Download-Bereich

  • Wann gedenkt denn der Admin, endlich mal den Download-Bereich zu reparieren!? Ich habe eine Mail an Nico Tegelmann geschickt, mit der Meldung, dass die Downloadbereiche "Tiere", "Trainer", "Editoren" und "Patches" defekt" sind. Meldung: Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden. Ich bekam keine Antwort, nicht mal eine Reperatur erfolgte.


    So macht ihr euch nicht gerad beliebt.

  • @ Hermelin:

    Simsforum.de und thesims.de sins 2 vollkommen verschiedene Seiten mit verschiedenen Admins, sie sind zwar Partner aber das ist aber nicht das offizielle Forum von thesims.de . Da haste wohl was falsch verstanden...

    @ Admins/Mods: Stimmt doch, oder? *deppmanchmalbin*


    Gruß

    SputniX

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Zitat von Hermelin

    Wann gedenkt denn der Admin, endlich mal den Download-Bereich zu reparieren!? Ich habe eine Mail an Nico Tegelmann geschickt, mit der Meldung, dass die Downloadbereiche "Tiere", "Trainer", "Editoren" und "Patches" defekt" sind. Meldung: Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden. Ich bekam keine Antwort, nicht mal eine Reperatur erfolgte.

    So macht ihr euch nicht gerad beliebt.


    Wende dich mal hier am besten an die User Nico oder MichaelJa das sind die Webmaster von www.thesims.de unserer Partnerseite. ;)

  • Der funktioniert immer noch nicht? Das ist zwar nicht so wirklich toll und ich denke/hoffe die Webmaster kümmern sich dadrum, aber wir als Forum können da auch nichts dran ändern.


    Hier im Forum kannst du auch jede Menge Links zu Downloadseiten finden.


    HIER findest du wirklich alles an Downloads.


    Bei Skins müsstest du mal HIER gucken.


    Gruß
    Kathi


    Edit: mein 1234. Beitrag :D

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich sagte doch bereits, dass da keiner antwortet, geschweige denn etwas repariert wird. Am Freitag hab ich da mal hingeschrieben und den Betreff möglichst so gewählt, dass er nicht als Spam ausgefiltert wird. Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich hier eventuell manche auf dem falschen Fuß erwischt habt aber falls es euch möglich ist, richtet es doch bitte mal dem Admin von thesims.de aus.


    Danke

  • Also ich hab nochmal geschaut und an alle Admins von der Seite ne eMail geschrieben aber es hat sich nix getan. Gibts noch eine Möglichkeit die aus dem Schlaf zu reißen?

  • es soll ab undzu auch vorkommen, daß selbst webmaster ein wochenende frei nehmen, keine e-mails abrufen und dementsprechend nicht sofort antworten... sind nämlich auch nur menschen, keine maschinen ;)

  • Nur das sich diese Geschichte nun über etwas länger als nur ein Wochenende hinzieht. Mein Freund meint das ist schon seit Monaten kaputt.

  • Das stimmt auch.
    Vor ka 2. Monaten wollte ich auch rein.
    Hab auch ne Mail geschickt.
    Keine Antwort nix.
    Wozu machen sie dann ne Seite wenn eh nix geht.!
    Faulinchen

  • Hi All,


    wir haben einen neuen Downloadserver, daswegen sind noch nicht alle Downloads wieder geaddet worden. In den nächsten Tagen wird wieder alles gehen. Danke für die Geduld.


    cu Nico,
    TheSims.de


    PS: Bitte nicht wundern, wenn auf solche eMails nicht geantwortet wird, da wir pro Tag ca. 100 Spammmails bekommen. Beschwerden könnt ihr uns besser per PM im SimsForum zukommen lassen, da antworten wir grundsätzlich immer.


    Und nocheinmal als offizielle Stellungnahme, das SimsForum ist sehr wohl das Forum von TheSims.de, sowie TheSims.de das Portal für das SimsForum ist => Enge Partnerschaft.

  • Hi



    kann nur dasselbe wie Nico sagen. Wir haben einen neuen Downloadserver und daher zieht sich das alles ein wenig.
    Und wegen den Mails: Mein Postfach läuft jeden Tag fast mit 100 Spam Mails über daher kann ich nicht auf alle Anfragen Antworten.




    Gruß
    Michael
    Admin TheSims.de

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Nico

    wir haben einen neuen Downloadserver, daswegen sind noch nicht alle Downloads wieder geaddet worden. In den nächsten Tagen wird wieder alles gehen. Danke für die Geduld.


    Hmmmm. Was verstehst du unter nen "paar Tagen"? Dauert wohl doch n bissl länger.

  • Mann mann...jetz lass die doch mal...:misstrau...siehste doch das sie zu tun haben.Und es gibt genug andere Download Seiten,warum wartest du dann aufgerechnet auf diese?oO'


    Wie du siehst arbeiten die Admins gerade an Sims2 oder anderem,da kann das nebensächliche ja mal liegenbleiben.


    Wenn du meinst du kannst es besser mach doch selber eine!?:rolleyes

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Jaja....
    Tiere geht IMMERNOCH nicht..
    Was soll das denn...
    Solange warte ich schon und jetzt sagst du und es geht..
    Dohc NICHTS geht...
    (ohneworte)

  • @Faulerfisch: Du machst deinem Namen alle Ehre:D
    Nico hat doch gesagt das FAST alle downloads Online sind. Außer die wo noch etwas mit den Autoren geklärt werden muss. Wie Patches, Editoren ect.
    Das ect. heißt das auch noch andere Downloads offline sind. Darunter auch die Tiere. Du solltest etwas mehr Gedult haben, denn schließlich bringt eine Homepage auch noch genug nebensächliche Arbeit mit sich. Wenn du umbedingt Tiere möchtest, dann guck doch im "auf zur Downloadsuche die 3. "-Thread nach. Sei ma nicht so ungeduldig:D

  • Ich lass mich nicht von dir beleidigen!!!!
    Seit MONATEN geht der Bereich nicht.
    und da soll ich mich gedukden!?
    Sag das deinem Pfarrer.

  • :rolleyes Mein Gott ist das albern.... Ich mein @Faulerfisch was ist dir daran so wichtig ausgerechnet von der Seite runterzuladen? Jtezt mach doch nicht so ein Theater, es gibt tausende von anderen Seiten die ganz viele Downloads haben. Warum also unbedingt thesims.de? Sorry, aber da ist wirklich ein bisschen albern....


    Zitat

    Wenn du meinst du kannst es besser mach doch selber eine!?


    ^^ da kann ich nur zustimmen.