Rosi - Vom Geist verfolgt

  • Danke ^^ Ich war ja schonmal kurz davor, mit meiner 3. FS aufzuhören weil keiner geschrieben hat :angry
    Das ist echt doo* von mir wie ich mich manchmal benehme. Wenn einer mal was nichts dazu schreibt mecker ich gleich rum *schäm*
    Sorry :(

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Nicht schlecht! Die Ideen sind ja vor allem das wertvolle an einer Story und die sind bei dieser hier hervorragend!:applaus


    Ist ja sogar ne Story ganz ohne Downloads oder?

  • he, ich mag deine story auch... die is echt guuut... und ich hätt schon eine idee, was passieren könnte... sags aba net...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Also. Ich war eben einkaufen und meine Eltern waren so lieb und haben mir Hokus Pokus gekauft. D.h. die Fortsetzung für heute könnt ihr euch abschmieren, ich will mich jetzt erstmal in HP umgucken. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und HP ist gut ;)

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Hallo ich bins wieder!!!


    Hab mich sehr über deine Fortsetzung gefreut ^^ und freue mich schon auf die nächste!!! Bitteeeee tu sie ganz schnell hier rein!!!
    Bye,
    Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Also. Hokus Pokus ist ganz schick, aber etwas verwirrend :D
    Hier gibt es (leider) eine kleiner Fortsetzung. Ich kann nicht weiter machen, bis ich richtig Teeny Skins habe, ich habe mir auch welche gedownloaded, aber irgendwie erscheinen die nicht im Spiel. Wenn ihr wisst, was ich falsch gemacht habe, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr es mir sagt :)
    Aber hier erstmal die FS :D



    Dann rief Rosi sie an.
    »Natürlich würde ich kommen, aber, ähm nun- wie sie vielleicht wissen ist eine Phsychatrie etwas unsymphatisch, also ähm. Ich will mich nicht zu lange aufhalten...«



    Dann kam sie auch schon....
    Ja, es sah ganz und gar nicht nach Elena aus.
    »Guten Abend, ich bin Lara«, sagte die Frau. Rosi unterhielt sich ein wenig mit ihr, aber dann musse sie gehen und Rosi ging traurig in`s Bett.



    So verbrachte sie einen Monat in der Phsychatrie. Sie musste in den Raum und gegen die Wände sprechen, sie musste zum Direktor in`s Büro der sie hypnotisierte und versuchte sie "wieder ganz dicht" zu machen und sie sah immer weniger Elena.



    Nach einem Monat war Rosi wieder fit auf den Beinen und arbeitete wieder bei den Greenches.
    Natürlich hatten sie jetzt neue Sticheleien für sie aufbewahrt, wie: »Na? Verrückte Omi was?« »Hast du auch deine imaginäre Freundin Elena mit dabei? Wir würden sie gerne zum Essen einmal einladen!«
    Rosi fühlte sich wie immer dreckig, aber sie war froh, dass sie Elena nicht mehr sehen musste.



    Doch einmal, als Rosi es sich gemütlich machen wollte, weil sie erschöpft war, kam Elena wieder. Rosi erschrak.
    »Was willst du von mir? Geld? Dann tut es mir Leid, geh zu `ner anderen Oma die du belästigen kannst! Weißt du was ich für Schmerzen wegen dir schon alles ertragen musste?« »Ich will dir helfen«, formte sie.


    Was meinte Elena damit? Konnte sie Rosi wirklich helfen? Was ist mit Jack? Wird er sich bei Rosi irgendwann mal blicken lassen? Auch er wird irgendwann aus der Phschatrie herauskommen. Wird er weiterhin Rosi lieben oder hatte Rosi mit ihrem "albernen Jugendscherz" Recht?


