Wie tötet ihr eure nervigen Sims?

  • Also ich bau immer ne total verkorkste 8-Mann Familie mit einem erwachsenen und 7 Kindern.

    Die lass ich dann in ein haus mit einem großen Zimmer in dem alles mögliche drinsteht einziehen und lass den erwachsenen kochen, ohne dass er es kann.:hehe


    Dann, wenns brennt, nehm ich die Tür raus. Is ganz lustig wenn dann die Kinder schreiend rumstehn und verbrennen!:devil

  • Ich mach immer ne "PARTY OHNE ENDE" :hehe
    Das geht so:


    Also ihr braucht unbedingt eine Familie mit 2 oder mehr Personen,
    dann müsst ihr einen Zaun um das ganze Grundstück bauen und nur eine Stelle freilassen wo ihr ein Trampolinsprungbrett hinstellt ( natürlich an ein Pool).
    Auf der Seite wo es ins Haus reingeht müsst ihr eine Leiter nehmen.
    Ein Sim wartet vor dem Zaun und begrüßt die Besucher der andere bleibt drinnen und macht eine Rackete.......
    Die Sims die aus der Nachtbarschaft gekommen sind sterben auf dem Grundstück aber nicht in der Nachtbarschaft.

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Hey Leutz!!!


    Das Forum hier wird ja immer interessanter :erschreck
    ...Hoffen wa mal, dass keiner unsere Adressen rausbekommt *lol*

    :help Nee, ich habe eigentlich folgendes Anliegen: Also die Site von Shaklin is ja, soweit ich mitbekommen (und getestet) habe offline gegangen :motz, was einen ungeheuerlich RIESIEGEN (!!!) Verlust für die aktive SIM-Welt darstellt :heule !!!
    -Und jetzt kommt ihr :tocktock : Ich wollte ja noch soooo gerne diesen netten, kleinen Waffenschrank haben :hypo ! -Wär bitte jemand von euch so lieb und würde mir den ZIP davon posten??? *liebkuck* :p
    (an Knolloff@web.de ; Betreff: "Waffenschrank für Sims")


    Danke schonma!!!


    MFG


    Knollo

    [CENTER]
    *******************************************************
    [SIZE=4] Die SIMS[/SIZE] an die Macht!!!

    [SIZE=7]K[/SIZE][SIZE=6]n[/SIZE][SIZE=5]o[/SIZE][SIZE=4]l[/SIZE][SIZE=3]l[/SIZE] [SIZE=2]o[/SIZE][SIZE=1]...[/SIZE]


    ********************************************************


    [SIZE=4]Grüße an alle Garfield-Fans[/SIZE]


    P.s.: HAPPY TREE FRIENDS -reinschauen lohnt sich *lol*



    [/CENTER]

  • ich sperre den Sim in einen Raum, und lasse sie einfach verhungern ....





    mfG
    Lady in Black

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • :erstaunt Da fällt mir doch ein...
    -Ich hab da gestern mal mein eines Bett ausprobiert...
    Wenn sich da ein Sim reinlegt, steht er kurze Zeit später auf, krümmt sich vor Schmerzen und stirbt :applaus !!! Sieht irgendwie nach nem Darmdurchbruch oda so aus :lachen


    MFG


    [CENTER]
    *******************************************************
    [SIZE=4] Die SIMS[/SIZE] an die Macht!!!

    [SIZE=7]K[/SIZE][SIZE=6]n[/SIZE][SIZE=5]o[/SIZE][SIZE=4]l[/SIZE][SIZE=3]l[/SIZE] [SIZE=2]o[/SIZE][SIZE=1]...[/SIZE]


    ********************************************************


    [SIZE=4]Grüße an alle Garfield-Fans[/SIZE]


    P.s.: HAPPY TREE FRIENDS -reinschauen lohnt sich *lol*



    [/CENTER]

  • Also dieses ultra-nützliche Bett gibt es auf dieser Site:up !!! Man geht am linken Rand auf "Objects", dann auf das vorletzte Bild, also dem Stuhl (Sitzgelegenheiten) und gleich das erste Bild ist dann "My Deathbed"! Es lohnt sich auf Jeden ma die Site zu durchstöbern, denn da gibt es Bilder, wo die Sims Sprayer werden oda Halfpipes :applaus ! Zum Inventar zählen auch ein PC, den man treten kann -und die heiß begehrte "Strom-Dusche", sowie ein Todes-Computer :yeah -Viel Spass!!!


