Kahli-Steppe (Archiv)

  • Gacel[zu Galadriela]:Nein, so blind bin ich schon nicht... keine Sorgen ich wäre schon rechtzeitig weg gewesen.


    Guten morgen Yara.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Galadriela: *seuftz* Da hast du aber nochmal Glück gehabt *lächel*
    Wenn ihr nichts dagegen habt dann könnte ich jetzt mal was zu Essen besorgen...wenn man hier was findet :hae!

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Gacel:Also ich denke nicht das man hier etwas besonders appetitliches bekommen wird.... wir sollten eher weiterreisen. Ich denke am Ende des Tages werden wir die Sumpflandschaft fast verlassen haben... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Yara:Gut das wir weitergehen. Ich mag diese Sumpflandschaft nämlich garnicht... will jemand etwas brot? Ich hab genug in meinem Beutel.

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Ich sas die ganze NAcht neben Gacel und sah ihn an. Jetzt am Morgen, wo er sich mit Galadriela einen Scherz erlaubte, musste ich unwillkürlich grinsen.
    Gottseidank brauchte ich als AEON nichts zu essen, denn was hier so alles rumlief würde ich nicht nach zehn Jahren Hunger zu mir nehmen... Ich grinste Gacel an.


    Shiva: hast du auch schön von mir geträumt, Schatz?

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Gacel:Ja... warum nicht... solange es essbar ist.


    [zu Shiva] Natürlich... wie immer. Ich lächelte sie an.


    Dann weckte ich alle anderen. Wir gingen also los.... der Weg den wir uns suchten war begehbar... teilweiße rutschte man etwas in den Morast aber nichts nennenswertes. Doch dann hörte ich wieder ein Genuschel.... und es kam von keinem von uns. Ich ahnte schon von welchem Wesen es kam.... ich sah es auch ab und zu hinter den Bäumen verschwinden, es war nicht weit von uns entfernt. Ich sagte aber nichts. Besser wäre es, wenn wir es nicht beachten würden. Es wird uns bald "näher" kommen werden, dessen war ich mir sicher. Irgendetwas wollte es, und es musste etwas wichtiges sein, denn sonst würde sich so ein kleines Wesen nicht auf uns einlassen... wir waren zuviele, gegen uns hätte es wohl keine Cance. Warscheinlich redete es sich selbst Mut zu... daher das Genuschel.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • i war malw ieder zu lahm. ihr geht scho weiter, ich bin nochnichmal aufgestanden :roftl


    malinrai: mirror? hast du gut geschlafen??


    malinrai [zu allen]: wo wollen wir jetzt hingehen?

  • ich weiß ich mache nicht mehr wirklich aktiv mit aber ich hab grad ein bisschen gelesen und muss was verbessern und zwar Elena du bist ein Aeon und du schläfst nicht *gggg*

    Karma ist unerwünscht

  • *hmpf* Das er immer den KlugXXXXXXXr spielen muss :rolleyes
    Galadriela: Wo sollten wir schon hingehen? In das nächste Dorf natürlich! Dummes Ding *murmel*

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Aileen: ich flüsterte Ich kenne diese gegene kenne ich nicht aber dieses Genuschel nervt mich tierisch! wer ist das bloß

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Mirror [zu malinrai]: Ja.


    Mirror [zu Galadriela]: Ach lass sie doch einfach mal in Ruhe... mir zu liebe ;)

  • Galadriela: *seuftz* Ich lass die nicht in Ruhe,auch nicht dir zuliebe...*püüüüüüüüüüüüüh*
    Und sag mir endlich ob etwas zwischen dir und ihr war...*traurigguck*

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Mirror: Jetzt hol nich das alte Thema wieder hoch.... ich meine, das... geht dich eigentlich nichts an, oder?

  • Galadriela sichtlich davor zu explodieren: DAS GEHT MICH NICHTS AN????????????????? ICH BIN DEINE FREUNDIN! Wenn man das so nennen kann...:hae

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Galadriela diskutierte mit Mirror über Malinrai. Wohl ein sehr heikles Thema. Der Sumpf verschwand allmählich. Wir liefen den halben Tag, doch dann erreichten wir eine riesige Ebene... und da hinter sah man das Schiefergebirge, es war riesengroß und dunkel... es war imposant. In mitten der grünen Ebene ragte das Gebirge herraus.... soweit man blicken konnte zog es sich durch das Land.


    Gacel:Ich würde sagen... da müssen wir hin. Wird noch 1 oder 2 Tage dauern bis wir am Fuße des Gebirges angekommen sind denke ich... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Fion: André,sag mal, warst du sehr geschockt als ich dir damals das mit Maki erzählt habe ?


    Ich lief neben ihn her un schaute ihn an...

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Dante: ich hab auch nciht geschlafen ^^ Ich sas WACH (betonung liegt auf W A C H ) neben Gacel. Ich weiß schon, dass ich net schlaf *roftl*


    Shiva: Ohje... Das sieht... sehr..... hoch aus. (*roftl * sehr hoch!) Und da müssen wir echt rüber?? Ich würde sagen, dass wir da länger als zwei tage brauchen würden.


    Ich deutete mit den Augen auf ein paar Mitglieder. Ich schätze, Gacel verstand was ich meinte.


    [GLOWWHITE]*hihi* mein 1111. Beitrag, irgendwie lustig *roftl*[/GLOWWHITE]

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Gacel:Darüber werden wir wohl sehr viele Tage brauchen.... Wochen womöglich. Aber erstmal sollten wir machen das wir ans Gebirge kommen.... ich denke wir wollten uns noch einiges mehr an Proviant besorgen, für den Weg über das Gebirge. Vielleicht sollten wir jetzt schon ein Lager aufschlagen, was meint ihr?


    Wenn wir jetzt unser Lager aufschlagen würden könnten wir uns darum kümmern etwas Proviant zu bekommen. Das könnte nicht schaden. Ausserdem wären es eh nur noch ein paar Stunden bis der Abend herrein bricht. Ob wir jetzt 2 oder 3 Tage brauchen würden um das Gebirge zu erreichen, das wäre eh egal.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]