Schminktipps

  • Zitat von Leni

    @~*MilkaShine*~
    hm wie ist denn dien Teint..eher hell oder dunkel...
    also wenn er heller is passt ziemlich viel zu dir..also pastell oda so.. wenn er dunkler ist...dann vielleicht doch eher braun...so würd ichs zumindets sagen...
    MFG


    Mein Teint?? Also, ich bin nicht so hell aber auch net so durchgebräunt wie ne Solarium Tukke. Ich würde sagen meine Gesichtsfarbe ist "normal", "durchschnittlich" ;) !
    Also, braun glaube ich nicht so, aber trotzdem danke. Vielleicht eher hellere brauntöne. Ach, ähhhhhh, ich bin ein bisserl dumm, aber was ist genau pastell :misstrau ??

  • Zitat von ~*MilkaShine*~

    Mein Teint?? Also, ich bin nicht so hell aber auch net so durchgebräunt wie ne Solarium Tukke. Ich würde sagen meine Gesichtsfarbe ist "normal", "durchschnittlich" ;) !
    Also, braun glaube ich nicht so, aber trotzdem danke. Vielleicht eher hellere brauntöne. Ach, ähhhhhh, ich bin ein bisserl dumm, aber was ist genau pastell :misstrau ??


    Das sind helle, dezente Farben, meist mit mehr glanzpigmenten. (beim make up). Wenn du dir nicht sicher bist was dir steht, beobachte einfach das Make-up von leuten im Fernsehn, in Zeitschriften und auf der Straße, die auch deine Haar/Augenfarbe haben. Oder du schaust einfach was dir gefällt und probierst ein bischen rum, liedschatten kann man ja überall ausprobieren.

  • schau mal unter nivea.de bei beratung nach. der link ist hier


    dort auf "beauty & styling" klicken und dann kannst du ins "nivea kosmetik studio" da kannst du dir eine dame aussuchen, die vom hauttyp am besten zu dir passt und kannst an ihr allemöglichen kosmetikprodukte (und farben) ausprobiern. ist echt ganz lustig ;) vor allem muss man sich nicht selbst mit allem zukleistern *g*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • The slayer
    :up danke :kiss muss ich nachher mal ausprobieren ^^


    Milka shine


    ich habe auch blonde haare und grüne augen (durch kontaklinsen noch verstärkt)
    so ein schönes erdeiges rot transparent auf der rechten seite des auges aufgetragen passt super da rot und grün ja komplimentärfarben sind...


    und zu diese kombination passt du allen haar/haut farben

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • danke für eure tollen tipps. das ist echt gut. mit den rose/rot - pastell tönen! Habe auch mal auf der nivea seite geguckt. da meinend ie das auch :)

  • Dann hätt ich auch mal eine Schminkberatung ;)


    Also ich hab braune lange Haare, dunkel grüne augen, eher engstehend als weit aus ein ander. :)


    Zur Zeit benutz ich so einen braun/goldenen Lidschatten, also ganz leicht. schwarzen Kayal, der leider nicht sehr lange hält und schwarzen Maskara.


    Öhm ja, und was empfiehlt ihr mir?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • K@hi:


    Also zu dunklen Haaren und grünen Augen sieht violetter Lidschatten toll aus! Aber für jeden Tag ist das vielleicht etwas übertrieben, kommt auch drauf an, wie stark man das macht. Aber mach das mal, müsste dir stehen ;)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • würde mir transparent violetter lidschatten einfallen und hellbraun (mach dir das bewegte lid helbraun und werde nach hinten in der lidfalten dunkler, dort ziehst du dir einen dunkel/mittelbraunen kayalstrich und dnan noch oben wieder heller werden und unter der augenbraue fast schon weiß sein(hört sich ja komisch an)


    und bei eng zusmamenstehenden augen nach außen hin noch etwas dunkler werden -_-


    Grüße Lara :)

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]


  • Das mit dem Violett ist eine gute idee.
    Für tagsüber versuchs doch mal mit Hollunder. Das wirkt ziemlich natürlich. Da gibts nen recht schönen von Agnes b.

