Der "Ich komm grad hackedicht nach Hause und geh jetzt ins Bett" Thread

  • waaaah, ich halts nicht aus er is eingeschlafen und ich brauch ihn brauch ihn bruach ihn so sehr alles dreht sich um ihn und ich könnte die wahrheit wissen und hab nicht die kraft dafür sie rauszufnden weil es wehtun wird! verdammt nochmal es wird wehtun und alles was ich will ist doch nur eine klitzekleine, normale, spießige beziehung aber sowas gibts anscheinend nciht für mich. ich sollte schlafen. schlafen...

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • hms so.. ich bin gard irgendwie voll blau, allet dreeeht sich und ich will den max dochnoch sehn..aber irgendwie will cih ihn nit anrufen. außerdem stimmt dat "ins bett" bei mir garnit 1^1 ich geh jetz nioch b lau inne cocktaulbar -.- waaaaaaaaaah!!!!!!! sr y fpr die rechtschreibfehler aber geht grad garnix mehr :P

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • sooo, die miss is dicht un schreibt ausnahmswiese auch mal hier rein,....komm grad ausem k5 un hab zu viel wodka banan getrunken,....abba ich will nich schalfne obwohl ich morgen hb spielen muss,...naja was solls,....ich spiel morgen eindach irgend nen rotz,....schieß rechtschreibung,....lg die Miss

    [CENTER]
    [/CENTER]

    [center][SIZE=3]I dont search to belong, [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]I search to be lost![/SIZE][/center]

  • joaaaa, betrunken!! und fast dem idiopten eine sms gescvhrieben, aber dooff bin ich nicht, die sms kann er sich wo hinschieben... hehe, ich bin so betrunken ich schick jetzt noch meiner bekanntschaft von gestern eine nette nachricht und dann geh ich schlafen..


    trinken macht es nicht besser. ich brauch ihn so.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • huiii, würd sagen nur noch angetrunken. schreiben kann ich noch ganz gut und so nä?:D freu mich auf mein ebttcehn, gleich erstma schöööön tv guckne und penn.. nacht^^

    "If I lay here
    If I just lay here
    Would you lie with me and just forget the world"

  • the only pain is to feel nothing at all
    da ist diese möglichekit in reichweite, aber ich kann nich,t ich jann nicht irgendwen küssen wenns nicht er ist, und er ruft jelena an´und nich tmich, und ich nbin nicht mehr wichtig, bin es nie gewesen. emanuel, ein wunedervoiller name, aber idch kónnte ihn nicht küsen wel ich immer nur an ihn gedacht hab. derselbe typ, der mir grad auf msn nicht antwortet obowhl er online ist.
    take this wieght eaway. ich will nicht mher.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • rosi, ich mag dich wirklich.
    joaaaaa, du bist so cool, auch wenn du mich abartig findest.


    haha, ich mag wodky *liebhab*
    geh jetzt schlafen und NEIN, ich bin kein alkoholiker.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • mhg.. ich sduvh den threaf hier -.- jetzu hab ich ihn. waah.. warn im richys oder wie das heißt und vorher inner bottlebar und ja,. hab soopoj viele getroffem.. so jan und viola und LARI (kooooooooootz XD) äääh ja .. haqhahha

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Ich wollte schon IMMER mal hier reinschreiben. Tu ich jetzt.
    Es sind Ferien. Ich bin gerade heim gekommen. Alle Straßenlaternen draußen aus (LoL ... dass ich den Weg überhaupt gefunden habe, grenzt an ein Wunder).
    Sowas von vernebelt und zugedröhnt war ich lange nicht mehr.
    Ohne einen Schluck Alkohol! ;) *grins*

    :D Ich geh jetzt duschen! ^^

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Ich bin nicht hackedicht, nichtmal angetrunken. So ein scheiß. Dabei hab ich mir sooo 'ne Mühe gegeben!
    xD Na ja... ich komme aber von 'ner irre geilen Hausparty nach Hause und bin jetzt echt glücklich. Es war ein toller Abend, ich hab tolle Kerle und Mädels kennen gelernt und... haaaach. Alles schön. Das Leben geht weiter. Besser als vorher. :D

    off

  • so jetzt muss ich michhier auchmak eintragen... der suff is ja ned an mir vor´beigegangen.. ;)
    tja seids frpoh.. auch mit 33 wirds noch manschmal lustug.. wenn auch nur im faschin g ;))
    mei war des ein geiles fest heut... 2 bier 3 tequila sunrise und ein vodka bull
    das reit mal glaub ich... norgen gehts ja weitetr... und ich soll jetzt schlafen gehn ?
    lieber nicht.. sonnst fahrich bloss karussell
    rrrr ich liebe solche feste... und ich liebve mädels mit kurzen röcken...
    man möge mir diesen kommentar verzeihen... wenns wahr is...
    ich hoff, dass ich jettzt noch ins bett komeer... ich bin ja schon recht müde.. uns volltrunen w
    ürd ich sagen ;))
    na ja.. zumindest voll betrunlen... ach was fürn schmarrd ich da wieder erzälele....na ja
    gute nacht liebes forum.. ich hoff ich bin mirgen wieder einigermassen nüchtern... damit ich mal meinen waven holn kann..
    aber jetzt glasuv ich muss ich dovh ins bett
    ich seh ja schon nimmer richtig... byse bye liebes forum

