Neue Funktion im SimsForum

  • Nur EINEN Nutzer?
    Mensch mensch mensch, ich muss doch meine Liste abarbeiten... aber dann gibts keine Leute mehr :D Dann lieber auf die alte Art... so lange nerven, bis die von selbst abhauen ^^

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Kann man sich nicht für ein neues Jahr wenigstens was neues ausdenken?
    2 Mal hintereinander das selbe ist ja noch bescheuerter, als es eh schon ist.

    off

  • Letztes jahr gab es das auch schon, stimmt...


    edit: jo geil ich schreib durchgestrichen!


    edit: und jetzt rot


    edit: ... das ändert sich immer wieder...:misstrau soso. sehr lustig.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Cho: Wir haben ja insgesamt 3 Aprilscherze, und den fanden wir einfach ganz witzig und haben ihn deswegen dieses Jahr nochmals übernommen.. ich denke das wird ja nun nicht der Untergang sein.


    Das Aprilscherze machen ist einfach Tradition im Forum und wird jedes Jahr gemacht, und das es auch Überscheidungen zwischen den Jahren gibt lässt sich manchmal nicht vermeiden (und ist wie oben geschrieben auch ab und an gewollt ;) )

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich geh mich selbst bannen. XD
    Ne, ehrlich, ich find das lustig. :D Auch beim 2. Mal noch. ^^

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Cho: Wir haben ja insgesamt 3 Aprilscherze, und den fanden wir einfach ganz witzig und haben ihn deswegen dieses Jahr nochmals übernommen.. ich denke das wird ja nun nicht der Untergang sein.


    Das Aprilscherze machen ist einfach Tradition im Forum und wird jedes Jahr gemacht, und das es auch Überscheidungen zwischen den Jahren gibt lässt sich manchmal nicht vermeiden (und ist wie oben geschrieben auch ab und an gewollt ;) )


    3? Ich hab bisher nur 2 entdeckt... Ist schon Ostern? *suchen geh*
    xD
    Oh toll. bannen! *hinrenn* :roftl

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Achja... die Schriften xD Irgendwie hab ich mich schon dran gewöhnt :D Ok. Dann hab ich alle drei.
    (Tz Tigga, nu hast Du es verraten... Sims3 ist nicht ab 16?! Hmpf. Enttäuschend xD)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Kann man sich nicht für ein neues Jahr wenigstens was neues ausdenken?
    2 Mal hintereinander das selbe ist ja noch bescheuerter, als es eh schon ist.



    Find ich nicht. Es gibt bestimmt viele Leute hier die vor einem Jahr noch nicht da waren und das also auch nicht kennen (und drauf reingefallen sind):D

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich hatte ganz vergessen dass heute der 1. April ist. Die Schriften gehen einem schon auf den Nerv, aber diei Große ist echt gut, da muss ich meine Augen nicht so anstrengen :D

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Cho: Wir haben ja insgesamt 3 Aprilscherze, und den fanden wir einfach ganz witzig und haben ihn deswegen dieses Jahr nochmals übernommen.. ich denke das wird ja nun nicht der Untergang sein.


    Das Aprilscherze machen ist einfach Tradition im Forum und wird jedes Jahr gemacht, und das es auch Überscheidungen zwischen den Jahren gibt lässt sich manchmal nicht vermeiden (und ist wie oben geschrieben auch ab und an gewollt ;) )


    Umso lustiger wenn wieder welche darauf reinfallen, die schon letztes Jahr darauf reingefallen sind.^^ Ich wusste, dass diese Funktion mir bekannt vor kommt.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Diverscope ()

  • Ich war letztes Jahr schon da, hab es aber nicht ausprobiert.. und das habe ich auch die nächsten 6 Male nicht vor. :D

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich habe mich vorhin selbst gesperrt. xD
    Tolle Funktion ^^

  • Also ich fand vor allem den Aprilscherz mit dem Bann gut :). Ich hab mir schon gedacht, dass das was mit dem Scherz zu tun hat und wollte natürlich wissen, was passiert, wenn man das Formular abschickt und hab daher das Feld mit dem Benutzernamen leer gelassen und 30 Tage eingegeben und wurde dann gesperrt^^


    mfg
    Sebastian

  • ich hab das letztes jahr garnich mitbekommen.
    hab mich aber eben gefreut als ich gesperrt war, weil ich dann weniger ablenkung vom abilernen hätte.. nunja

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Gehen die Schriften mit Firefox irgendwie nicht? Ich hab nämlich den ganzen Tag keine Probleme gehabt.

  • Gehen die Schriften mit Firefox irgendwie nicht? Ich hab nämlich den ganzen Tag keine Probleme gehabt.


    Doch, eigentlich schon, Firefox benutz ich nämlich auch hatte Gelegenheit mir Augenschmerzen von dem knallroten Hintergrund zu holen (ich war allerdings irgendwann so schlau und hab einfach alles markiert, sodass es grau hinterlegt war :applaus) ... Du hast also defintiv etwas verpasst. :D


    Aber ... nächstes Jahr bestimmt wieder, vermute ich? ^^

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]