    KoMeNtArE SiNd eRwÜnScHt ^^ :D

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • weitaa machen!!!!!!!
    Büdde!
    Ich find die stor echt gut.
    Der geist is spannend.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • So. Leider gibt es nur eine kurze Fs :( Mein Bruder hatte mir gestern die I-Net Verbindung geklaut, aus Wut. Hier gibt es erstmal die kurze FS die ich für gestern vorgesehen hatte...
    Es sind nur 2 Bilder geworden :(
    Aber jetzt wo ich HP habe, kann ich bessere Effekte machen :D Das seht ihr gleich beim ersten Bild :D Ich habe noch etwas dazwischen gebaut, was das, mit den Skins etwas herauszögert. Ich meine, soooo wichtig mit den Skins ist es auch nicht, aber ich finde es einfach besser, weil ich sonst auch nirgends downloads hab :D






    Plötzlich verschwand sie, wie aus Zauber...



    Am nächsten Tag, kam Mr. und Mrs. Greench zu Rosi. »In einer Stunden kriegen wir Besuch! Zieh dir ordentliche Sachen an!« »Ich habe keine Sachen!« »Dann leih ich dir mein altes Kleid! Du darfst es auch für den weiteren Weg behalten, weil ich unter Zeitdruck stehe! Also, los! Spute dich!«


    Was für besonderer Besuch ist das? Was will Elena nur sagen? Wieso ist sie dann so plötzlich verschwunden?


    Kommentare sind erwünsscht :D

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Demnächst wird es auch eine etwas längere FS geben, ich weiß ncht ob ich das heute noch mache...


    So, es haben ja nicht viele geschrieben, es war ja auch nur eine kleine FS, ich hoffe jetzt schreiben mehr :(
    Hab mich jetzt doch noch dran gehalten und euch ne FS gemacht :)



    Rosi bekam ein hübsches Kleid von Elizabeth. Elizabeth zog sich auch schick an.
    Rosi grübelte, was für ein Anlass es sein sollte, dass sie erstens ein hübsches Kleid bekam und zweitens sie bei dem Besuch mit dabei sein durfte. Normaler Weise wurde sie dann immer in ihre Kammer geschickt...
    Später kam dann eine Frau in einer Limousine angefahren.



    Dann setzten sie sich an einen Tisch. »Guten Tag, Mrs. Stevenson. Ich bin sehr überrascht, dass Sie in einer Limousine angefahren kommen?« Die Frau hustete. »Oh ja. Meine Cousine ist heute zu Besuch und Sie müssen verstehen, dass sie reich ist. Ich durfte mir einmal ihr Auto leihen, damit ich vor Ihnen gut dastehe *smile*.« Elizabeth lächelte. »Nun gut. Ich werde mit meinem Mann dann einmal in die Küche gehen und das Essen bereit machen.«



    Die beiden verschwanden. »Nun, Miss McCawer. Ich gehe davon aus, das Sie wissen um was es geht?« »Nein, Miss-« »Nennen Sie mich Nancy! Nun ja. Sie wissen nichts? Also. Als Sie einen Monat im Urlaub waren, musste ich wohl oder übel für die Greenches einspringen. Sie hatten eine Annunze in der Zeitung aufgegeben und ich habe mich gemeldet, weil ich arbeitslos bin- oder war. Nun haben die Greenches sich entschieden. Sie meinen Sie wären schon etwas älter und nicht mehr auf den neusten Stand, deshalb wollen sie mich einstellen und Sie entlassen.« Das war ein Schock für Rosi. Erst erzählten die Greenches Nancy sie sei im Urlaub und dann ließen sie Rosi auch noch entlassen? »A-a- aber dann stehe ich ja jetzt a- auf der Straße!« Nancy nickte. »Wohl oder übel. Ich freue mich schon auf meine bevorstehenden Jahre. Somit wäre das Gespräch beende-« »Warten Sie!« Rosi stand auf, Nancy auch.



