PC-Probleme

  • Also entweder kann ich die Codecs nich richtig anwenden, oder sie funktionieren nicht.
    Das ist doch irgendwie ein Player oder? Und diese ganzen config - Teile da helfen mir auch irgendwie nicht :snif.
    :heule Gibts denn keinen anderen Player, den ich mir runterladen könnte, mit dem ich den Film anschauen könnte??
    Oder was muss ich mit den Codecs machen?


    @JunTi: Danke nochmal für deine Hilfe :).

  • Hallo,ich bin vor ein paar tagen umgezogen und seit dem ich wieder ins netz kann,braucht mein pc immer total lage zum laden der seiten und oft steht da auch nur das die seite nicht verfügbar ist,das hatte ich früher nie,wisst ihr was ich tuen kann


    und ich seh auch die ganzen bilder und so nur als kreuz (wie neues thema,antworten und so)

    Spike: When I say I love you, it's not because I want you or because I can't have you. It has nothing to do with me. I love what you are. What you do. How you try. I've seen your kindness and you're strength. I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are. You're a hell of a woman. You're the one, Buffy.
    Buffy: I don't wanna be the one.
    Spike: Well, I don't wanna be this good-looking athletic. We all have crosses to bear.

  • wie Aktiviere ich den java (die bilder zeigen sich meistens wenn ich auf bild anzeigen klicke,und wenn ich es mehrmals mit einen seite probiere funkz es auch

    Spike: When I say I love you, it's not because I want you or because I can't have you. It has nothing to do with me. I love what you are. What you do. How you try. I've seen your kindness and you're strength. I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are. You're a hell of a woman. You're the one, Buffy.
    Buffy: I don't wanna be the one.
    Spike: Well, I don't wanna be this good-looking athletic. We all have crosses to bear.

  • @ simoleon

    Ich hab dich mal eben in den PC-Probleme Thread verschoben, ich denke, da ist deine Frage gut aufgehoben :) Guck mal, der Thread ist als "WICHTIG" markiert u. steht im OT ganz oben, da hast du ihn bestimmt nu übersehen, nich schlimm ;)


    Viel Glück bei der Lösung deines Problems *daumendrück*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • hi,
    1.ich hab nun 2 betriebssysteme drauf win 98 und xp. wenn ich nun meinen pc anschalte kommt dann irgendwann der bootmanager der mich frägt welches betriebssystem ich starten will. jetzt ist es so das ich das manchmal verpenn wenn man das auswählen soll. ich hab ja schon in xp den bootmanager so eingestellt das windows xp und widows 98 da steht. kann man wenn man das auswählen soll das so einstellen das ein pieps ton erscheint?(also wenn man das betriebssystem aussuchen soll)


    2. gibt es ein programm mit den man sich über netzwerk von xp zu xp unterhalten kann? wenns geht auch 98 kompatibel. und noch besser wäre ein programm wo man siche über kopfhörer mit micro unterhalten könnte.


    3. bei windows xp kann man unter sytemsteuerung design des computers ändern(oder so) einstelln, da steht auch das man sich online welche saugen kann. wenn ich die adresse eingebe kommt aber irgendwas anderes. kann mir jemand da nen link geben?

  • soo, als erstens das hättest du auch im "PC Probleme" Thread schreiben können, ich schiebe dieses Themachen dort mal rein ;)


    Aber nun mal zu deinen Fragen:


    1. Klar kommt ein pieps Ton, zu mindestens bei mir - dann macht das wohl dein Rechner nicht automatisch :D


    2. Nimm doch NetMeeting, damit kannst du dich über Headset unterhalten, du musst nur den anderen
    deine IP sagen, p.s. NetMeeting ist beim XP schon dabei. Unter
    C:\Programme\NetMeeting
    Oder auch D oder E je nachdem wo du die Partition angelegt hast..


    3. schau ma hier, gibt es alles:
    http://www.themexp.org/search.php?txt=matrix&op=title





    jeannilein ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • hi,
    zu 1. ja aber irgendwie muss mans ja einstelln können.


    2. hat sich geklärt muss ich dann mal ausprobieren.


    3. die seite dauert ewig bis sie sich öffnet. gibts da noch mehr seiten oder ist die von microsoft?

  • HI!
    Also ich weiß ja nicht woran es liegt, aber ich habe seit Ewigkeiten hier in diesem Forum Probleme, so dass ich nur sehr selten hier herkomme.
    Solange ich die Beiträge nur lese ist es ja in Ordnung, doch wenn ich selbst poste, kann die Seite schon danach nicht gefunden werden, oder ich will ins normale Forum zurück und wieder wird der Server nicht gefunden. Dann muß ich immer ne Weile warten, bevor die Seite wieder geladen wird!
    Was ist da los?
    Hat vielleicht einer ne Ahnung?
    Bei anderen Seiten und Foren ist das nämlich nicht so... d.h. nie so gewesen!
    ...
    lg


    PS: beim posten dieses Thread schon wieder!

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Hm.. Hi :)


    Wo dein Problem liegt,weiß ich leider auch nicht, aber ich schieb dich mal in den PC-Probleme-Thread,ok? Da wird dir bestimmt geholfen ;)


    Bis dennöö

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • es passiert andauernd nachdem ich einen Beitrag poste, und ich kann erst wieder nach ein paar minuten hier her.
    das ganze ist schon ewig!
    bitte helft mir!

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • So... hab schon wieder (!) ein Problem:
    Ich habe jetzt Windows XP auf meinem Computer installiert und weiss nun nicht welche Driver ich noch installieren muss oder ob überhaupt. :rolleyes
    Zumindest kommt beim Start von SimCity immer die Meldung:
    "Could not initiate Corel Draw" (...oder so ähnlich :D)


    Vielleicht kann ja jemand helfen... ´;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hast du schonmal versucht SimCity neuzuinstallieren?


    Ich hab zwar kein XP, weiss aber trotzdem wie man rauskriegt, ob Treiber fehlen oder net!


    Geh mal auf Arbeitsplatz --> Systemsteuerung --> klassische Ansicht --> System --> Dort die Hardwareunterstützung suchen lassen, dort wird irgendwo (entweder Gerätemanager oder Hardwarekonfiguration) angezeigt, was dir noch fehlt!

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • So, ich hab schon wieder ein Problem :motz.


    Also ich brauche für Informatik das Programm KonZ. Ich hab es mir schon runtergeladen und von einer Diskette versucht, es zu installieren.
    Doch das einzige, was passiert sind diverse Fehlermeldungen, von wegen "Bootstrp" wird geschlossen und "GETVERSION not found".
    Ich wüsste nicht wo meine Fehler liegen, das Programm ist nicht fehlerhaft, es muss also an meinem Rechner liegen.


    Weiß jemand, was "Getversion not found" für ein Problem ist und wie ich es lösen könnte?


    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten :).

  • na ja, es ist wahrscheinlich nur eine kleine Zusatzdatei, auf eine Diskette passen ja nur 1 BM - ich denk
    mal das dir dazu das Grundprogramm fehlt :kopfkratz Was soll das für ein Programm sein??





    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]