Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)

  • @alle: Danke schön für eure lieben Wünsche! *gerührt sei*


    Hab sie leider :( erst jetzt entdeckt. (Wollt aber trotzdem noch danke sagen :) !!!) Dass ihr an mich denkt, ist ja echt lieb!! :D :love



    Und natrürlich bleib ich dem HdR - THread enthalten (auch wenn ich immer so viel wegen Faramir mecker *hihi* ;) oder gerade deswegen :p )


    Wisst ihr wer auch Geburtstag hatte?

    Zitat

    1892 Am 3. Januar wird John Ronald Reuel Tolkien als Sohn englischer Kolonisten in Bloemfontein (Südafrika) geboren.


    Hundertelfzig ist er geworden, wie Bilbo :D !

  • schon wieder viele liebe geburtstagskinder!!! uiii... euch allen happy birthday!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Einen wunderschönen Geburtstag, viele Geschenke und alles Gute wünsche ich unseren heutigen Burzeltagskindern:


    [GLOWWHITE]t4u (22)[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Simgirl14 (15) [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]SCHNEEFLÖCKCHEN-CHINIMELI (22[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Tina22 (22)[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]badbabygirl (15)[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]SimHeaven (19[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]ali-randali (14[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]ShadowMan (16)[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]xxpollyxx[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Alijona (22[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Schnubbi (17[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Juliane19 (19)[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]frenchbabe (16) [/GLOWWHITE]


    Feiert schön! ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ich schließe mich mal meinen "vorrednern" an und wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!!!


    t4u (22)
    Simgirl14 (15)
    SCHNEEFLÖCKCHEN-CHINIMELI (22
    Tina22 (22)
    badbabygirl (15)
    SimHeaven (19
    ali-randali (14
    ShadowMan (16)
    xxpollyxx
    Alijona (22
    Schnubbi (17
    Juliane19 (19)
    frenchbabe (16)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich kenne zwar niemanden von euch, aber macht ja nix!!!
    HAPPY BIRTHDAY!!!


    HAUT REIN UND FEIERT SCHÖN!!!


    (Das musste mal gesagt werden... ;))

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • ist zwar schon etwas spät,aber naja :D lieber zuspät als nie *gg*



    heute feiern schnecke*Aniran cen* (18), leyla , Sims Angel , Flow (22), Chrigu (23) ihren Gebutstag! ich wünsche ihnen ALLES Gute und viel Glück im Neuen Jahr! Happy Birthday ;)


    Sakura

  • Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder...


    *Leela* (16),
    twofaces (21),
    kathrinchen (14),
    Simkati (32),
    sweety989 (14),
    Metro (17),
    LadyJay (15),
    kleine katze (53)


    Viel Spaß beim Feiern !!!

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Dann wünsche ich allen mal alles Gute zum b-day, obwohl ich noch keinen von ihnen hier mal gesehen hab...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Happy Birthday tooooo yoooooooouuuuuuu... *sing*
    okay, ich höre schon uf, aber deswegen müsst ihr net aufhören zu feiert... einen schönen tag alles gebutstagskindern noch

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • hallihallo ihr alle :)


    der 10.01.03 ist soeben angebrochen und somit darf ich jetzt folgenden usern gratulieren :)


    [GLOWWHITE]Frigorifica , Schneeflöckchen-Fee (13), Kater_Karlo (17), Bogart (34), nbk (16), Sophiechen (13), chrissu (25), Lichtwesen (23)[/GLOWWHITE]


    ich wünsche euch allen nur das beste !!!


    eure twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Alles gute zum Burzeltag wünsche ich:
    [GLOWRED] Frigorifica , [/GLOWRED] [GLOWWHITE]Schneeflöckchen-Fee, [/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]Kater_Karlo, [/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]Bogart (34), [/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]nbk (16), [/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]Sophiechen (13), [/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]chrissu (25), [/GLOWORANGE] [GLOWRED]und Lichtwesen (23)[/GLOWRED]

  • Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder...


    Frigorifica ,
    Schneeflöckchen-Fee (13),
    Kater_Karlo (17),
    Bogart (34),
    nbk (16),
    Sophiechen (13),
    chrissu (25),
    Lichtwesen (23)


    Viel Spaß beim Feiern !!!

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • heute ist der 11.1.2003 und Angel1101 (14), SIMS GIRL (15), Bernhard (17), Kuschelmonster (15) feiern heute ihren Geburtstag! ich wünsche ihnen ALLES Gute und viel Glück weiterhin! Happy Birthday ;)



    Sakura

  • Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder...


    Angel1101 (14),
    SIMS GIRL (15),
    Bernhard (17),
    Kuschelmonster (15)


    Viel Spaß beim Feiern !!!

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Ich wünsche:
    [GLOWWHITE]Angel1101 (14), [/GLOWWHITE] [GLOWRED]SIMS GIRL (15), [/GLOWRED] [GLOWGREEN]Bernhard (17), [/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]Kuschelmonster (15) [/GLOWORANGE]


    alles Gute!!!!

  • ich wünsch angel1101, sims girl, bernhard und kuschelmonster alles gute fürs neue lebensjahr, feiert schön und natürlich gaaanz viel geschenke! :D


    [GLOWGREEN]Happy Birthday![/GLOWGREEN]
    flickflack :dance