    »Hören Sie. Ich wurde hier fünzig Jahre zu Tode gefoltert. Wie alt sind Sie?« »Nun hören Sie doch auf mit solchen Geschichten! Ich bin 23!« »Dann haben Sie soeben einen Foltervertrag für 57 Jahre unterschrieben. Wenn Sie so alt sind wie ich, wird es Ihnen genauso ergehen wie mir. Denken Sie an meine Worte!«



    Dann kamen Frau und Herr Greench herein. »Hattet ihr zwei ein tolles Gespräch? Super. Also Rosi, weil wir nett sind, darfst du noch eine Nacht bleiben, welche dir zum Koffer packen sein soll.« »Ich habe keine Sachen. Meine einziges ist dieser Kittel von Arbeitsklamo-« »Ich sag es immer wieder, hihi, ähm, also-« »Nein! Du kannst es ruhig Nancy erzähl-« »Weißt du Nancy. Wir entlassen sie nicht wegen ihres Alters! Sie ist etwas verrückt und brauch eine kleine Ruhepause. Sie hat gut bei uns gearbeitet. Der Garten ist groß, nich?«



    Rosi ging in ihr Zimmer. Die Greenches hatten ihr damals auch so viel vorgemacht. Damals war das Haus frisch gebaut wurden und die Greenches frisch verliebt und nicht mal verheiratet! Sie setzte sich auf ihren Fußboden. Plötzlich kam Elena wieder. »S- sag mi- mir nur eins!«. stotterte Rosi. »W- w- wo-m- m- mit, Womit willst d-du mir helfen? *schnief*«



    Elena lächelte, reichte Rosi ein Taschentuch und sagte: »Ich weiß das du eine schlechte Jugend hattest. Deine Eltern waren gestorben und du warst bei einer gräbligen Hexe. Da du nun auf der Straße demnächst leben wirst, will ich dich in eine junge Dame verwandeln, die in der heutigen Zeit, noch einmal eine Jugend erleben soll. Sie wird dir gut tuen.« Rosi war erleichtert. Ein richtig schickes Fräulein! Ja, das wollte sie schon immer sein! »D-d-danke *schnief* Wie kann ich dir nur dafür danken?« »Genau. Als Gegenleistung sollst du mir nämlich jeden Abend 22.00 Uhr Sprachstunden geben! Ich bin immer in deinem Büro!« »Aber du kannst doch sprechen!« »Das war nur für zehn Minuten, ich habe gezaubert. Aber diesen Zauber durfte ich nur einmal verwenden. Zehn Minuten sind gleich vorbei. Ich wollte es dir schon die ganze Zeit sagen. Anfangs wollte ich dich hinführen, zu deiner Jugend, aber das hat, wie du gemerkt hast, nicht geklappt. Jetzt musste ich den Zauber einsetzten und es dir sagen.


    Wird Rosi wirklich wieder zum Teeny? Wenn ja, was wird sie alles erleben? Wenn nein, was erwartet sie auf der Straße?


    Jetzt wisst ihr für was ich Teeny Sachen brauche ;) Meine Rosi soll `ne ganz schicke, aufgepeppelte Madam werden :D
    Wenn jemand gute SkinSeiten hat, kann sie mir (wenn es nur e 1-3 Seiten sind) hier her posten, wenn es mehr sind, bitte per PN ;)


    Naja, und dann hätte ich noch eine Frage an euch: Ich meine, so nen aufgepeppelter Teeny namens Rosi? Das klingt doch voll altmodisch, oder? Als ich diese Fotostory angefangen hatte, hatte ich noch nicht diese Idee, die fiel mir erst letztens ein. Ansonsten wär die Story villeicht schon beendet und so schnell wollte ich die nicht beenden ;)
    Nun ja. Ich hatte jetzt die Idee, dass Rosi in ein anderes Mädchen verwandelt wird, was z. B. Anna heißt oder so. Naja, da aber der größte Teil der Story davon jetzt ist, mit dem Teeny Zeug und so, würde der Titel Rosi- Vom Geist verfolgt nicht mehr passen. Was hättet ihr für eine Idee?

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]