Weihnachtsmann

  • Hallo Leute!


    Ich hab mal ne Frage: Wie kommt der Weihnachtsmann? Manche sagen man brauch einen Weihnachtsbaum, Kekse und einen Kamin. Stimmt das???


    Oder geht's auch ohne Weihnachtsbaum? Wenn nicht; war der Weihnachtsbaum beim Vollen Leben dabei? Hab sonst nämlich alle Erweiterungen, aber da war kein Weihnachtsbaum dabei. Geht's auch mit 'nem Downgeloadeten Weihnachtsbaum?


    Müssen die Sims irgendwas besonderes machen, damit der Weihnachtsmann kommt???


    :tocktock :strike ;)

    :kiss Simsy_89 :kiss


    :liebe :liebe :liebe

  • Also, damit der Weihnachtsmann kommt, brauchst du erstmal einen Kamin. Dann stell in sicherer Entfernung (wegen der Feuergefahr!) einen Tisch auf, wo du dann Omas Liebe Ferienkekse draufstellen musst. Und ein Weihnachtsbaum darf natürlich nicht fehlen. Wenn du damit fertig bist, beamt sich der Weihnachtsmann neben den Kamin und legt Geschenke unter den Baum. Ich weiß allerdings nicht, ob erst alle Sims im Bett sein müssen, damit er kommt. :kopfkratz

  • Also ich habe Super Deluxe und da war ein Weihnachtsbaum dabei und als ich dann eben den Baum die Kekse und einen Kamin (der aus ist) aufgestellt habe und alle Bewohner des Hauses vor 0 Uhr schlafen geschickt habe, kam der Weihnachtsmann angebeamt. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob es auch mit einem gedownloadetetn Baum klappt, aber ich denke schon.

  • @ tela es geht auch ohne kind...es müssen nur alle schlafen Menschen wie auch die Tiere



    lg Simgirl ;)

  • Ich verschieb das hier mal ins "Das volle Leben", da es den Weihnachtsmann schon seit dem ersten Add on gibt.


    Ihr könnt Euch dort mal im Forum umschauen, da gibt es schon jede Menge Themen zum Weihnachtsmann ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Also sicher dass man da keinen Weihnachtsbaum brauch???? Ich hab nämlich das Add on Volles Leben nicht. Glaubt ihr der Weihnachtsmann kommt trotzdem bei mir? :handkuss

    :kiss Simsy_89 :kiss


    :liebe :liebe :liebe

  • Hi!
    Deinen Sims muss auch gut gehen, das heißt, alles grün(oder fast alles).
    Sonst kommt er auch nicht!
    Ist zumindest bei mir so. ;)
    Ciao

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Also brauch ich jetzt das Add-On das volle leben, damit der Weihnachtsmann kommt, oder geht das auch wenn man außer dem alle Add-Ons hat??? :hua

    :kiss Simsy_89 :kiss


    :liebe :liebe :liebe

  • Du brauchst das Add-on Volles leben schon, weil da gibts so´n Weichnachtsbaum und wenn du den , zusammen mit einem Kamin und "Omas Ferienkeksen", aufstellstellst, kommt der weihnachtsmann!!!

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Aber wenn ich nu nen Gedownloadeten Weihnachtsbaum hab: Klappt das dann, dass der Weihnachtsmann kommt??? :confused:

    :kiss Simsy_89 :kiss


    :liebe :liebe :liebe

  • Hi,

    ich glaub nicht, das es klappt, weil du dafür den Weihnachtsmann als NPC brauchst und der ist nur in Volle Leben drin, also ich glaub es wird nicht gehen weil es in deinen Spiel gar keinen Weihnachtsmann gibt :D

    Sorry, ist aber so...


    Gruß

    SputniX

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Zitat von gremschnitta
    • Tisch (ein kleinen Abstelltisch reicht, und den musst du direkt neben den Kamin stellen)


    Den sollte man nicht direkt neben den Kamin stellen, da der sonst gleich Feuer fängt. ;) Es geht auch ein Stückchen weg vom Kamin, ich hab's ausprobiert, das geht. :D

  • Für alle die es interessiert: ES KLAPPT AUCH OHNE VOLLES LEBEN!
    Ich habs gestern einfach mal mit dem gedownloadeten Weihnachtsbaum ausprobiert, und er kam sogar! Sau cool. Also gehts auch wenn man das Add On nich hat. Voll cool. :hypo

    :kiss Simsy_89 :kiss


    :liebe :liebe :liebe