Hi okay , Ich bin neu! Könnt ihr mich (arkana) bitte so n bisschen einbauen?
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
Weißt du Simi,hier muss man sich selbst ein bisschen einbauen. Das sagen alle hier.:angry
-
-
Ja und wann kann ich mal kommen?:confused: :confused:
-
Wann du willst!
Wie sitzen gerade am Lager, und machen dummes Zeug,
du kannst uns mal angreifen! -
Es stimmt wirklich früher war alles anderes viel besser und so ich weißnicht hmmm wenn die andern aufhörn hör ich auch auf ....
-
ja stimmt starzi! früher haben wir uns selbst ausgedacht,was wir machen und jetzt ist es so komisch....wir reisen durch die Portale und sowas. das ist alles so unlogisch!
-
Unlogisch?? Das ganze hier ist unlogisch... Zauberer, Magier, Aeonen, usw.! Also wer will mir hier weis machen das das logisch sein soll
-
na aber es war früher einfach besser eshat sich mehr getan und es war lustiger dann war eine Zeit lang nur so gerede immer das war richtig fad und jetzt weiß nicht es ist nicht merh so wie früher wie ein Rollenspiel das nach einiger ZEit keine Reie mehr zum spieln hat eben
-
Hat jemand eine Idee, was wir dagegen machen können?
-
Warum sollte ich euch angreifen?
-
Das wäre mal etwas anderen.
Lass dich überaschen, was die anderen mit dir machen! -
Oje,was machen sie dann wohl mit mir,oder besser gesagt was mache ich mit ihnen?
Aber nagut,ich machs ja..........
Ich stürmte vom Baum auf die anderen herab aus Rache:hehe
weil sie mich früher nie beachteten,Gacel erwischte ich am Arm,Mareg lief weg aber ich war mit meinem Orkschwert schneller und erwischte ihn am Bein,André war schon lange aufgesprungen er versteckte sich irgendwo,wo ich ihn nicht finden konnte,also blieb er erstmal unversert.............
Nennt mir mal noch die anderen Namen die da sind. -
hey was soll das du kannst hier nicht bestimmen was wir machn tz das hatten wir doch schon mit Rinoas früheren Charakter schonmal tztztz das geht so nicht du kannst nicht uns metzln und sagn alle laufen weg und verstecken sich schaun wir so aus????
-
Meine Güte reg dich doch deswegen nicht so auf.........
-
Och.... ist doch ganz lustig. Wollt ihr jetzt echt alle aufhören??
Naja, aber angreifen lasse ich mich von dir nicht einfach so Simgirl oder wie du heisst
Das ist doof wenn du einfach bestimmst was wir machen. -
Jemand kann sie doch beisegen, und dann knobeln wir sie fet, und fragen sie am lagerfeuer aus, oder so was in der Art!
-
IIICH soll weglaufen???
Das gibts fei net hier!!
Mareg: *Einen seiner gläseren Dolche wirft, und damit den Fuß der unbekannten Angreiferin an den Boden festpint*
Muahahaha, etz schau mal, wie du da rauskommst, inzwischen kipp ich mir mal 'nen bissi Alk in die Wunde, am Ende war da noch irgendjemandens Blut dran....:kotz
-
*ambodenhängundnichwegkomm*,Galadriela:argh,ich komm nich weg *dasorkschwertnehmunddenteilwegschneid*,ha,jetzt bin ich wieder bereit.............:haue :devil :hehe :ritter
Übrigens bin ich keine UNbekannte sondern Galadriela!!!! -
@ simfan: du hast dir einfach so den Fuß abgeschnitten? *aua*
odda hab ich da was falsch verstanden?Ich lief zu Gacel und legte meine Hand auf seinen verwundeten Arm. Ich schloss die Augen. Nach ein paar sekunden war der Arm wieder wie neu.
Dî'nen: So! Gehts wieder?