Ende des Spieles

  • Huihui,


    Das Spiel handelt ja dadrum, 2 Leute zusammen zu bringen, wenn man das geschafft hat, ist das Spiel doch eigentlich fertig, oder kann man da noch so Hochzeit oder Verlobung machen....Weiß das schon einer...

    :anbet + :love =meine Reaktion auf einen BMW


    :erstaunt + :anbet + :yeah =meine Reaktion auf einen Maybach


    :snif + :haue + =meine Reaktion auf einen Mercedess


    :hehe =meine Reaktion nachdem ich den Mercedess-Stern abgemacht habe *g*

  • Nein soviel ist noch nicht bekannt. Wär echt süss, aber dann wäre es sims2 zu ähnlich..oder?

    Die Zeit ist reif, fragt sich bloß wofür?! :wink :wink

  • Is das eigentlich auch von Maxis?
    Nur mal so als Frage.


    Ich denke, dass man da weiter spielen kann.
    Ich werd auf jeden Fall kaufen.
    schon allein die Grafik reizt mich *gg*

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Singles ist nicht von Maxis sondern von Deep Silver. Wär ja auch unsinnig schon ein 3. Spiel wie Sims rauszubringen, außerdem sind die momentan eh mit SIms2 und ihrem "unbekanntem Projekt" beschäftigt...


    Bye, Jenny ;)

  • Ich fänd's sehr gut, wenn man da vielleicht sogar noch Kinder zeugen müsste. :up


    Wär ja lustig, wenn man so lange Kinder zeugen müsste, bis man einen Jungen hat und die kriegen nur Mädchen oder so...was weiß ich.


    Ich freu mich schon auf das Spiel. :)

  • Na, ich stell mir dieses Spiel witzig vor,...je nachdem welches Paar man nun auswählt kann es wieder ganz andere Szenen geben. So wie ich gelesen hab gibt es 12 Charakteren. Da nimmt man zum Beispiel mal ein Girl das sehr ordentlich ist und dazu einen Typ der sehr schlampig ist. Na dass will ich erleben! Oder ein romantisches Girl mit einem Computer Heini, der null Sinn für Romantik hat.Und nun ist die Aufgaben, die beiden trotzdem zusammenzubringen ...so dass die sich Lieben und...
    Da werden sicher auch mal die Fetzen fliegen....ich werds mir sicher kaufen!

  • also, mich reizt die grafik auch, und deswegen kauf ichs mir auch weil ich einen geldsegen von meinen eltern bekommen hab! *freuz* naja und sims 2 bekomme ich geschenkt aber ich denke es geht nur so lange, bis die verheiratet sind! denn sonst würds ja nicht single flirt up your life heißen -.-'

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Also ich denke nicht, dass man heiraten kann. Und deshalb denke ich, dass das Spiel schnell langweilig wird, weil man ja immer nur mit denselben 2 personen zu tun hat, da diese ja keine Kinder bekommen können.

    [CENTER]Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon...


    [/CENTER]

  • Mit nur 12 verschiedenen Charakteren ist das bestimmt langweilig..
    Hoffentlich ist das dann so ne maga geile WG wo dann 8 leute wohnen u wo man dann auch andere eifersüchtig machen kann...

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Zu Ende soll es wohl mit der Verlobung sein; jedenfalls hab ich die Tage was in der Art gelesen. Kinder kann man in der Tat keine kriegen; ich hab heute bzw. gestern gelesen, daß überlegt wurde, die Schwangerschaft als eine Art Katastrophe einzubauen, was man dann aber wieder verworfen hat, weil es nicht p.c. gewesen wäre. Charaktere gibt's wohl insgesamt 16, also jeweils acht Jungs und Mädels; eigene Skins gehen wohl nicht, aber da finden sich dann sicher bald 'n paar geschickte Modder. Die Idee mit der WG mit mehreren Leuten klingt interessant und wär auch nett realistisch, aber ich vermute mal, falls den Entwicklern das auch eingefallen ist, könnte sie abgeschreckt haben, daß dann theoretisch auch jeder mit jedem.... :rolleyes: Und das wär dann der grundsätzlich sehr romantischen Ausrichtung des Spiels doch arg abträglich. Was aber definitiv gehen soll, sind gleichgeschlechtliche Paare; auf der offiziellen Seite hat's auch 'ne ganze Handvoll Bilder von kuschelnden und küssenden Damenpärchen (bin ja mal gespannt, wann die ersten versuchen, da dann noch 'nen Kerl reinzucheaten). Ich freu mich auf jeden Fall drauf (nein, nicht nur auf die kuschelnden Mädels), frag mich allerdings, warum da nicht eher wer drauf gekommen ist; andererseits hat es aber auch sein gutes, denn je später, umso besser die Grafik, und ich glaub, in "The Sims (1)"-Optik wär das Spiel nicht halb so schön. ;)

  • Hier gibt's schon mal zwölf der Charaktere: http://rotobee.com/singles/images/singles09.jpg
    Die Beschreibungen dazu:
    http://www.singles-the-game.co…n/boys/das_spiel_boys.php


    Meine derzeitigen Kandidaten für den ersten Versuch: Nicolas und Natasha, auch wenn das für den Anfang durchaus zu arg sein könnte.

  • Ja, ich fänd das mit der WG auch cool, aber ich glaube auch, dass das nicht gehen wird, wie Powersurge ja schon gesagt hat. Ich hätt noch ne Frage, ham die eigentlich immer das selbe an? Wenn ja, fänd ich das irgendwie blöd! Ihr nicht auch!? :( . Naja, also ich bin noch immer nicht so ganz überzeugt von dem Spiel :misstrau . Aber wir können uns ja mal überraschen lassen ;) !

    [CENTER]Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon...


    [/CENTER]

  • Zitat von Rayman

    Ich hätt noch ne Frage, ham die eigentlich immer das selbe an? Wenn ja, fänd ich das irgendwie blöd! Ihr nicht auch!?


    Das hab ich mich allerdings auch schon gefragt; andererseits glaub ich nicht so recht, daß man ein derart ambitioniertes und durchdachtes Spiel mit einem so großen Manko gegenüber den "Sims" auf die Welt loslassen würde.

  • Ich weiß nur, das irgendwo stand, dass man die Kleidung als Set und den Kopf :sepp aussuchen kann. Bin mir aber net ganz sicher.


    Hab euch lieb
    knuddelz

    :schmelz Hab euch alle ganz doll lieb :schmelz

  • Jeder Character hat ein typisches Outfit, man kann die Charaktere jedoch auch umziehen und hat die Wahl zwischen ca. 6 Outfits, von denen jedoch nicht alle den Körper komplett bedecken :)