Sims 2-Release am 16. September 2004!

  • Ach wie ich mich freu!!!!
    Ich hoffe es bleibt bei dem Datum.
    Obwohl früher wär ja auch nicht zu verachten - so 1 Woche früher.


    Dann könnt ich das ganze noch im Urlaub bis zur extase :surfin testen. :hammer

  • Anjuly: Eine Woche früher? Das ist doch schon passiert! Eigentlich sollte das Spiel doch am 24.9 rauskommen. die 46 Tage kannst du ja auch noch warten. Obwohl ich gestehen muss, das ich auch langsam ungeduldig werde.


    Ich hab mir so eine Sims2-Spardose zugelegt. Schon anfang des Jahres. Immer, wenn ich Geld übrig hatte, hab ich es dareingeschmissen. Als ich gestern zum ersten Mal nachgezählt habe, bin ich richtig erstaunt gewesen. Ich hab mit so 50 €uro gerechnet, aber nein, es waren schon 98,36€uro! Das reicht in jedem Fall^^

  • Ich mache mir langsam Gedanken, wo ich das Spiel am sichersten am 16. September kaufen kann!??



    Welche Läden werden es als erstes bekommen???
    Karstadt??
    Der kleine Computerladen um die Ecke?
    Oder der Supermarkt (real,- oder ähnliches)??
    Ich weiß nicht wo ich am besten hingehe?


    Wo werdet Ihr hingehen? :schwitz

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • Media Markt - Ansonsten Amazon.de - EXTREM zuverlässig! :up

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss


  • Am besten du gehst am 16.September (und bitte KEINEN Tag vorher) in Discounter wie Media Markt oder Makro Markt, aber auf keinen Fall Real oder Karstadt die sind zu teuer.
    Übrigens ist Real unzuverlässig wegen Spielerscheinungstag.

  • Geht am besten in kleine Läden, die das Spiel verkaufen. Die Verkäufer interessiert der offizielle Release-Termin eher wenig. Wenn das Spiel da ist, ist es da und wird dann auch verkauft. ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat von Frolic

    Und was ist mit Marktkauf? Die haben Sim-Games immer einen Tag früher, und zu ziemlich fairen Preisen!


    Ich weiß ja nicht was Marktkauf bei dir ist, also bei uns ist das ein Baumarkt, und da gibts keine PC Spiele.

  • Ein Baumarkt? *grins*:D Nein, und ja. Marktkauf ist ein großer Supermarkt, der sich über 2 Etagen bezieht. In der unteren ist ein Baumarkt und die Elektroabteilung (Mit einer Wahnsinnigen Auswahl an PC-Spielen, CD's und DVD's), und in der oberen ist ein "normaler" Supermarkt. Es gibt Marktkauf bei uns aber erst seit Mai :up

  • hmm na dann ist das bei uns vielleicht nur ein Ableger den die da hingebaut haben.
    Liegt bestimmt daran das der Makromarkt gleich nebenan ist und das E Center mit Lebensmittel auch.

  • :allesweiß Die Sims 2 wird es am 16 September geben :allesweiß

    Es ist sowiet Die Sims2



    Ich bitte dazu noch um spenden :anbet


    Ich und glori(meine schwester)haben die sims2!!!!!!! :kuss :kuss

  • Zitat von Florian

    :allesweiß Die Sims 2 wird es am 16 September geben :allesweiß


    Das wissen wir und das muß nicht noch 2 Milliarden Mal hier reingespammt werden.


    Vorverwarnung für dich Florian, bei weiteren Spammposts gibts dann eine richtige.

  • mal ne kurze frage ist es billiger sich das spiel bei amazoon zu bestellen oder es sich in nem kaufhaus zu kaufen ? weil bei bestellungen muss man ja auch noch die versandkosten beachten aber villeicht ist es ja bei amazoon billiger als im geschäft ?!


    kann mir da jmd. mal nen tipp geben?


    danke


    LG Alec :up


  • Das kann man nicht so ganz genau festlegen Alec.
    Wir leben in einer freien Marktwirtschaft, also was das Spiel jetzt in den Läden kostet und über den Versand im Internet, das ist vollkommen flexibel.


    Wir werdens aber so machen wie im Singles Forum, das wir einen Thread eröffnen und dort reinschreiben was die Sims2 wo und wieviel kostet.
    Also so als Empfehlung für alle anderen User. ;)

  • bei Amazon gibt es keine versandkosten ^^° Wenn man was über 20€ bestellt ist der Versand gratis ;)
    Außerdem steht es bei Amazon das in dem Preis der versand schon inbegriffen ist ;)


    baba

  • Jap, es kommt definitiv an diesem Datum :) Ich sitze ja sozusagen an der Quelle, hehe ^^ Habe es mir heute mal vorbestellt, dann kann ich es direkt abholen wenn die Lieferung eintrifft ;)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]