Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)

  • Zitat

    Original geschrieben von Siggi ist es fad
    Ich wünsche allen Burzeltagskindern alles gute zu ihrem Tag.


    Besonders an MagicRose ,vor allen Gesundheit ,das deine Träume in Erfüllung gehen und vor allen viele Geschenke. :roftl



    O.o ... omg


    *überraschtkuck*


    ich danke natürlich allen die mir lieb gratuliert haben =)) das ist zotal lieb von euch ^_^


    Danke von Ganzen Herzen


    Magic


    und alle die heute Geburstag haben einen wunderschönen Tag =) lasst euch feiern :love

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • [GLOWWHITE]Ich wünsche allen Happy Birthday Kindern alles gute zum Geburstag:D[/GLOWWHITE]


    Lasst euch heute schön feiern,und reich beschenken:applaus


    Greetz,Ganxta:wink

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • [GLOWRED]Alles gute zum Geburtstag wünsche ich:[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Isabel (15), Katha1 (24), DarkLady (19), Dark_Nemesis (15), pinky99 (16), Sims.Luder (18), eizark (18) und brunchi (27)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]P[/GLOWGREEN] [GLOWRED]P[/GLOWRED] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN] [GLOWWHITE]B[/GLOWWHITE] [GLOWRED]I[/GLOWRED] [GLOWORANGE]R[/GLOWORANGE] [GLOWRED]T[/GLOWRED] [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]D[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN]

  • happymouse999 , Nessa2 (15), Sunny8744 (15), annika15 (16), Luk , Da.SpiceLuder (15), Julä (14), Knochenjäger (18), Sim-Cybot (13), Tootsly (20), citronbird (15), Karlla (21), rememberme (18), rememberme2 (18)



    Naaaaaaaaaaaa ihr ....


    Ich kenne euch zwar mal wieder alle nich, und habe euch auch noch nie hier gesehen, aber egal !!!


    Happy Birthday ...!


    *handgebundeinmalknuddel* :D Viele Geschenke wünsche ich euch !!! ...
    Auf die nächsten paar Jahre !!! :drink

  • einen schönen Geburtstag wünsche ich heute:


    Starlett (15), AmiBunny (19), Arwen (24), Katha (16), Fr34k22 (23), DNKlansgirl (17), Thomas Stelling (41), Antonia (39), Lady_Galadriel (14), AlexandraKels (25), Katha05 (16), CookMal (18), Soraya (25)


    alles Gute! :love

  • Happy Birthday an:


    [GLOWRED]Yankee (15), Nafets9 (15), Tia deLefin , markus153 (16), Daydream (26), Luna Star (13), DBZ-Prinzessin (12), piper*10 (12), Steffen84KL (19), flash12091984 (19), grOOvieGirl (15), Schisserr (21), Sleepless (15), LadySim03 (16), Firecrystal (14)[/GLOWRED]


    ich wünsch euch allen alles liebe zum Burzeltag!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feiert schööön!! Trinkt nicht zu viel!:D
    Alles Beste wünsch ich :cool:!

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • [GLOWRED]Alles gute zum Geburtstag wünsche ich:[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Cassia (20), Bella89 (14), Lorena (20), wilkon (44), Nemo (27), Axel , Julie1839 (14), Simili (20) und Rose13 (14)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]P[/GLOWGREEN] [GLOWRED]P[/GLOWRED] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN] [GLOWWHITE]B[/GLOWWHITE] [GLOWRED]I[/GLOWRED] [GLOWORANGE]R[/GLOWORANGE] [GLOWRED]T[/GLOWRED] [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]D[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN]

  • Powerbienchen (14), Chrispieh (20), Lady_Marmalade (16), September (14), Sim-Knopf (29), Rosa (15), DerSeineSerial (13), DarkBelle (14), tina_radomski (26) und Bianca P. (22)haben heute burzeltag, euch allen alle gute und feiert schön


    :dance :trink :dance :trink :dance


    bis dennööö Kaharaa

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Isch wünsche allen Geburtstagskindern einen schönen Tag, viele Geschenke und was ihr euch sonst noch wünscht! :D
    Viel Spaß!!!

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • [GLOWRED]Alles gute zum Geburtstag wünsche ich:[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Powerbienchen (14), Chrispieh (20), Lady_Marmalade (16), September (14), Sim-Knopf (29), Rosa (15), DerSeineSerial (13), DarkBelle (14), tina_radomski (26) und Bianca P. (22)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]P[/GLOWGREEN] [GLOWRED]P[/GLOWRED] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN] [GLOWWHITE]B[/GLOWWHITE] [GLOWRED]I[/GLOWRED] [GLOWORANGE]R[/GLOWORANGE] [GLOWRED]T[/GLOWRED] [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]D[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN]

  • alles gute den heutigen Geburtstagskindern:
    Sumse (18), Kurói Dairíni (15), jantje (18), ciecero (16), Mara Sharena (24), Thesimsfunfan (13), Sim-do-nissa (15), Kawa (15), Karcht (28), HotDateGirl (13) happy Birthday!

  • Ich wünsche Tina1609 (21), Basti007017 (18), LostLittleGirl (19), Minza (14), Piper (15), fay -I- (16), Gebifa , sunshine-stella (15), XxBlueSkyxX (14), sternchen-kathi (15), Buffy Summers (19), teufelly (17), DevilAngel (16), Blondi (20), lindchenpu (13), *~Beth~* (15), cat000 alles alles gute!

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ein herzliches Glückwunsch auch von mir!
    Alles Beste und ein schönes neues Lebensjahr wünsch ich euch!
    Feiert schööön!!! :applaus

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Ich wünsch dan mal
    [Glowred]Tina1609 (21), Basti007017 (18), LostLittleGirl (19), Minza (14), Piper (15), fay -I- (16), Gebifa , sunshine-stella (15), XxBlueSkyxX (14), sternchen-kathi (15), Buffy Summers (19), teufelly (17), DevilAngel (16), Blondi (20), lindchenpu (13), *~Beth~* (15), cat000 [/Glowred]
    alles gute zum Burzeltag!
    Ein schönes neues lebens jahr und geniest es :)
    Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • [GLOWRED]Alles gute zum Geburtstag wünsche ich:[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Tina1609 (21), Basti007017 (18), LostLittleGirl (19), Minza (14), Piper (15), fay -I- (16), Gebifa , sunshine-stella (15), XxBlueSkyxX (14), sternchen-kathi (15), Buffy Summers (19), teufelly (17), DevilAngel (16), Blondi (20), lindchenpu (13), *~Beth~* (15) und cat000 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]P[/GLOWGREEN] [GLOWRED]P[/GLOWRED] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN] [GLOWWHITE]B[/GLOWWHITE] [GLOWRED]I[/GLOWRED] [GLOWORANGE]R[/GLOWORANGE] [GLOWRED]T[/GLOWRED] [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]D[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN]


    [GLOWWHITE]Ein ganz besonders Happy Birthday an die beste Fotostoryschreiberin, XxBlueSkyxX (14)![/GLOWWHITE]

  • Ein liebes Happy Birthday an die heutigen Geburtstagskinder die da wären...[GLOWGREEN]Evender (15), simissi (18), Simser14 (14), Elfengirly (14), drachenherz20 (22), booy (14), Linkin (15), Mullemie (16), Hugo (16), Engelchen179 (17), MartinaMeier81 (22), tiamat (22), Sasi (15), Phoebie17982 (21), BabyBabe (15), Netti170983 (20), TanjasWelt (31)[/GLOWGREEN] .

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]