  • Könnt ihr mir helfen? Was passt gut zu blauen augen und braunen haaren?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • tayra
    bist du vom teint her hell oder dunkel?
    wenn du hell bist würd dir vielleicht ein dezentes blau passen, weil meine schwester hat blaue augen und barune haare und ist sehr hell und zu ihr passts hervorragend....
    MFG bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von tayra

    Könnt ihr mir helfen? Was passt gut zu blauen augen und braunen haaren?


    Auf jeden Fall grüner Lidschatten. Am besten olivgrün oder eben etwas anderes natürliches, das passt gut zu blauen Augen und zu braunen Haaren sowieso. Oder vielleicht einen goldenen Ton, das müsste sich auch gut ergänzen.


    Oh Mann, gut dass ich mir drüber keine Gedanken machen muss, meine Augen werden jeden Tag mit schwarzem Kajal, schwarzem Lidschatten und schwarzer Wimperntusche geschminkt. :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Queen_Of_The_Damned
    ich schminke meine augen auch immer mit gaaanz dunklem grünen lidschatten,schwarzer kajal und schwarzer wimperntusche... alle sagen dass past mir am besten
    MFG bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von LaraCroft

    würde mir transparent violetter lidschatten einfallen und hellbraun (mach dir das bewegte lid helbraun und werde nach hinten in der lidfalten dunkler, dort ziehst du dir einen dunkel/mittelbraunen kayalstrich und dnan noch oben wieder heller werden und unter der augenbraue fast schon weiß sein(hört sich ja komisch an)


    und bei eng zusmamenstehenden augen nach außen hin noch etwas dunkler werden -_-


    Grüße Lara :)


    das mache ich auch immer so :strike und gut verwischen, das ganze :tocktock


    was kann man eigentlich als rothaarige machen (ich bin nicht rothaarig->würd emich bloß mal intressieren) :hypo

    [center][/center]

  • Pugacheva
    bin auch rothaarig..also ich hab braun grüne augen, und bin nicht allzu hell und hab eher dunkle augenbraunen und so..und zu mir passt gut braun,grün usw...
    wie is denn deine hautfarbe/augenfarbe???
    MFG bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • joa was könnt ich denn hier mal allgemein so beitragen...also ich hab (ziemlich dunkel-)braune augen und braune haare. da nehm ich meistens beigen und braunen lidschatten, auch so bräunlichen lippenstift. das passt ganz gut find ich. :)
    Achja, und ich tu immer direkt unter meine augenbrauen weißen lidschatten, das hebt die augenbrauen optisch. :) meine augenbrauen sind nämlich recht "tief", zum glück nicht grade geformt (wie son strich), aber immerhin recht tief. :- /


    Leni: Pugacheva hatte doch gesagt dass sie NICHT rothaarig ist ^^ ;) ist aber eigentlich auch egal, hauptsache die die wirklich rothaarig sind haben was davon. :)


    @ The Slayer: Hast du irgendwie maskenbildnerin oder sowas gelernt? oder kennst du dich einfach nur so gut aus? *staun*

  • Zitat von Mandy


    @ The Slayer: Hast du irgendwie maskenbildnerin oder sowas gelernt? oder kennst du dich einfach nur so gut aus? *staun*


    Neeee, ich bin immer noch good old Fremdsprachenkorrespondentin :roftl
    Beobachet sowas halt gerne und porbier viel aus. Bin auch meistens geschminkt weils einfach spaß macht.
    Aber freut mich wenns euch gefällt!!!! :D


    Dann kann ich ja noch ein paar Sachen schreiben die mir noch eingefallen sind:


    Bei Blauen Augen und Lila (so Pflaume oder Kirsche) oder Rot gefärbten haaren sieht metallic-grau toll aus (erkenntnisse aus meiner Pflaumen-Phase ;) )


    Wer Blond ist mit Blauen Augen und mal ein bischen experimentieren will kanns mal mit Orangen Kajal o.ä. versuchen. Damit am oberen liedrand entlangfahren und ein bischen aufs untere lied. Aufpassen daß es nicht zu stark wird und unten nicht aufs innere lied!


    Was ich auch gern mag:
    Mit turkisen liedschatten am unteren und oberen lied einen strich ziehen (so wie mit eyeliner) und dann turkise Wimperntusche.
    Sieht dann so aus wie auf meinem Foto bei den User-Fotos!