Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)

  • eine neue woche, ein neuer tag...ein montag. --- wer sagt eigentlich, dass montage keinen schönen tage sein können? für


    Paulisim (17)
    sweetangel (18)
    Katrina (14)
    Malakai Kabrinski (21)
    Barbier1762 (16)
    Mosanis
    Pheope (14)
    kampfkuh (17)
    Ebony (14)
    und
    Terrenis-sama (24)


    kann es eigentlich nur ein guter tag werden, denn sie sind unsere heutigen burzeltagskinder :D


    ich wünsche euch allen einen wirklich schönen tag, viele liebe gratulanten und einen leckeren geburtstagskuchen *schmatz*


    ganz besonders grüsse ich hiermit malakai ;)


    alles liebe


    eure twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Na dann wünsch' ich mal Malakai und Paulisim(die Anderen kenn ich gar net..:rolleyes) alles, alles Gute zum 21. und 17. Geburtstag!:)
    Feiert noch schön...;)
    Greets, Hanna

    [center][/center]

  • Paulisim (17), sweetangel (18), Katrina (14), Malakai Kabrinski (21), Barbier1762 (16), Mosanis , Pheope (14), kampfkuh (17), Ebony (14), Terrenis-sama (24)


    Das sind ja mal wieder voll die vielen Gebrutstags kinder ;)


    besonders Paulisim möchte ich meine Glückwünsche ausrichten ;)

  • Paulisim, sweetangel, Katrina, Malakai Kabrinski, Barbier1762, Mosanis, Pheope, kampfkuh, Ebony, Terrenis-sama


    haben Geburtstag!
    Herzlichen Glückwunsch!


    Meine Grüße gehen heute an Malakai, der sich auch mal wieder melden könnte, und Paulisim, der so schöne Fotomontagen machen kann ;)

  • ich gratuliere heute ebenfalls ganz herzlich


    Flower (14)
    MBolliger (13)
    dennis (20)
    katrin (22)
    darkfaith (17)
    Tobias Müller (14)
    lachende Maus (15)
    apfelkoenig (18)
    Lilly1636 (16)
    Mad087
    Sim (12)
    Nivea (15)
    und
    michael7738 (15)


    zu ihrem jeweiligen geburtstag.


    feiert recht schön :)


    eure twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Flower (14)
    MBolliger (13)
    dennis (20)
    katrin (22)
    darkfaith (17)
    Tobias Müller (14)
    lachende Maus (15)
    apfelkoenig (18)
    Lilly1636 (16)
    Mad087
    Sim (12)
    Nivea (15)
    und
    michael7738 (15)


    wünsche ich heute alles alles gute!! und vor allem Nivea

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallo Leute,


    ich gratuliere ganz ganz lieb nachträglich zum Geburtstag meinem lieben Schatz, Malakai Kabrinski zum 21. Geburtstag.
    Ich hoffe das die Party am Samstag ein voller Erfolg für Dich und Deine Freunde wird.


    Deine Wildkatze

    Liebe Grüße an meine Mama Hexe, an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.
    Und natülich auch an den Rest der Mod- Familie.

  • Auch heute gibts hier wieder massig Geburtstagskinder:
    king (34) -- Ira (17) -- Halle (6) -- angeleyez09 (6)[<---Hä, die beiden sind erst 6 Jahre alt??:hae :D] -- Sarahsim (13) -- Poldi2003 (23)
    Vorallem aber Happy Birthday an Wyverny! :wink


    Feiert alle schööön!!:)

    [center][/center]

  • Ja, von mir auch HAPPY BIRTHDAY an Wyverny und die anderen! Feiert schön!
    :applaus

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • [GLOWRED]Alles gute zum Geburtstag wünsche ich:[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]king (34), Wyverny (24), Ira (17), Halle (6), angeleyez09 (6), Sarahsim (13) und Poldi2003 (23)!!!!!!!!!!
    [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]P[/GLOWGREEN] [GLOWRED]P[/GLOWRED] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN] [GLOWWHITE]B[/GLOWWHITE] [GLOWRED]I[/GLOWRED] [GLOWORANGE]R[/GLOWORANGE] [GLOWRED]T[/GLOWRED] [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]D[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN]

  • Meine liebe Wyverny, zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles Gute, Gesundheit und Glück!


    Ich bin überzeugt, alles das wird Dir in Deinem neuen Lebensjahr auf dem "Goldenen Tablett" serviert! Den Anfang hast Du ja schon gemacht mit Deiner neuen Wohnung, in die Du in Kürze einziehen kannst!


    Sei es dahingestellt, ob Du heute feierst oder erst nach dem Einzug, ich bin überzeugt davon: Es wird ein rauschendes Fest!


    Mit den herzlichsten Glückwünschen und liebsten Grüßen bin ich


    Deine Uschi (maxkatte)

  • ich schliesse mich allen meinen vorrednern hier gerne an und wünsche allen unseren geburtstagskindern einen schönen burzeltag!


    king (34)
    Ira (17)
    Halle (6)
    angeleyez09 (6)
    Sarahsim (13)
    Poldi2003 (23)



    Ganz besonders lieb grüsse ich hierbei natürlich Wyverny und gratuliere herzlichst zum 24. Geburststag :) :drink

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • king (34), Wyverny (24), Ira (17), Halle (6), angeleyez09 (6), Sarahsim (13) und Poldi2003 (23)


    haben Geburtstag!!
    Liebe Grüße an alle! Besonders an Wyverny, die es immer wieder schafft, Ordnung ins Bilder-Forum zu bekommen ;) :applaus


    Und nachträgliche Grüße auch noch an Nivea und Sim!

  • Ich gratuliere dann mal ALLE Geburtstagssims.


    Besondere Grüße gehen an Wyverny die heute 24 wird. :applaus


    Kuriose Grüße gehen auch an Halle und angeleyez09 die bestimmt bald eingeschult werden :roftl :roftl :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • DANKE an alle die mich besonders grüßen
    das ist so furchtbar lieb von euch ! Nun schon das zweite Jahr indem ich mit euch feiern darf...


    Ich bin froh eininge von euch sehr gut zu kennen oder noch kennenzulernen !


    Besonders aber mondstuerer ( meine süße ich will dich nich mehr hergeben ;) ), adamant *liebguck*, maxkatte panatika, Lars und alle die mir spontan einfach nich einfallen weil es doch schon so viele sind !


    Hab euch lieb !!!!!!!!!!!!!

  • Allen heutigen Geburtstagskindern wünsche ich alles Gute!


    Besondere Glückwünsche aber an Wyverny :knuddel
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und einen wunderschönen Tag (der ja bald wieder rum ist ;))


    Liebe Grüße,
    Mila :wink

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]