    P.s.: Denkt ihr bitte noch an diesen Waffenschrank (siehe meinen Beitrag oben!)??? Ich würd mich freuen, wenn mir jemand von euch diesen ZIP schickt :love !!!

    MFG


    Knollo

    [CENTER]
    *******************************************************
    [SIZE=4] Die SIMS[/SIZE] an die Macht!!!

    [SIZE=7]K[/SIZE][SIZE=6]n[/SIZE][SIZE=5]o[/SIZE][SIZE=4]l[/SIZE][SIZE=3]l[/SIZE] [SIZE=2]o[/SIZE][SIZE=1]...[/SIZE]


    ********************************************************


    [SIZE=4]Grüße an alle Garfield-Fans[/SIZE]


    P.s.: HAPPY TREE FRIENDS -reinschauen lohnt sich *lol*



    [/CENTER]

  • nervige kinder schick ich zur militärschule, nervige erwachsene werden entweder verbrannt oder eingesperrt und verhungern lassen. mein bruder ertränkt sie normalerweise im pool

  • Manchmal töte ich die Sims auch so: (man braucht aber Glück das es den jenigen trifft)


    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • hi zusammen,#
    ich bau immer einen ein feld großen Pool
    aktiviere move_objects on und stetze den Sim dann
    rein und er schläft im Pool ein. :sleep gääähn!



    P.S. Ein eins a guter Plan mit Dem Verhungern-bett!
    damit is kaya McCallers verhungert
    :applaus

  • Ein bischen Protal oder ? Na ja man könnte ihn ja auch bei dieser Rakete die es dagibt starten lassen und abwarten bei mir trifft die Rakete immer dann auf mein Sim!!!!!!:hehe :devil

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Huhu!
    Die Shaklin-Seite is ja eigendlich offline gegangen, oder? Ich hab auch mal überall gesucht und noch nen anderen Link zu der Seite gefunden, oder auch funktioniert. Is die nun offline oder nicht? :erstaunt

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Ich bring meine mit dem Schlüssel, der Rakete, dem Pool, dem Waffenschrank, kurz: mit allem möglichen um.
    Ach ja, die Downloads von Shaklin, kann man auch auf www.thesims.de bekommen!!Da is ausserdem so ein "Universal Koffer" mit dem man glaub ich auch missratene Kinderköpfe verändern...:D

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Ich baue eine kleine extra Hüte schicke sie dort hinein wenn sie drin sind nehme ich die tür weg so das sie nicht mehr hinaus können und nach kurzer Zeit sterben sie weil sie nichts zu essen bekommen.

  • Hallo!


    Das ist mal ein starkes Thema!! Ich töte meine SIMS, zum größten Teil meistens die Kinder, weil sie immer die Schule schwänzen und auch sonsten beim :hahaha "Liebe machen" stören!! Meine Sims können mit Kids nie "frei im Haus rumrennen" die Kids latschen überall rum wo sie nicht hinsollen! :rollauge
    Also wieder zum Thema, ich ertränke meine SIMS im Pool! Das mit dem Kamin habe ich auch schon ausprobiert, hat aber irgendwie nie geklappt!! :kopfkratz Egal!! Im Pool sterben sie immer! Das beste ist, ich lass die Verwandten immer dabei zusehen :( :yeah ! Die sitzen gemütlich auf ner Bank oder ner teuren Couch und lesen ein Buch!! Cool, was??


    !!!Ich weiß, ich weiß ziemlich makaber und krass!!!

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Hi Knollo!!


    Ich habe mir deinen Beitrag mit dem Todesbett angesehen! Kannst du Englisch? Wohl nicht! Aber egal!!Und bin auf die Site gegangen, da ist doch schon das Bild, wie der Typ verhungert und nebendran steht ja noch Deathbed!! Kannst du Englisch? Wohl nicht! Aber egal!! :yeah :wink


    Bye bye!!

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Hallo!


    Ich habe gerade von Shaklins Offline gelesen *bedeppertguck* weiß jemand von Euch warum "Shaklin die Supersimserin" offline gegangen ist?? Bitte um Antwort, sonst hops ich in nen Pool!! :rollauge :rollauge :rollauge


    Bis denne!!

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]