Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Hallo ihr alle, hab mich neu angemeldet und wollt mich kurz vorstellen...
    Der ein oder andere kennt mich vielleicht noch aus dem thesims.com-forum(auch wenn ich da schon lange nix mehr gepostet hab *schuldbewusst grins*)
    Also, mein Name ist Maya, und ich bin 16 Jahre alt. Meine Hobbies und so könnt ihr im Profil lesen.
    PS: Ich würd mich freuen, wenn ihr mir schreibt! ;)

    Tja, alles Schöne im Leben hat leider mindestens einen Haken:
    Es ist unmoralisch, illegal oder macht dick...

  • Zitat

    Original geschrieben von SweetMaya
    Hallo ihr alle, hab mich neu angemeldet und wollt mich kurz vorstellen...
    Der ein oder andere kennt mich vielleicht noch aus dem thesims.com-forum(auch wenn ich da schon lange nix mehr gepostet hab *schuldbewusst grins*)
    Also, mein Name ist Maya, und ich bin 16 Jahre alt. Meine Hobbies und so könnt ihr im Profil lesen.
    PS: Ich würd mich freuen, wenn ihr mir schreibt! ;)


    Na klar schreiben wir Dir,
    Hallo, und ein Herzliches Willkommen
    Ich hoffe, dass Du Dich schnell eingewöhnen und zurecht finden wirst, und Freude an diesen wunderbaren Forum gewinnst.
    Ich wünsche Dir nun noch viel Spaß .. und wenn du irgendwelche Probleme, oder Fragen hast, wende Dich dann ganz einfach an irgendeinen beliebigen Moderator, oder Administrator ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Hallo SweetMaya ich begrüsse dich herzlich in diesem Forum :welcome ! Du wirst dich hier sicher wohl fühlen und viele Freunhde finden so wie wir alle ich wünsch dir viel glück beim einstieg in die simsforum communuity!!;)
    Du wirst hier viele verschidene leute treffen---:snif :zahnlos :devil :hehe und noch viele mehr :D !!!

  • Hi,
    ich bin neu hier und schreibe grade meinen ersten Beitrag;)




    Love and kisses
    from Jasmin:) :) :)

    [GLOWRED]Ich grüße die ganze Familie Modfriends,hab euch alle lieb!!!![/GLOWRED]


    [GLOWWHITE]Falls euch mal langweilig wird schreibt mir mal unter
    Jasmin323@web.de [/GLOWWHITE]



    [GLOWORANGE]Love and kisses
    from Jasmin[/GLOWORANGE] :love :love :love

  • hm.. sorry, aber da musste nicht gleich nen neues thread aufmachen.. ich denke da gibts sowieso schon eins dafür,.. also guck doch vorher mal nach, obs schon so nen thread gibt, ja? =)

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • Hallo Sims-Sims-girl!


    Herzlich Willkommen im SimsForum!


    Dann gleich mal paar Tipps fürs Überleben hier ;)


    Die SimsForum-FAQ
    Hier drin findest du allerlei nützliche Informationen, wie zum Beispiel Cheats, Tipps & Tricks zum Spiel sowie Hinweise zu Downloads (und wo man die hinpackt). Mit der Tastenkombination Strg-F kann man die FAQ nach einem bestimmten Begriff durchsuchen. Links zu dieser FAQ findest du in meiner Signatur sowie bei vielen Foren oben in der Mitte.


    Die Suchfunktion
    Die erreichtst du über den -Button rechts oben. Damit kannst du das Forum nach bestimmten Themen durchsuchen.


    Infos für neue Mitglieder
    In den folgenden beiden Threads stehen ein paar Infos für neue Mitglieder, solltest du mal einen Blick reinwerfen:
    Wichtige Information für Neue Mitglieder
    Allgemeine Hinweise zur Forumsbenutzung


    Für neue Mitglieder...
    ... gibt es übrigens folgenden Thread: Begrüßung der neuen Mitglieder. Den findest du im Off-Topic fast ganz oben.


    Ich wünsch dir viel Spaß hier!! :)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Hi,


    herzlich Willkommen!!!!



    Bye
    Jasmin

    [GLOWRED]Ich grüße die ganze Familie Modfriends,hab euch alle lieb!!!![/GLOWRED]


    [GLOWWHITE]Falls euch mal langweilig wird schreibt mir mal unter
    Jasmin323@web.de [/GLOWWHITE]



    [GLOWORANGE]Love and kisses
    from Jasmin[/GLOWORANGE] :love :love :love

  • Da dann ein HERZLICHES WILLKOMMEN von mir. Du wirst hier sicherlich schnell zurecht kommen!


    P.S.: Sorry, ich hatte nicht auf das Datum geschaut. Ist ja schon ein Weilchen her. Sorry!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hallo,
    Ich bin seit 2 Jahren begeisterte Sims-Spielerin und hatte nun auch den Mut mich im Forum anzumelden. Es it mein erster Beitrag, ich hoffe es klappt. Das mit der Begrüßung ist ein tolle Idee.

  • herzlich Willkommen calendulina,


    nur Mut-wir beißen ja nicht :D


    viel Spaß im Forum!!

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ich bin nicht mehr so ganz neu, aber hab den Thread eben erst gefunden. Ist ja auch egal. Jedenfalls fühl ich mich pudelwohl hier und will mich noch mal bei allen geduldigen Leuten bedanken die mir hier am Anfang geholfen haben!


    Bye Crazy

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • SimLisa: Bist du dir da so sicher. An manchen neuen Usern hab ich mir schon die Zähne ausgebissen :zahnlos ;)


    Nein!! Natürlich beißen wir nicht!! Auch von mir noch ein HERZLICHES WILLKOMMEN für dich, calendulina!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Herzlich Willkommen Danii!!!


    Cie :wink

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Herzlich Willkommen, Danii


    Gruß
    Ellchin

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]