Der "Ich komm grad hackedicht nach Hause und geh jetzt ins Bett" Thread

  • Seht ihr so wie heute, heute komm ich relativ früh heim, hab nix getrunken => ich geh noch mal an den Compi. War auf so ner Schulparty, war irgendwie ziemlich langweilig, lag aber vorallem daran, dass ich eigentlich gar keine Lust hatte wegzugehen und nur mitgekommen bin, weil ich es versprochen hatte.


    Und es ist schon wieder scheißkalt! *grmml* Gestern wars so toll, da saßen wir die ganze Nacht draußen (es war noch so schön warm), haben getrunken und gelacht und sinnlos Leute angequatscht. :) *peinlich* :o Naja, dafür gings mir heut morgen ziemlich dreckig ...

  • Endlich geschafft
    alle Gäste abgefüllt. alle gingen betrunken raus nur ich nicht :heule
    denk aba mal das is besser ich mußt da ja für ordnung sorgen
    und das is betrunken ziemlich schwierig
    Stand hat gestimmt
    Umsatz war leider zu wenig
    Und Morgen (heut) hab ich endlich mal nen freien Tag
    der erste freie tag seit 9 Tagen
    jeden Tag die schufterei hält ja kein mensch aus


    Aba kann das nicht mal ausnützen denn Montags muß ich zum frühdienst
    schweinerei
    kann ich nichtmal morgen (heut) abend saufen gehn
    dafür aba am dienstag denn da hat mein freund geburtstag und mittwoch donnerstag geh ich nicht arbeiten
    da feiern wir dann weiter


    LG Monja

  • *hihiiiiiiii*
    war ne total geile pardä!
    Ohm ann ich geh ins bett NACCCCCCCHT!
    *hicks*

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • Komme auch grade von einer Party nach Hause! Bin allerdings nicht hackedicht, musste ja mit dem Auto fahren. Besser als mitten in der Nácht mit dem Bus zu fahren, der nur jede Stunde kommt und den man meistens verpasst..... Cola trinken kann aber auch ganz lustig sein....;-)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Heiho, komm grade heim - Gott bin ich müde! War ein total verplanter Abend, eigentlich wollte ich Billard spielen gehen, aber als ich dann gesehen hab, was für Leute mitkommen (:eek: alle an die 40!!), hab ichs mir nochmal anders überlegt und bin mit'n paar Freundinnen in nen Irish Pub - urgemütlich, ehrlich! Mit Live-Musik! :D
    Naja, dann bin ich heim, PC an und im ICQ n Kumpel getroffen, naja und dann noch spontan zu dem, Risiko gespielt - und verloren!


    War wirklich lustig! Besonders der "Drogenfahnder" im Pub, hat uns so angelabert, ob er drei Blättchen haben kann. Hmm, ja, für was wohl. Dann kam er später, ob wir was mitrauchen wollen. Aber irgendwie war der so komisch (hat zuerst perfekt Duetsch geredet und dann konnte er auf einmal nur Englisch? Hat uns n Vortrag drüber gehalten, dass man unter 18 noch gar nicht in nen Pub kommt, dass wir schon 18 waren hat ihn nicht gekümmert. Außerdem war er alleine da - sehr verdächtig!!). Also haben wir beschlossen, dass er ein Drogenfahnder von der Polizei ist, der uns dann auf frischer Tat ertappen will? ;) Jaja, war wirklich lustig! Als er dann aber mit kleinen Augen wieder zurückkam, wars eindeutig, dass wir mit unserer Theorie völlig falsch lagen. Vllt sind wir doch ein bisschen paranoid?

  • bin irgendwie nach hause gekommen :) :anbet :anbet :anbet boah biin ich glücklich :D

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Da meine Freundin und ich mit dem gestrigen Valentinstag kaum etwas um nicht zu sagen, nichts anfangen können - hab ich sie um ca. 20 Uhr gefragt was wir heut noch so machen um ja nicht blöd daheim rumzuhocken. :)
    Mmhh ... brauchten dann ca. 1 Stunde um uns zu entscheiden und sind dann in die Bar von meinem Dad ... d. h. er hat sie verpachtet ... *ähM*
    Wie auch immer - war saulustig da. Kein Eintritt und Doppeldecker-Abend. Ein Getränk bezahlen und 2 bekommen.
    Wir natürlich total verplant 2 Cocktails bestellt und 4 trinken "müssen" (Als wär uns das schwer gefallen ... :D)
    Waren bis kurz nach 11 und echt ein saugeiler Abend noch geworden. :up

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Zitat von Makaveli

    bin irgendwie nach hause gekommen :) :anbet :anbet :anbet boah biin ich glücklich :D


    Hehe! Hört sich so an als wäre dir spätestens jetzt der dicke Kopf sicher. ;) Was machst du auch nur für Sachen so spät in der Nacht?!

