Thread einfach in ein oder zwei Monaten nochmal auf oder sagt mir das ich es in Off Topic verschieben soll. :rolleyes


    Es hat doch momentan eher weniger Sinn. Wir haben deswegen doch schon einmal ein Thema, in dem es darum ging was man als erstes im Spiel macht, geschlossen, weil es keinen Sinn hatte wenn das Spiel noch eine halbe Ewigkeit in der Ferne liegt... :)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Was denn Mathias?!Man kann doch schon mal Pläne für Häuser in Sims 2 machen,is lustig sich so was zu überlegen ausserdem würden wir alle sonst doch vor Vorfreude zerplatzen!!!Lass uns allen doch den Spaß... :)Ausserdem genau,verschiebs doch innen Offtopic!!Gute Idee!
    (is nich böse gemeint,ne.....:rolleyes)

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat

    Original geschrieben von Ankankan
    Was denn Mathias?!Man kann doch schon mal Pläne für Häuser in Sims 2 machen,is lustig sich so was zu überlegen ausserdem würden wir alle sonst doch vor Vorfreude zerplatzen!!!Lass uns allen doch den Spaß... :)Ausserdem genau,verschiebs doch innen Offtopic!!Gute Idee!
    (is nich böse gemeint,ne.....:rolleyes)


    Lustig hin, lustig her. Ist doch egal. Wie wollt ihr planen ohne zu wissen, was sich realisieren lässt? :rolleyes
    Und meine Befürchtung ist einfach, dass das in eine Art Spam-Thread ausartet wo nur noch Bilder gepostet werden und User schreiben "Weiter so!" oder "Noch mehr!". Das wäre einfach nicht Sinn der Sache. ;)


    Und wenn es unbedingt sein muss, dann postet nicht ständig neue Entwürfe. Legt euch einfach auf einen Entwurf fest und diskutiert meinetwegen... :)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • also ich hätte es auch schön gefunden wenn der thread hier bestehen könnte :-( !!
    ich find das echt fies weil das wirklich mal ne super idee is und auch gut zu gebrauchen is.
    Auserdem, guck dir doch die häuser mal an.
    Klar kann man das realistisch umsetzen ( auch wenn nicht alles aber so gut wie ) das kann man ja fast alles schon in Sims 1 machen


    also ich finds super !

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • Na okay. Wenn ihr meint... überredet. :)
    Aber bitte ladet die Bilder selber hoch. Ansonsten verursacht es dem Betreiber der Seite unnötig Traffic und unserem Forum vielleicht auch Ärger. :rolleyes
    Ihr könnt ja auch wie im "Bilder-Thread" einfach nur die Links reinstellen. Ist vielleicht besser. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Also erstmal - ich mach die Pläne nicht selber :D
    Die finde ich aus irgendwelchen ImmobilienSeiten raus ;D ...



    Hier noch ein Haus :



    Hausansicht :


    http://file1.immobilienscout24…ic.jpg?0.5488803893935144


    Erdgeschoss :


    http://file1.immobilienscout24…30666152/B_F_1_basic.jpg?


    Dachgeschoss :


    http://file1.immobilienscout24…30666152/B_F_2_basic.jpg?


    ..& noch mehr ^^* Dies' is voll geil :up


    Hausansicht :


    >>http://file1.immobilienscout24…30666146/B_F_0_basic.jpg?



    Erdgeschoss :


    >>http://file1.immobilienscout24…30666146/B_F_1_basic.jpg?



    Dachgeschoss :


    >>http://file1.immobilienscout24…30666146/B_F_2_basic.jpg?



    Cu :P


    Thx Mathias ;DD

    Knuddels.de is the b3st ;] U 13 (:

  • http://file1.immobilienscout24…_30666146/B_F_0_basic.jpg


    ,_, das will ich haben xD
    ich hab noch nie drüba nachgedacht son plan anzufertigen ! ich mach das nach lust und laune ohne nachzudenken! denn, wenn mir eine wand nicht mehr gefällt, wird sie abgerissen - ohne das das haus einstürzt ;-)



    Bitte hochladen oder nur Link reinstellen. ;)


    Der Mathias

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • ich geb dem mathias da mal recht..
    sims2 kommt erst in ein paar monaten raus, und,
    man weiß noch garnicht WAS man überhaupt alles bauen und
    entwerfen kann. ich mein, sowas könnte man ja JETZT auch
    noch bei sims1 machen, solang es net mehr als zwei etagen sind.


    .. mfg the mylady

    Frodo Beutlin:


    "Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen, und deshalb werde ich gehen. Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen."

  • Ich liiiebe solche Hausentwürfe! :love


    Ich hab schon letzten Sommer angefangen Grundrisse für Häuser zu zeichnen. Auf ganz normales kariertes Papier.. *lol*
    Ich hab bestimmt so 3 oder 4 Stück zusammenbekommen.
    Leider wusste ich da ja noch gar nix von Sims2, also wird es unmöglich sein, die nachzubauen.. :D
    Aber das macht nix.. :rollauge


    Inzwischen hab ich schon wieder 2 neue, die ich dann auch verwenden kann.


    Heute hab ich keine zeit mehr, die reinzustellen.
    Morgen vielleicht. :)

  • Hi!
    Ich mach mein Haus auch meistens nach Lust und Laune, aber manchmal versuch ich Häuser nachzubauen. So wie das Haus von den Simpsons .... Und der Keller wird dann einfach weggelassen. :D


    :hahaha Eure Wiewie
    P.S.: Großes Kompliment an dich Julygirly! Das sieht echt total krass aus!

  • Hallo!
    Meine Häuser sehen meistens gleich aus, weil ich es nicht schaffe mich von meinem Lieblingshaus zu trennen! :)
    Naja, in die Sims2 werde ich es vielleicht mal schaffen mich neu zu orientieren... Bei den Möglichkeiten!
    Übrigens eure Entwürfe sehen echt spitze aus!


    Euer shoppi


    PS: Bromthynolblau Bist du etwa auch verrückt nach Elijah Woods Augen?? *von ihm schwärm* :)