Kommentare zu Fotostorys (archiv 1)

  • Liebe Sarah,
    die Fortsetzung war malwieder total superhammer! Vielleicht hat Paul ja wen anderes kennen gelernt? Und Marc will irgendwie Annas Karriere fördern, wenn sie im Gegenzug dafür mit ihm schläft? Jedenfalls ist das doch immer so in den Geschichten, die man hört. XD""
    Rhony

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • SUUUUUPPPPPPPPPPA!!:applaus
    Bitte beeile dich mit der Fortsetzung, ich bin sooooooooo gespannt!


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Hi! ui ui ui....das iss natürlich Krass das ihr Traummann mit einer ihrer Kunstlehrerin treibt. Deswegen iss er auch in der Pause nie da, da wird mir jetzt alles klar. :confused:
    Na ja so kann es gehen.


    Die Story iss bis jetzt echt super geworden und besonders auch sehr spannend. Bitte mach weiter, ich finde es sehr interessant und ich werde es auf jeden Fall verfolgen. :) :applaus


    Gruss Alexa!

    [CENTER]Ein Tag ohne Lächeln, ist wie ein Tag ohne Sonnenschein! :D


    [/CENTER]

  • Huhu! Sorry, habe jetzt erst deine Story GANZ durch gelesen, ich hatte nämlich vorhin nur die eine Seite gelesen, hatte gar nicht gesehen das es weiter geht. *schäm*:rolleyes


    Na ja aber ich muss ehrlich sagen das deine Story super iss, mach weiter so. Wünsche dir viel spaß dabei. :)


    Gruss Alexa!

    [CENTER]Ein Tag ohne Lächeln, ist wie ein Tag ohne Sonnenschein! :D


    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Annalena*
    ich hab mal ne frage:
    Woher hast du die schwnageren sims kleider
    woher hast du die babysachen
    Woher hast du die Babywiegen, wo das baby immer ein baby bleibt?
    danke


    Hi!
    Bei cheapfrills.org bekommt man solch eine Babywiege! :) (bei "Objects" dann auf Seite 4!!!)

  • Wow,mal wieder super spannend, mach bitte ganz schnell weiter, will wissen was mark wissen!!!! :applaus

    Schaut doch mal bei " my.sms.at/Annina13 (ohne www. eingeben) Des is mei Nickpage und ihr könnt mir gern was drauf schreibn! Dazu müsst ihr euch umsonst bei http://www.sms.at registriern. dann könnt ihr ne eigne Nickpage machn und habt ne e-mailadresse umsonst. Also würd mich über jedn bericht freun danke!!!
    Besucht doch ma meine Page :
    http://www.beepworld.de/members56/anninaspage




    So un nu grüss ich ganz ganz doll Träumerlein, Rike, *Teensims*,Smallangel und Lene90 :knuddel Ganz ganz fettes Bussila an die !!!!! :-)

  • Will auch wissen was dieser Marc will! Mach schnell weiter!!!! BIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEEE. bye :wink

    [Glowwhite]:winkbyebye:wink[/Glowwhite]
    [Glowwhite]and TheTribe forever[/Glowwhite]
    [Glowwhite]Greetz@all :p [/Glowwhite]

  • Boah, hat Mark den Schlüssel für Annas Wohnung? :eek: Und wenn jetzt Simon reinkommen würde... aber das mit Paul und Sophie ist echt süß und überraschend, ich glaube, keiner hat damit gerechnet, dass er eine Babywiege baut.

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • Huhu!!!


    Man iss das spannend, werde langsam süchtig danach. *grins*
    Mach bitte weiter, würde mich freuen wenn ich morgen schon weiter lesen könnte. :)


    Gruss Alexa!

    [CENTER]Ein Tag ohne Lächeln, ist wie ein Tag ohne Sonnenschein! :D


    [/CENTER]

  • Marc ist voll der notgeile Bock!Der macht doch bestimmt mit jeder rum!!!!!
    SUPER Fotsetzung!:applaus :applaus
    Mach schnell weitähh!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Echt Sarah das ist die besste Story die ich je gelesen hatte
    mach weiter Ok? also du könntest Abiballs zu deiner
    Spezialietet machen.:applaus


    Und wocher hast du die Babywiege her würde mich echt freuen.
    Und wocher hast du die Baby sachen.


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Super! Ne ich will auch nicht Anna sein! Hoffentlich scheurert die ihm eine! :hehe


    Naja, mach weiter!
    Die Wiege sieht voll süß aus!


    Gruß
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]