  • So ich komm zwar nich jetzt erst nach hause, aber gestern hab ich schön gefeiert...*gg* wir sind um halb 4 heimgekommen...mir war Ars**kalt weil ich ne Netzstrumpfhose und einen Rock an hatte...(wir sind heimgeloffen :D )
    Joah...sonst war des scho ne geile Party :D ;)
    Und heute gehts weiter...weil ne freundin ihren Geburtstag feiert :hehe :D

  • VIIIIIIIIVA COLONIAAAAAA! :D


    Wir haben hier Karneval und wir haben schon um 11 angefangen zu saufen. Scheisse, ich bin dicht. :D


    ICH LIEBE EUCH ALLE!


    ICH LIEBE MICH!!


    HEIL MEINER EXISTENZ!!!!


    Mehr habe ich nicht zu sagen :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich liebe dich auch. Komm grad aus Klein-Kölle :D Jetzt gtehts schon wieder, abba zwischen durch, nee du... so dicht :D

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ja, bei mir war zwischendurch auch schlimm :D Aber jetzt immer noch :D


    Was hast du denn gemacht? :D


    Ich bin so verdammt besoffen, das meine Mutter mich gerade ausgelacht hhat. Meine eigene Mutter!!! :D WOah ich muss mich total konzentrieren um zu tippen :D



    Das Leben ist schöön! ^^

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Oh mein Gott! Fasching is tödlich ... Oder eine Tequila-Flasche - wie mans nimmt. :D Naja, mittlerweile will ich nur noch pennen, allerdings erst nachdem ich mir überlegt hab, wo ich jetzt hinziehn soll. Denn eins ist klar in Karlsruhe kann ich nach dem Mittag nimmer bleiben :D ... Peinlich, peinlich, Kinder! So früh am Tag schon so besoffen - wie glaub noch nie in meinem Leben. Und es gab schon so einige Abstürze ;) ... Naja, ich konnt mich ja wenigstens noch einigermaßen benehmen - naja, nur wenn man zwei Augen zudrückt - aber die Leute mit denen ich weg war .... :kopfkratz Ahhh!!! *kreisch*


    Und ich sag! Ehhh! Ab in den Norden, die Sonne scheint auch hier. Eh oh, was geht im Norden bleiben wir ... *ohne zusammenhang tipp*


    Auf einer Skala von eins bis zehn im besoffen sein, wars wohl heute eine 12 ;) !!!

  • Zitat von Queen_Of_The_Damned

    VIIIIIIIIVA COLONIAAAAAA! :D


    Wir lieben das Leben ,die Liebe und die Lust *gröhl* !!!


    Dabei komm ich nichtmal im entfernstesten aus Köln ...



  • Ach, was hab ich gemacht, bei jedem mal was geschnorrt und dann natürlich alles durcheinandern. Dann die Scheissluft im Zelt *uuuiiii* Da wird man richtig high von :roftl Das habisch gemacht :roftl

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • meine Mudda meint ich laler voll....find ich nicht...kanna aba kaum noch stehn....auf leeren Magen ist echt nit gut....ich geh bald pennen..... :D
    Bin nach Hause "getorkelt"

  • Sooo... war mal kurz, aber intensiv feiern. Bin noch so von heute geschafft, dass ich schon relativ früh gegangen bin. Getrunken hab ich kaum was, konnte aber irgendwie nicht mehr so ganz gerade aus laufen. Lag wahrscheinlich an der Müdigkeit. Gut, dass ich keinen weiten Weg gehabt habe. :D


    Boah... hab gerade bemerkt, dass ich immer nachdem ich nach Hause komme irgendwie so :misstrau aussehe... :misstrau :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • isses schlimm wenn ich unglücklich bin wenn ich nich weiß wo ich feiern kann? *schnaaarch*
    langweilig. hoffentlich gibts nächste woche wieder was. hoffhoffhoff

    [center]



    [/center]

  • Ich dacht, ich grab den mal wieder aus. Bin zwar nicht hackedicht, sondern nur leicht beschwipst, aber gerade nach Hause gekommen... um elf!


    Was für'n Frust. Woher woll ich denn wissen, dass man mittwochs erst ab 18 in die Disco darf... :heule
    Na ja... ein, zwei Breezer und XuXu hinterher, dann ist es wieder lustig. Freitag ist wieder ab 16 *lol*

  • Zitat von Calandra

    Ich dacht, ich grab den mal wieder aus. Bin zwar nicht hackedicht, sondern nur leicht beschwipst, aber gerade nach Hause gekommen... um elf!


    Was für'n Frust. Woher woll ich denn wissen, dass man mittwochs erst ab 18 in die Disco darf... :heule
    Na ja... ein, zwei Breezer und XuXu hinterher, dann ist es wieder lustig. Freitag ist wieder ab 16 *lol*


    Konntest du dich denn nicht reinschmuggeln? Du bist doch schon beinahe 18 :D
    Bei mir klappts meistens, obwohl ich erst 15 bin aber ich hab so meine Tricks ;)