Kommentare zu Fotostorys (archiv 1)

  • Supi!!!! Jetzt hab ich drei Tage oder so auf ne Fortsetzung gewartet und hätte am liebsten noch zwei, drei *dreistsei* *gg*

  • Wieder einmal eine super Fortsetzung. Das ist so spannend, wie geht es wohl weiter ? *neugierigsei* Ich freu mich schon riesig auf die nächste :applaus

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Aahh.. schnelleeeeer..ggg
    Könnt mir eigentlich noch wer so ne gute Story zum lesen ...
    also den Link geben..?

    Call it what you wanna call it
    I'm a fuckin Alkaholik
    Bring it if you really want it
    Ain't gotta put no extras on it!

  • gute dass du in dieser woche nur 2 fortsetzungen gemacht hast weil ich erst jetzt wieder lesne konte und bei deine fortsetzungen wär ich sonst mim lesne nicht mehr hinterhergekommen ich muss sagen dass die fs wieder einmal super waren

  • da hab ich ja gottseidank nicht soooooooooooo viel verpasst..
    zumindest nichts, was ich heute nicht noch aufholen konnte.. *grihnz*


    sehr, sehr schön.. :knuddel
    Liebe Grüße

    [GLOWWHITE]Ich bin nicht zu stolz zu Fragen....
    *hr hr* :D[/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]Aber... wieso passiert sowas immer nur mir?? :confused: [/GLOWWHITE]

  • Boah Nein!
    Jetzt aufhören? Ich hab leider erst gestern angefangen die Story zu lesen, aber die ist einfach spitzenmäßig! Grandios und das ist nicht übertrieben! :up


    Man ist die gemein. :hehe Aber ok, sie ist im Recht! :p


    Mach bitte ganz schnell weiter!


    Ach ich finde auch du hast eine Auszeichnung für diese super FS verdient!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Uiiiiii..=)


    U schon wieder total spannend..gg

    Call it what you wanna call it
    I'm a fuckin Alkaholik
    Bring it if you really want it
    Ain't gotta put no extras on it!

  • das mit den objekten ist wirklich super schade!!!1*jammer* die story ist klasse aber ne kleine kritik ist irgendwie schon da/g* du stellst privatschulen so "überhoben" da :( dabei sind die garnich so*gg* bin auch auf einer und wohne weder inner villa noch hab ichn eiognes auto/haus*bg* naja uis trotzdem toll :)
    Meggy

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Das gilt ja nicht für alle privatschulen.....
    Nicht jede privatschule hat einen Schulhoff für jede einzelne Klasse. Meine Freundin geht auch auf ne privatschule..... :)


    Gruss Couci

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mach bitte, bitte, bitte, bitte weiter ! Das ist ja so spannend !!! Deine story ist die beste, die ich jemals gelesen habe !:applaus

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah nein nicht jetzt aufhören :(((
    habe erst eben begonnen die story zu lesen.. mannometaa ich bin ihr richtig verfallen*g*
    bitte bitte bald fortsetzen =)*bettel*
    liebe grüße und ein dickes lob
    Meggy

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Hallo!


    Die Fotostory ist echt sehr schön LOB!!


    Vorallem das mit dem Auto wo die Lara nicht fahren konnte das war lustig..*hihi*


    Ja, mach schnell weiter ist schön!! :applaus

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • also ich muss mich hier ejetzt mal nach der story erkunden...wie siehts aus couci....meinstd u wirst irgendwann mal die story weitermachen können oder siehts immernoch schlecht aus????
    ich hoffe jedenfalls dir gelingt dass das du hier weiternmachst weil ich die story echt toll finde.....

  • na, wann gehts denn nun weiter?!?! bin schon ganz gespannt, und brauch ablenkung.. mein doofer rechner lässt mich die sims nicht mehr installieren... :(

    [GLOWWHITE]Ich bin nicht zu stolz zu Fragen....
    *hr hr* :D[/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]Aber... wieso passiert sowas immer nur mir?? :confused: [/GLOWWHITE]

  • Also die letzten 5 Tage hatte ich ne fette Erkältung - Schreiben mit nem Kopf, der sich anfühlt, als hätte 'n Elefant drauf gesessen kommt nicht gut.
    Daraus wird dann sowas wie "Trainspotting meets Monty Python" ;)
    Diese Woche is eher schwierig; erstmal muss ich Makin' Magic ausprobieren, das hab ich heute bekommen, und da juckts eher in den Fingern, zu spielen.
    Donnerstag muss ich in's Kino, weil geiler Film mit Joseph Fiennes :lecka, und Freitag muss ich auf meine Nichte aufpassen.


    Wenn's klappt am Samstag, aber vorher ist's eher unwahrscheinlich, sorry.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]