BEEREN auf baum gegessen

  • Hy leute mirist was sehr schreckliches passiert mein sim hat einen komich zauberspruch gesat dan erschien ein rießen baum mit beeren drauf Mein sim ass eine und fiel tot um ????????? könnt ihr mir sagen was das war

  • Der Todesbaum <--- in kurzform die beeren sind Giftig und jeder der daran nagt, isst, usw fällt tot um

    Gruß
    :hua GODZILLA :hua

  • hi
    den kenne ich garnicht wie hast du den gezaubert??ß welche mischung war es den im welchem gerät?????????
    grüsse
    cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Also das musst du mal erklären,welcher Zauber warn des!Ist der schief gegangen oder war irgendein neuer Zauber,weil von dieser Nebenwirkung hab ich nix gehört bzw. im Lösungsbuch gelesen!

  • Hmm ich glaub, da könnt ihr lange warten! :illepall
    Ich glaube nicht, dass es einen "Todesbaum" gibt! Das ist viel zu weit hergeholt und außerdem gibts nicht mal einen Beweis. Und Fotos kann man manipulieren!
    Wenn es ihn geben würde, wär er schon viel früher bei wem anderes aufgetaucht! Der Thread ist lächerlich!!! :rolleyes :illepall :misstrau :tocktock :wut


    Gruß
    The Garditsch

  • Hallo Simgirl12,


    *Kannst Du Doc Hgarnet Wissen*


    Unterlasse in zukunft solche postings denn das ist spamm und wird hier nicht gerne gesehen.


    Liebe grüsse
    Tanja

  • ich fände es mal net, wenn diese siny mal wieder in ihren threat reinschaun würde und uns verraten würde was sie tolles gemacht hat für diesen geilen baum. also, wo bist du?? vielleicht is des ja irgendso n unbekannter zauberspruch den man selbst zusammen mischen muss, oder sie hat irgendwas tolles in ein eet eingepflantzt?!? ich werd verrückt, wenn mir nich jemnd sagt ob des jetz n fake is oda was :hua :anbet

    grüße alle meine bussi-tussies insbesondere anja, alina und meine liebe kathi


  • also wenn dein Posting nicht ebenfallst Spam ist und das ohne Ende, dann weiß ich auch nicht weiter, es war nur meine Meinung, so wie jetzt, und Meinungen waren noch nie in diesem Forum Spam

  • Zitat von El Zorro

    also wenn dein Posting nicht ebenfallst Spam ist und das ohne Ende, dann weiß ich auch nicht weiter, es war nur meine Meinung, so wie jetzt, und Meinungen waren noch nie in diesem Forum Spam


    ähm...Hallo????
    ich habe dich überhaubt nicht gemeint,sondern Simgirl12!!!
    Ich weis gar nicht worüber du dich so aufregst....

    Viele grüsse
    Tanja

  • Hi!
    Siny, was war das denn jetzt für ein Zauber? Oder war das nur fauler Zauber (Download)? Und was muss man machen, damit da schief geht?


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Der sim hat das von alleine gemacht ich war mit dem kind beschäftig dan kam der baum und er ass davon dan war er tot das kamm von alleine

  • @ Siny


    Hast du Downloads oder spielst du ohne?


    mfG Sputnix

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Also ehrlich gesagt glaube ich das alles nicht so recht.


    Das kann doch nicht von alleine kommen. :illepall


    Das glaube ich nicht!! :haue

    [CENTER]:freu[/CENTER]