  • Was heißt nach Hause kommen, wir sind grad noch unterwegs und ich sitz in unserer Stamm-Kneipe am PC und süffel meinen Malibu und Jacky... hehe. Mich muss man heute glaub ich heimtragen, wir sind schon seit halb 2 am feiern. Bin total fertig. (Und das um 8 Uhr abends) Muhaha. Ich weiß schon wieso ich Fasching/Karneval hasse.... muhahaha.. Naja. Wünsche allen Karneval-Feiernden noch einen schönen feuchtfröhlichen Abend. :D :D

  • garnich hackedicht, nur n cocktail wars. aber ich stand ne halbe std jetz vor der haustür, welche ich mit intensivem klopfen an der tür verbracht hab + anrufe auf verschiedenste telefone der familienmitglieder oO kann ja nich klingeln einfach, weil dann bellt der hund das ganze haus zusammen.
    mwah^^

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • nein, ein doppelpost! alsoom ich war mit meiner bessssten freundin bei nem freund von uns,,mit dem hat se dann ihren freund betrogfen,ich hab vcerzweigelt versucht,meinen freund dahinzubewegen, aber der war irgendwie in unterrath und nja. saß ich also da und hab jack the ripper geguckt während die beiden da oben am f***** waren :D najan .. sonst noch den sven getroffen. kja.. de ris so gejogtg und so! aber fack, mein freund scheint aunimmer klar bei der sache zu sein, irgendweo is der jetzt inner altstaft oder ..kp aaaaaaaaaaaah ^^

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • zum hiomeelss wiellen ein fdreifacjhpsot! heme. eiiiiisküüühlter bommerlunder! nja war doch aufd der party und da war sio einer den kjonnte ich gfarnich ab, aber die abderen warn voll lusitg, aber es warn soo 20 jungen und nur 2 mödels .. ich kam mir so verlorn vor .. ajjajajaj!
    bvitte verzeihtr mir den dreifachpsiot.. ich bin einfach nur blaaaaauu xDD

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • omg Plächi wird zum Alki :suse [/spam]


    den thread hätte ich am Freitag auch gebraucht, nur war ich nicht in der Lage den Rechner anzumachen bzw wollte ich nur mein Bett haben xD

  • garnich karo! nur zweimal jetzt hintereinander! und du sach ma ganix du du heißet ding du XD

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Jeah!
    Ich kann auf mal in den SThra d schreiben! :D
    Find ich geil. Koimme grad von dem Haus einer der bestne Freundinne mienes zukünfiten Freunes und war echt lutg. xD Kacke... hab ein BIIISSCHN was getrunlken und will mir jezt keine Mühe geben beim Schreiben weil das passt so viel besser in den Thread :D
    Wär ja genre noch lnger da gebleiben aber meinbe Mutter musste mhc ja umbedint holen und ich durfte net da penen (der Hannes hat mir ja angeboten, bei ihm im Schlafsack mitzusachalfen xD)... na ja. Morgne Pizzabacken, ma sehn, wie's wird :p
    Ich geh... BALD schalfen xD
    By ebye

    off

  • Höhö, ich wollte schon immer mal in diesen Thread schreiben...
    ja, auch wenn's mir keiner glaubt, ich hab kein bisschen getrunken, aber ins Bett geh ich jetzt.
    Wah, mir brummt der Kopf von der lauten Musik - aber auch wenn's eher nicht soooooo meine musikrichtung war, war's irgendwie ganz cool! ich glaub, da könnte ich öfters hingehen!
    und außerdem war's ein schöner abschluss für meinen geburtstag - auch ohne Alkohol :)
    gute Nacht

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • waaaaaaaah ich war noch nieeee so betrunken
    hatte nen heulanfall un dhab 3 typen abbllithzen lasse n weil er mir so sehr fehlt
    ichw ill keinen anderen ehr haben!
    ich will dass er erkennt dass er sich irrt
    ivh glaub ihm nicht dass er nicht will
    ich brauch ihn!
    zum atmen.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]