Filmerkennen!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von CH
    Ja es ist Star Trek, welcher teil ist ja eigentlich egal.


    Mich interessiert das brennend. :D


    Ist es aus Teil 9? So gegen Ende?
    (Das ist die einzige Szene, die mir so spontan einfällt und zu dem Zitat passt.)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • @ CH


    hat starzi15 nun recht? ist es aus shaft? wir wollen das nächste rätsel hören!!!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • na dann mal schönes Raten


    Warum kann ich nicht in einem Film mit Meg Ryan mitspielen -------- oder wenigstens in einem guten Porno?

    Karma ist unerwünscht

  • Hhhhmmm...muss ich erstmal überlegen...*grübel*


    Vielleicht mal ein kleiner Dialog:


    Mann1: Hast du gefurzt?
    Mann2: Nein!
    Beide: Das heißt: es ist ein Toter!


    Hoffe, ist nich zuuu schwer...:rolleyes:

  • Ich bin gut also dann:


    Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann.


    Viel Spaß beim raten oder wissen

    Karma ist unerwünscht

  • Bitte nicht lachen, Starzi... aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob das der Film "The Fast and The Furious" war oder doch ein anderer... aber ich geb mal "The Fast and The Furious" als meinen Tipp ab.


    *Kerstin.*

    "Stimmt es, daß die Arbeit am Computer dumm macht?" - "Sie haben nichts zu befürchten. Computer können einen wahnsinnig machen, aber nicht dumm."

  • Na gut, CH... wenn Du das sagst, mach ich mal weiter!


    Aus welchem Film ist das (zwei Männer sagen das auf einer Toilette):


    "Sind es die Wurst oder die Bohnen?"
    "Naja, ich würde sagen von jedem ein bischen."


    Na? Is wirklich net schwer...

    "Stimmt es, daß die Arbeit am Computer dumm macht?" - "Sie haben nichts zu befürchten. Computer können einen wahnsinnig machen, aber nicht dumm."

  • Nen Tipp? :) Hm, in diesem Film spielt auch noch ein Hund mit. Am Ende dreht es sich nur um eine und auch um Schuhe... naja, ob damit wirklich geholfen wurde!?

    "Stimmt es, daß die Arbeit am Computer dumm macht?" - "Sie haben nichts zu befürchten. Computer können einen wahnsinnig machen, aber nicht dumm."