Neues Design!

  • Kann mir jemand von euch sagen, wie ich den Benutzernamen unter dem Benutzerbild verändern kann? Denn so eine Benutzernamen wie Registered User ist doch nicht so toll.
    Franzi24 :wink


    Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

  • Ja, Rayna hat Recht. Da sollte man abstimmen. Vielleicht kann man hier ja einen Link zum alten Design hinzufügen. Denn das hier ist naja. Und außerdem wo sieht man hier den Wohnort und die Sim-Euro so wie es mal war?
    Franzi24 :wink


    Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

  • uiuiui, hab ich mich erschrocken... ähm, finde es nicht so schön. also es ist schon ok, aber mir wäre das alte design schon lieber... was gibt es eigentlich für erneuerungen? muss mich jetzt erstmal zurecht finden. naja, ich glaube die mehrheit findet das alte design schöner, ist es dann möglich das alte design mit den erneuerungen zu verbinden?


    tschaule,


    zwergle :D

  • Ich finde man muss sich erst einmal an das Forum gewöhnen ... :rolleyes
    Ich bin noch so nen bissl geschockt. Da kann ich nicht enscheiden ob das alte Design besser ist, oder das neue :rolleyes


    EDIT: Jetzt muss ich meine Sigma verändern denn weiß auf weiß sieht ma net

  • Also irgendwer meinte hier, es habe was von Firma: Dem stimme ich zu. Und außerdem sieht es wie jedes andere Board aus. Fand' das alte Design einfach...schöner und heimischer (gibt es dieses Wort?). Türlich sieht das neue Design auch gut aus, nur fehlt hier etwas...

  • was soll denn bitte eine umfrage bringen? schon bei der letzten änderung wollten alle das vorherige design wieder, hätte sid es damals wieder rückgängig gemacht, würdes immer noch so aussehen.
    keiner wollte das neue haben und jetzt schreien sie alle wieder danach? was soll das? wartets doch erstmal ab! ne neuen foren-software ist doch kein weltuntergang, und ein neues design auch nicht. wenn man nichts neues bringt, dann verändert sich ja nie was. (*lol*)
    ich versteh nicht, dass so junge menschen so "steif und unflexibel" sein können. *kopfschüttel*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hilfe!!!Alles so hell..(blendet richitg *hehe*)..naja aber so schlimm isses auch net...naja halt gewöhnungsbedürftig....
    Ich find mich überhaupt nimmer zurecht....weiß net wieviel Simeuro....auch des mit "registrierter benutzer" ....is net grad schee,da war des mit Grundschulsim...und dem Zeug scho schöner... ;)
    Aber etz haben se sich schon die Mühe gemacht es zu ändern..dann ;)

  • *schauer* Ich find's gruselig... das sieht total komisch aus, aber naja, man gewöhnt sich an alles. Aber das mit den Avataren über den Beiträgen - ne... naja. Man wird sehen. Bisher sah jedes Design am Anfang ******* aus aber mit der Zeit hat man sich halt damit abgefunden. Naja.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ich find das neue disgn auch doof. irgendwie wirkt das jetzt billig!! naja ob ich mich daran gewöhnen kann?!?!


    Milka

  • Ja, denn sag doch mal wo ich meinen Beutzernamen ändern kann? Also, wo kann ich denn das hier (Registered User) umändern?
    Franzi24 :wink


    Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

  • total ungewohnt, irghendwie cool, aber das alte design hat mir auch sehr gut gefallen .. weiß net ob ich mich jetzt freuen oder traurig sein soll..

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Aslo ich bin jetzt mal erlich ...Ich findees totalhässlich das alte was viel besser und schoner und hach einfach klasse abwer das? wah ne ... mag ich nicht bäh
    und es hat auch totalviele fehler...




    Sorry aberdass ist meine meinung !

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Rayna

    das hat meiner meinung nach nichts mit steif und unflexibel zu tun. nur ich finde schon allein von der farbe und dem allgemeinen aufbau der sich daraus ergibt (alle weiß, zu "offiziell) einfach nicht schön..... ich finde die threads an sich, wenn man einen öffnet auch zu lang.
    ich vermisse auch die schönen buttons, die immer oben für "home", "suche" etc. waren.


    ich würde mir einfach eine andere farbe wünschen, was peppigeres wie zB gelb oder grün, und wieder den schönen aufbau von vorher mit den schönen buttons!


    nich böse sein, aber ich bin eben der meinung, dass dies nich so die richtigen farben sind für ein board, welches sehr viele junge user hat.es erinnert mich nur stark an ein computer- fach - forum oder so...


    mensch, ihr gebt sid ja nicht mal die zeit, die farben zu ändern! ihr wisst doch gar nicht was noch kommt. der hintergrund ist doch auch schon erneuert, also kommt vielleicht noch viel mehr! gebt euch und vor allem sid die zeit, die es braucht. ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ähm.....das mit den fehlern wird doch noch behoben, das ist gerade der allererste Status von dem Board.
    Ich finds gar nicht so schlecht, das neue design....aber nuja, die geschmäcker sind verschieden...

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Ich weiß jetzt ned was an dem neuen Forum unbedingt besser sein soll.. O.o Ok bisschn anderer Aufbau.. aber den find ich ned unbedingt übersichtlicher =( Naja.. mal abwartn ^^

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Mods,bitte helft uns doch mal....ich versuch die ganze Zeit des "registrierter Benutzer" zu ändern.....finds aber nirgendwo...:-(