Schminktipps

  • Zitat von tayra

    Könnt ihr mir helfen? Was passt gut zu blauen augen und braunen haaren?


    Bei mir genauso. Also ich benutz meistens viel schwarz, aber würd so langsam gern ma was anderes ausprobieren. Allerdings nix zu extremes. Habt ihr noch irgendwelche Ideen?

  • Also ich eröffne mal einen Thread zum Thema Tipps und Tricks rund um Schmiken, Make up, Notfälle (Selbstbräuner unfälle, first date usw.)


    Also immer schön posten braucht ihr Hilfe was ist passiert?
    Hier wird euch geholfen! :strike

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Das passt doch eher hier rein.
    *zusammenschieb*


    @The_Slayer: Ach stimmt, das Foto kenn ich schon. Sieht gut aus :up

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich hätte da auch mal eine winzig kleine Frage: "Was für eine Frisur passt zu einem rundem gesicht?" (am besten mit Bild oder genauer Beschreibung). Wäre super wenn ihr ein paar Tipps oder so hättet. Danke im Vorraus
    Nadl

    :rollauge

  • Kannst ja aml auf der Nivea-Seite gucken da gibt es Styling-Beratungen zum Ausprobieren. Aber ich würde dir nicht volumiges empfehlen ;) das zeiht das Gesicht noch mehr in die Breite...

  • @MilkaShine
    Danke, aber ich merk gerade, dass ich mich leicht falsch ausgedrückt habe, so ich mein jetzt haarschnitt, welcher Haarschnitt gut zu einem etwas rundem Gesicht passt?

    :rollauge

  • Ich hab sie neuerdings so: Ein bisschen länger als schulterlang, ab dem Kinn gestuft. Die unteren nach außen föhnen, die oberen, kürzeren, nach innen föhnen, leichter seitenscheitel und ein bischen ins gesicht. Das rahmt das gesicht recht schön ein. Aber frag doch am besten mal im Frisuren Thread nach.


    K@hi: Danke....! :)

  • *auchberatunghabenwill*
    also ich hab blau-graue augen, mein teint is so mittel und habe dunkle blonde haare!
    ich schon mal voll die strahlend roten strähnen im haar gehabt und ich find des passt voll gut zu mir(farbe von loreal)! man hat mich auf 10 km entfernung gesehen!!

  • ich habe mal ne andere frage ^^ wenn man sich die Augen ziemlich dunkel schminkt/schwarz umrahmt sieht es da besser aus, wenn man grüne oder blaue Kontaklinsen trägt? :rolleyes

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • *malThreadhochholdwilljakeinenneuenextraaufmachen* ;)


    also ich wollt ma was fragen *g*


    mein schwarzer Lidschatten verwischt immer so leicht auch beim auftragen habt ihr ne Idee wie der irgentwie "fester" wird? :angry
    Und ja ich habe blau-grüne Augenwas meint ihr welcher Lidschatten würde mir am besten stehen? ^^ (blonde Haare noch dazu)


    thx schonma voraus :hypo

  • Tapsy


    Bei mir klappt das so, dass ich vorher Puder auf die Lider auftrage und den Lidschatten nass auftrage.. :) Somit hälts den ganzen Tag ;)


    Versuchs doch mal :D


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Also ich hab da auch mal eine Frage was das Schminken anbelangt...hab so gut wie keine Erfahrungen damit!
    Wollt nur mal wissen ob es einen Trick gibt um etwas älter auszusehen. Tönt jetzt doof, weil es viele Frauen gibt die alles tun würden um jünger auszusehen. Aber ich bin 15 und seh aus wie 13 möcht aber aussehn wie 17! :rolleyes

  • hi
    hab auch mal ne frage.... was meint ihr welche lidschattenfarbe passt am besten zu mir?? hab dunkelblonde haare und braungrüne augen?? bitte helft mir... ich geh z.z. meistens ohne lidschatten ausm haus weil ich mir einfach nicht sicher bin welche farbe... *help* bitte helft mir!


    danke im vorraus,
    stephie

  • Zitat von Sandee

    Also ich hab da auch mal eine Frage was das Schminken anbelangt...hab so gut wie keine Erfahrungen damit!
    Wollt nur mal wissen ob es einen Trick gibt um etwas älter auszusehen. Tönt jetzt doof, weil es viele Frauen gibt die alles tun würden um jünger auszusehen. Aber ich bin 15 und seh aus wie 13 möcht aber aussehn wie 17! :rolleyes


    Alleine mit Schminke kann man sich nicht viel älter machen, die Klamotten machen da viel mehr aus.


    Naja, aber ansonsten, ich finde Lippenstift oder farbiger Lipgloss lässt junge Mädchen älter erscheinen, dazu etwas Rouge und die Augen mit schwarzem Kajal umranden und in einem hellen pudrigen Ton Lidschatten auftragen. Joa. :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat von Sandee

    Also ich hab da auch mal eine Frage was das Schminken anbelangt...hab so gut wie keine Erfahrungen damit!
    Wollt nur mal wissen ob es einen Trick gibt um etwas älter auszusehen. Tönt jetzt doof, weil es viele Frauen gibt die alles tun würden um jünger auszusehen. Aber ich bin 15 und seh aus wie 13 möcht aber aussehn wie 17! :rolleyes



    ich nhem immer Kajal damit ich älter aussehe ^^
    Sonst seh ich auch sehr jung aus ^^"