telefonische Warnungen

  • Ich hatte auch soeben den Anruft "Die Zahl 3 hat heute eine ganz besondere bedeutung" oder sö ähnlich aber ich weiß noch nicht was es bedeuten soll :-(

  • Ich habe auch schon eine Menge solcher "merkwürdigen" Anrufe bekommen, aber passiert ist mir noch nichts dadurch (oder ich habs einfach nicht gemerkt?!).
    Aber das mit der Sommer und Winterkleidung ist ein Versuch wert.

  • Hi
    was hält ihr davon wenn wir eine Liste machen wo dann nur einer reischreibt.
    Die Anderen schicken dem dann PNs wo drin steht bei welchem Anruf sie was gemacht haben und was dann passiert ist. Was hält ihr davon. <gespanntschau>


    LIO

    Wer was gegen Rechtschreibfehler hat soll hier lieber wegkucken. :up

  • Ich glaub, das ist nur so ne Verarsche, das man ein bisschen Angst bekommt.
    Bei mir ist jedenfalls noch nie was passiert

  • Habe gerade viele tolle downloads gesehen um eine Kirche zu bauen, ganz nett, aber woher kann ich dann einen Pfarrer/in bekommen, denn eine Kirche ohne die, ist ja ziemlich sinnlos.

  • Christin, ich glaub da bist du hier im falschem Thread, hier geht´s um Telefonanrufe. Stell doch deine Fragen, bei "Auf zur Downloadsuche". Da kann dir bestimmt jemand helfen!
    Grüße an alle Simsfans!

  • Die Idee mit der Liste ist gut. Aber wer macht sie?


    Shane

    :)
    [GLOWRED]You only live once, so live a good life!!![/GLOWRED] :)



    [GLOWORANGE]ShNicky forever!!![/GLOWORANGE]

  • Also cih glaub, manche Anrufen könnten schon Sinn haben, aber cih ahb keine Ahnung was die von mir wollen, aber sowas wie "der Kopf ihrer Esotherischen Beraterin ist explodiert" kann doch nur dazu da sein, um arme hartarbeitende Sims zu den unmöglichsten Zeiten aus dem Bett zu klingeln...

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Ich habe heute mal wieder einen Anruf bekommen, dass ich ein Sommertyp bin und mich dementsprechend kleiden sollte. Ich habe auch meine Klamotten gewechselt, aber die Stimmung ist nicht hoch gegangen, wie beschrieben wurde und sonst ist auch weiter nichts passiert.

  • Was ist eigentlich wenn ih nicht LL hab und bei mir kommen oft die Warnungen Sie kommen um dich zu holen
    was soll dass ???????????????????????
    .~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Bei mir kam schon mal der Anruf mit "Die Zahl drei wird heute einen wichtige Rolle in deinem Leben spielen" und noch am selben Tag hat meine Simfrau ein Baby bekommen.
    Vieleicht hat das ja mit dem Anruf was zu tun?

  • Sorry, aber wenn sie drei Babies bekommen hätte, dann würde ich da ja vielleicht auch einen Zusammenhang erkennen... :-)
    Das war wohl eher ein Zufall.


    Die Kinder giggeln nur, wenn sie so einen Anruf annehmen. Die haben scheinbar den gleichen Sinn für Humor wie Maxis.


    Vielleicht fehlt mir ja die Phantasie, aber ich hab die Sims seit sie rauskamen und noch nie irgendeinen Sinn darin erkennen können.


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • ...Ich habe mal viele dieser Anrufe gesammelt...


    "Die Zahl (3, 6, 9, 12, 24 das ist unterschiedlich, aber alle Zahlen in der 3er Reihe)wird in den nächsten 24 Stunden eine ganz besondere Bedeutung für dich haben..."


    "Das war erst der Anfang..."


    "Sie kommen! Mach die Tür lieber nicht auf!"


    "Es ist so weit: Du bist gewarnt worden!"


    "Du bist ein (Sommer/Winter-Typ) kleide dich dehmentsprechend, dann wird über dein Haus großer Segen kommen"


    "Kannst du Kanu (?) fahren?"


    "Wir kontrollieren deine Telefonleitung, nimm nicht ab wenn es klingelt"


    "Wenn du nicht aufpasst, ist alles vorbei (oder so...)"


    "kaufe in der nächsten Woche keine Möbel"





    Das mit dem Kanu soll heißen, das es gleich in deinem Haus "Hochwasser gibt".

  • Also ich denke, dass diese Anrufe nur zur Verunsicherung unerfahrener Spieler gilt. Als ich Die Sims neu hatte, hab ich die Anrufe einigermaßen ernst genommen, wusste aber nie was passiert, aber dann mit Zeit ignoriert man irgendwie die Anrufe. Sie kommen auch oft zu Zeiten wo Sims schon schlafen. Ich denk es soll einen Sim darstellen der sone Art Telefonstreiche macht.

  • Bei mir kommen diese Anrufe nur Nachts. Ich komme ab und zu noch rechtzeitig dran aber meistens schlefe ich schon. Ich meine das die Anrufe teils Streiche und Teils Wahrnungen sind. vielleicht auch das man irgendwie seine Punkte schneller bekommt oder so. Aber das mit den Klamotten probier ich mal aus.


    :illepall

    Viele liebe Grüße an meine Mama Broili und den rest der Harrison Family. (sind zu viele zum Aufschreiben) :love Dann genauso viele Liebe grüße an meine andere Mama Dindi1987 aus der Modsfriend family und alle Anderen (ebenfalls zu viele)! :seelove
    Bitte dringend ins Gästebuch schreiben!:wink


    Ach und meine Homepage heißt: http://www.lady03.beep.de bitte mal vorbei schaun!
    Ach und noch http://hamtoncity.beep.de die ist echt gut! ^_^