Kommentare zu Fotostorys (archiv 1)

  • Oh man, wieso knutscht die mit der Zoe rum?? Ich schätze mal, dass Simon noch Jungfrau ist und nur "üben" will.:/

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ui *freu* das es morgen endlich weiter geht!! :applaus
    kanns ja kaum noch abwarten!!!!:D

    Zwei Dinge sind unendlich: "Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~Albert Einstein~

  • Wow,echt cool!
    Du hast richtig Talent!
    Mach bitte bald weiter und wenn du willst guck auf meine FS "Geheimnisvolle Candy"

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Oh,war noch gar nicht aus:D
    Schreib ich es eben noch einmal:
    ich find es jetzt echt spannend.wann machst du weiter?


    (guck bitte auf meine fs geheimnisvolle candy)

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Weiter! Du machst das doch so toll! Das ist 'ne supi-dupi :D Geschichte!!! :D:D:D:D :applaus

    Ich freu mich total auf Sims 2! Das wird sooooooooooooooooooooo cool!!! :love

  • Das ist echt eine der besten storys die ich je gelesen hab. Und ich lese hier jede Story *smile*


    Also ein gaanz dickes Lob von einer Fotostoryspezialistin *gg*


    Mach bitte schnell weiter, obwohl ich weiß dass man nach ner zeit einfach keinen bock mehr hat zu fotografieren und zu posten.
    Geht mir manchmal auch so.


    Also noch gaaanz viel Glück!!!!!!!


    Simmyqueen

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • weiter :applaus weiter :applaus weiter :applaus !!!
    Wiedermal ne klasse fortsetzung!

    Zwei Dinge sind unendlich: "Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~Albert Einstein~

  • SUPER!!!!!!!!!WEITER!!!!!!!!!:applaus :applaus :applaus :applaus
    mach mal ganz schnell weiter!
    Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Weiter! Wie immer spannend! Nur, wann hört denn mal die Liebelei zwischen Zoe und Sophie auf?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ogott!!!!:eek:
    Was ist denn jetzt passiert???
    BITTE mach gaaaaannnnnz schnell weiter, ich will (nein ich muss!)wissen was passiert ist!!!!!!!!!!!!!


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • tolltolltolltolltolltolltoll!!! mach schnell weiter!
    :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Hmm, bald erst? Oh mano.
    Na egal, Vorfreude ist ja auch schön!


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Weitermachen, weitermachen, weitermachen, weitermachen,...
    Voll cool die Fortsetzung....


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Also mir gefällt die fortsetzung prima.
    Mächt mal wissen was sich zwischen sophi und paul noch so entwickelt :love


    Schnell weitermachen *anfeuer*


    Simmyqueen

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Hey! Mach bald weiter! *mitriesengroßenblauenkuhaugenanguckundliebbitte* Tolle Story bin sehr :eek: und :)

    Ich freu mich total auf Sims 2! Das wird sooooooooooooooooooooo cool!!! :love