Sims 2-Release am 16. September 2004!

  • Ist es eigentlich noch realischtisch dass das releasedatum noch weiter nach vorne verschoben wird also dass es noch früher erscheint???

    Stille Wasser sind tief

  • meine Bestellung kamen immer schnell an ^^° also wenn man keine gebrauchten bestellt ;) wenn man von Members bestellt.. hat die LieferZeit nichts mit Amazon zu tun :)


    sonst hab ich meine Bestellung in 2-3 Tagen bekommen.

  • Ich bin soooo happy endlich steht der realese fest!!!
    Der 16 September 2004. Ich habe mich jetzt eingehend informiert.
    Auf http://www.simszone.de!!!! Ich habe aber trotdem noch eine unbeantwortete Frage: Ich habe gehört das jetzt zwei verschiedene Familien in einem Haus wohnen können stimmt das???? und wieviel Personen dürfen das denn sein? auch nur 8? ich freue mich schon auf die Sims-babys die sehen soooo süß aus... Naja ich bin so hippelig als wenn ich Hummeln unter den Ar*** hätte :D
    Die Sims können ja auch ganz reiche adelige Leute sein das möchte ich unbedingt sein.
    Aber ich glaube ich werde ein Haus erstellen und 7 Sim-Männer und eine Sim- Frau und jeden Tag habe ich Sex mit einem anderen!!!!(Joke)


    okay bye!!!


    PS: es sind noch um die 40 tage bis zum realese!!!!!
    wie soll ich das bloß aushalten:)

  • Hallöle ;-)


    Ich habe bei Amazon vorbestellt...schon seit Monaten...und als Info steht nun dabei, daß sie es zwischen dem 20.09-21.09. liefern. Ich nehme mal an die meinen das Datum wann das Spiel endlich bei mir ist. Ich hoffe allerdings sehr es kommt ein paar Tage früher. Es kostet übrigens 48,99€ als Vorbestellung ohne weitere Versandkosten. Im Geschäft dürfte das dann den gleichen Preis haben, wobei Media Markt oder ein anderer großer Anbieter sicher wieder einen hammermäßigen Preis haben werden.


    LG
    Marion

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • Ich habe für den 16 september schon volle planung gleich nach der schule treff ich mich mit ein paar freunden wo udn dort kaufen wirs dan (wir sind alle die totalen simsfans) und dan werd ich sicher pausenlos spieln ;) freu mich schon ureeee , der tag s in meinem kalender ganz fett angestrichen :)

    [CENTER]Sims 2, Sims 2, Sims 2 !!!!
    Ich kanns kaum erwarten!
    :seelove :seelove :seelove


    Würd mich freun wen ihr mich in Msn oder icq addet ^^ [/CENTER]

  • Ich bin noch am überlegen, ob ich es mir auch bei amazon.de vorbestellen soll oder nicht. Zwar würde es wohl Tage nach dem Erscheinen erst ankommen und das wäre schade, aber ich bin mir nicht so sicher, ob ich das Spiel in meiner Kaffstadt finde Oo ...


    Hm... ich hab grad gelesen, dass der weltweiter Termin auf den 17. September gelegt wurde. Ist da was dran?


    "der US-Release war schon immer für den 17. angesetzt, weshalb es auch merkwürdig schien, dass man den Termin hierzulande bei EA Deutschland dann auf den 16. festlegte. Nun schreibt die amerikanische Maxis-Seite weltweiter Release am 17."



    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • das frag ich mich auch. es wäre zwar nach den ganzen termin-verschiebungen etwas ätzend, allerdings kann man diesen einen tag auch noch verkraften ;)

    [CENTER][/CENTER] [CENTER]Scar, the true lion king![/CENTER]
    [CENTER]~**~
    :illepallbE sTuPiD - bE hApPy :illepall[/CENTER]

  • ich fahr bis media markt gute 20 minuten *gg*
    weiß eigentlich jetzt wer was genaues ob 16. oder 17.?

    [CENTER][/CENTER] [CENTER]Scar, the true lion king![/CENTER]
    [CENTER]~**~
    :illepallbE sTuPiD - bE hApPy :illepall[/CENTER]

  • LöÖÖÖL is ya hamma an meinem birthday kommt des raus xDD
    dann weiß ish ya schon was ich mir wünsche ;))


    wieso wurdn mein alter account gelöscht ?? :verpissi

    :luvlove :kiss :amor :kuss [SIZE=3] ~~*°'Oli ? iSh liEbe diCh üBa aLles !!!!! WilL diCh niE wieDer vErliEreN!!!'°*~~[/SIZE] :kiss :luvlove :amor :kuss

  • is auch der geb meiner freundin :D aber wieso sollte es im amiland später rauskommen als bei uns?

    [CENTER][/CENTER] [CENTER]Scar, the true lion king![/CENTER]
    [CENTER]~**~
    :illepallbE sTuPiD - bE hApPy :illepall[/CENTER]

  • das irritiert mich jetzt das die amerikanische version später rauskommt... naja den einen tag kann hinkommen die hinken doch mit der zeit hinterher oder vor?... naja egal... ich guck am 16. und wenn es nich da is dann kuck ich am 17. *ggg... das is mein geburtstagsgeschenk *hehe

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • Hii!!


    Soo, wie wir (oder zumindest ich) alle gelesen haben, erscheint "Die Sims2" in Deutschland am 16. September. Jetz würd ich aber gern wissen, wann es in Österreich erscheint?? Am gleichen Datum, oder einen Tag später?? Ich halt den Druck nicht mehr aus, jetz wart ich schon 1 Jahr. :erstaunt


    Also, vl. könnts ihr mir helfen, wär echt nett.


    Thx, scho amall im voraus.