Der große Need for Speed Underground-Thread

  • Wenn es das Drag Rennen ist gegen den Z350 ohne Verkehr auf der gerade Strecke, dann musst du so lang probieren bis du es schaffst, hat was mit Glück auch zu tun, ist mit Abstand das schwerste Drag Rennen überhaupt... wenn es nicht das ist, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen, ich hab es zwar schon auf allen drei Schwierigkeitsstufen durch, aber so allgemeine Tipps kann ich auch nicht geben, außer verschiedene Methoden zu probieren.


    Wenn du Mal Erster bist, versuche mit der Hilfe von zurückschauen (gibt's eine Taste dafür) den Zweiten abzudrängen falls er schneller wird als du...


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Hey Michael mal ne frage welches auto nimmst du weil das kann aúch ein entscheidender Punkt. Ich würde den S2000 nehmen wenn du ihn schon hasst oder den Acura RSX. falss du es noch nicht mit dennen probiert hasst.

    Ich sage was ich denke , damit ich höre was ich weis

  • Dante: Es ist das Rennen #42 von 111 auf dem Highway (Vorwärts). Gegen wen ich da genau fahre weiß ich grad nich.


    Freeclymber: Mein Auto siehst du über meinem letzten Beitrag hier. ;)


    Ich hatte die Autos bisher noch nicht gewechselt gehabt weil ich von den ganzen Typen keine Ahnung hab und weils mir zu umständlich gewesen wär jedes einzelne auszuprobieren... *gg*

  • ähm naja Rennen 42 sagt mir nicht wirklich viel ^^, schau Mal nach ob ein Z350 mitfährt und (fast) immer Erster wird, wenn ja, dann ist es genau das Rennen... ein schwarzes Auto fährt auch noch mit, keine Ahnung welches...


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Hi micha!


    Also die 42/111 sagt mir jetzt auch nicht gerade viel, aber auf jedenfall würd ich dir schonmal den mx-5 empfehlen, damit bin ich nämlich durch Drags rund um Rennen 40 optimal durchgekommen. Dann würde ich dir empfehlen dein Nitro entweder am Start aufzubrauchen, damit du dich vor die anderen setzen, und diese dann blocken kannst, oder im Rennen den Windschatten der anderen Fahrer zu nutzen, und dann per Nitro direkt vor das andere Auto zu ziehen ;)



    Viele liebe Grüße
    Basti :D

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Also 42 is des vor dem rennen gegen rose glaub ich ich spiele es auch nochmal im moment und da schaue ich mir es mal an sobald ich weis welchess gemeind ist gebe ich bescheid.

    Ich sage was ich denke , damit ich höre was ich weis


  • Is 'n ERROR irgendwo? Dat hab ich doch als Thread geschrieben


  • Es gibt Cheats (sagt Cheats.de ;)) Die habe ich schon ausprobiert, sind abes schwer einzugeben. (Ich spiele NFSU auf PS2) gehe mal auf Cheats.de
    schau dich mal da um, vieleicht findest du was!

    [center]
    [/center]

  • Zitat von gtshop

    und wat is damit gemeint(für alle tuning sachen):
    (pfeil nach oben)R1,R2(pfeil nach links)L3,(2xnach oben),R1


    was bedeutet dat?


    :fechtl :fechtl :fechtl


    Wie gesagt, das sind die Cheats für die PS2-Vesion. Geh mal auf die Sartseite von Cheats.de dann klick mal Need for Speed Underground [PC] an, wenn du das Game auf PC zockst. oder verstehst du was anderes nicht?

    [center]
    [/center]

  • Mal ganz ruhig... ich hab alles durchsucht auf der Seite, es stehen keine Cheats wie man Rennen überspringen kann... und sonst stehen auch keine vernünftigen Tipps... ich würd's einfach Mal mit dem einfachsten probieren: ÜBEN, ich hab das Spiel auch 4 Mal durchgespielt, also wirst du es wohl auch schaffen.... und meiner Meinung kann man wirklich mit Stolz behaupten man hat das Spiel durchgespielt, wenn man dabei geschummelt/gecheatet hat?


    Soad

    Karma ist unerwünscht

  • ich habe das spiel auch schon seit einer weile bin aber noch nicht sehr weit gekommen ;) mein lieblingsauto ist eindeutig der Mitshubishi Eclipse !!! das auto ist absolut göttlich und sieht auch in echt (unser nachbar hat einen) super aus!


    LG Alec

  • @ Buggy B: NFSU 2 gibts ab 18.11.2004. Zu mindest stehts so auf der Seite von EA

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Klasse. EA hat echt nix dazugelernt. Auf der CD ist der gleiche Kopierschutz wie bei Sims2. Von wegen "Emulationssoftware gefunden..."


    Naja wir wissen ja inzwischen alle wie man sowas umgehen kann.

    Ich finde das ist eine Riesenschweinerei!

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • Hi,
    bei welchem Level bist du schon???
    Ich bin bei einem Drift Track. (Level 84)
    Aber wenn du schon Lachgas hast, dann nimm es am besten gleich nach dem Start und schau das du immer wenn der grüne Punkt kommt schaltest, dann bist du auch schneller. Wenn du beim ersten Rennen nicht erster sondern nur zweiter oder dritter geworden bist, versuch es nicht noch einmal sondern geh gleich zum nächsten Race. Du musst nur schauen das du mindestens einmal erster wirst! Dann müsstest du eigentlich gewinnen!
    Und noch was kannst du mir ein paar dieser Cheats verraten???
    hab nicht einmal gewusst das es welche gibt...


    mfg :knuddel

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von @kleiner Engel: Mein Favourit ist ein Golf GTI...


    Du fahrst mit einem Golf? Ich habe einen Acura RSX - schon ziemlich "aufgemotzt". In welchen Level bist du gerade? Ich bin bei 84 von 111!
    Falls du auch schon so weit bist sag mir bitte wie ich bei diesem Rennen mit den vier runden weiter komme, ich bin immer zu langsam!!!


    lg mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]