Mein Sim ist krank !!! Hilfe

  • indem du ein meerschweinbild kaufst, dies aufhängst, deine kranken Sims dies anschauen läßt und sie oft die Hände waschen läßt.


    Oder indem du dir von Simstitution den Super-Pc downloadest deine Sims darangehen lässt und auf "Doc Online" klickst. Den Link zu Simstitution findest du im Thread "Auf zur Downloadsuche" und im Thread "Interessante Downloads".



    gute Besserung für deine sims :)

  • Du kannst deinen kranken Sim auch mit dem move_objects Cheat entfernen. Danach ist er wieder gesund und sehr gut gelaunt.
    Solltest du den Cheat noch nicht kennen, er geht so: Strg, Shift und C zusammen drücken. Danach erscheint der graue Balken im Spiel. Dort gibst du dann move_objects on ein und drückst Enter. Danach kannst du Gegenstände im Spiel bewegen und entfernen oder an anderen Stellen wieder absetzen, die sich sonst nicht bewegen lassen.
    Ich nehme aber an, du kennst den Cheat.

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Hi!
    Also mir ist echt das komische passiert. Ich habe einen Mann gemacht und ihm einen Job verschafft. Einmal (Am dritten Tag) kam er vom Job nachhause, und machte ganz komische Gräusche, bei der bewegung als ob er niesen würde. Aber er ist noch NIE mit Meerschweinchen in kontakt gekommen!
    Ich habe mir ein lama von Simophor runtergeladen. Es ist dann gestorben. Hat es vielleicht damit etwas zutun? Er niest jetzt immer öfter, und ich habe Angst das er stirbt.


    Ich weis es hört sich jetzt ziemlich unglaubwürdig an , aber ich sag die wahrheit. Helft mit Bitte!!


    Jenny :katz

  • Ja das muss wohl an dem Lama liegen da man bei fast allen tieren diese Krankheit bekommt würde ich das jetzt einfach mal so sagen! ;)


    Du kannst es ja mal verkaufen und deinen Sim einfach mal ziemlich lange schlafen lassen meistens gehts dann weg!

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Ja, es stimmt, daß fast alle Tiere Krankheiten übertragen können (außer denen in TGD). Wenn ein Tier stirbt, darfst du es nicht von deinem Sim, sondern nur vom Hausmädchen entsorgen lassen. Der Sim holt sich anscheinend bei der Tierleiche eine Infektion. Sollte es dir nicht gelingen, deinen Sim durch gute Pflege wieder gesund zu machen, entferne ihn einfach mit dem "Move_Objects_Cheat". Danach ist wieder alles im grünen Bereich und der Sim fit wie nie.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Ich denke das dieses Lama die Eigenschaften vom Meerschweinchen geklont bekommen hat. Beim nächsten mal kannst es ja mit dem Cheat ausprobieren oder versuch es mit dem Meerschweinchen Bild.


    Oder schau mal bei der Seite vor wo du es her hast, ob da was steht. Kann ja sein


    Gruß Wyverny

  • HI!
    Habe mal ne Frage: Mein Sim niest die ganze Zeit. Immer dann wenn er das Blumenbeet gegossen hat. Ist er erlergisch?


    BIS BALD BLÜMCHEN :p
    PS: Wie kriegt man den schnupfen wieder weg??

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Hallo!
    Frage hast du das volle leben? dann kannst du von einem meerschweinchen gebissen worden sein. dann musst du deinen sim einen weissen trank beim chemiebaukasten zubereiten lassen oder du hängst das meerschweinchenbild auf geht beides nur bei das volle leben sonst versuchs einfach so lass deinen sim mal nen tag zuhause nicht arbeiten lass ihn ausruhen und so wenns nicht klappt keine ahnung

  • Genau.
    Außerdem musst du dann auf die Hygiene achten. Wenn die einigermaßen in Ordnung bleibt, sollte es ihm bald wieder besser gehen. Und natürlich ausspannen, was halt Lola und Martin schon gesagt haben.
    Dass er allergisch ist, glaub ich nicht. Davon hab ich noch nie was gehört... :p
    Viel Glück noch! :love

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe

  • Wenn er öfter niest, kann er auch bald sterben.
    Damit dir das nicht noch mal passiert, musst du, wenn er ein Tier streichelt, danach immer die Hände waschen, dann bekommt er nicht das Niesen.



    http://people.freenet.de/bluvelvet/sm2skates.gif


    BluVelvet

    BluVelvet


    [CENTER]Besucht meine kleine, aber feine Sims2 Homepage
    mit verrückten Häusern, Wänden und Böden zum downloaden! Jetzt mit Schmuddelböden - und tapeten
    BluVelvets Sims2 Seite
    [/CENTER]

  • Vielleicht ist er krank. Lass ihn doch einfach mal ausschlafen, und besorg dir ne Gärtnerin, die für ihn das Blumen gießen übernimmt. Dann müsste er eigentlich ganz schnell geheilt sein.;)


    Lieben Gruß von Gloeckchen an alle!!!:love

  • Du musst au aufpasse das du andern sims nich so oft begegnest,die stecke sich nähmlich an!!!vorgestern is dadrch ne 4 köpfige familie gestorben *schluchtz*

    Hab euch alle lieb !!!
    Es lebe die Copacabana!!!

  • kauf dir das meerschweinchen bild dann wird er wieder gesund.

    [GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]



    Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....


    Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler