Sims 2-Release am 16. September 2004!

  • Es ist immer wieder erstaunlich mit was für unrealistische Termine die Versandhäuser die Kunden veralbern. :D

    Hmm habs zwar schon tausendmal gesagt, aber ich machs hier gerne nochmal:
    Den Termin für Sims2 legt EA fest und sonst keiner.

  • Ich hab's gerade auf der Simszone gelesen. Natürlich war ich auch vollkommen enttäuscht, genau wie ihr. dennoch ein Grund zur Freude: Denn wenn das Spiel so verdammt lange in der Entwickelung steckt, wird das Ergebniss um einiges beeindruckender sein als wir alle denken...
    Anfang 2002 (!) gab es erste hinweise auf Die Sims 2. Und damals sollte "nur" die Grafik verändert werden. Und jetzt stehen wir vor dem meistersehntesten PC Spiel des Jahres (auf der Simszone genaueres dazu!)


    Natürlich hat Maxis jetzt die einmalige Gelegenheit das nächste AddOn erscheinen zu lassen (spätestens, als und mitgeteilt wurde dass es "eventuell" noch ein AddOn geben könnte,war uns doch klar, dass das nächste Erweiterungspack in Produktion ist"). Außerdem kann sie das Tool CaSie, jetzt auch noch ein paar Monate länger in den Computern von EA verstecken:D


    Aber dass die Sims2 nun ein Erfolg wird, steht außer Frage. Denn schon zwei Jahre werden wir immer heißer gemacht (Ist ja schon fast sadistisch von Maxis:D).

  • was nochn Sims1 Addon ??
    Die spinnen ja wohl, so langsam sollte man das uraltspiel gar nicht mehr auf die Festplatte lassen.
    Also mein nächstes was ich mir hole ist Singles, das entschädigt ein bischen und wird die Wartezeit erheblich verkürzen.

  • Zitat von LiF1-Tom

    was nochn Sims1 Addon ??
    Die spinnen ja wohl, so langsam sollte man das uraltspiel gar nicht mehr auf die Festplatte lassen.
    Also mein nächstes was ich mir hole ist Singles, das entschädigt ein bischen und wird die Wartezeit erheblich verkürzen.

    www.thesims.de berichtet heute aber genau vom Gegenteil. Es soll kein Sims 1 Add-on geben. Ein neues Add-on wäre wahrscheinlich auch ein riesen Flopp, nach der Spieler-Kritik von Die Sims - Hokus Pokus. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Es wurde nochmals bestätigt, dass es keine weiteren Zusatz-CDs für Die Sims 1 geben wird.


    Das ging angeblich aus diesem Chat vom Donnerstag hervor. Find ich auch besser, ich hätte mir sowiso kein Add-on mehr gekauft...
    Dass Sims2 erst so spät kommt macht mir persönlich nicht soo viel aus - klar, wäre ganz schön gewesen wenns vorher gekommen wär, aber wie schon gesagt besser ein gutes Spiel später kaufen, als sich früher über ein Spiel mit Bugs ärgern...

  • Ich find's auch echt be*** das es jetzt verschoben wurde, vor allem weil schon in vielen Zeitschriften der 19. März angekündigt wurde, oder zumindest FRühjahr...Wieso legt Maxis denn Termine im FRühjahr fest wenn sie nicht eingehalten werden...das enttäuscht die Fangemeinde doch nur ohne Grund...man hätte sagen können das es in ARbeit ist und das es keinen festen oder ungefähren veröffentlichungstermin gibt....
    Ich habe mich schon soo sehr gefreut SIMs2 bald in den Händen zu haben...Naja werden wir alle warten ,müssen...ABER BITTE NICHT NOCHMAL VERSCHIEBEN !!!:anbet
    Ändern kann es jetzt eh nur maxis ...
    zur beruhigung rauch ich mir jetzt eine und zocke sim - hokus pokus :fumetto
    Vielleicht schaff ich mir auch Singles an...und wehe das ist nicht gelungen :hehe
    Also immer schön nachschauen was es neues gibt ! ! !
    Schönen Tag noch... (jetzt pennen gehe und von meinem zärtlichen hasen träume *fg* :kuss )


    P.s.: Ich find's trotzdem unfair solange hingehalten zu werden...und maxis will geld damit machen das sich dann mehr leute singles kaufen :p

  • Zitat von lil_chica

    P.s.: Ich find's trotzdem unfair solange hingehalten zu werden...und maxis will geld damit machen das sich dann mehr leute singles kaufen :p

    Naja... Maxis macht, dass nur damit man sich freuen kann wenn man Die Sims 2 endlich hat und nicht noch Ewigkeiten auf einen Patch warten muss. ;)

    Aber das Maxis will das man sich Singles kauft, halte ich für ein Gerücht. Schließlich ist Singles nicht von Maxis. Dafür ist das Spiel nämlich viel zu seicht und primitiv. :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Natürlich bin ich auch ein bisschen enttäuscht, dass es erst so spät rauskommt, aber wir wollen doch wirklich alle kein Fehlerhaftes Spiel kaufen, dass dan ja viel zu teuer wäre dafür das es nicht ohne Fehler ist. Ich finde es vergrößert die Vorfreude noch mehr. Aber es tut mir leid für meine Freundin, die am 19. März Geburtstag hat und sich das Spiel wünschen wollte. Jetzt muss sie es wohl selber kaufen. Vielleicht kann ich es mir jetzt aber zum Geburtstag wünschen, wenn sie den Release auf den 5. August oder so verschieben, denn dann habe ich Geburtstag . Juhu. Ich hätte in nächster Zeit sowieso nicht so viel Geld ausgeben wollen und außerdem ist es ja nu r ein halbes Jahr *schlechteraufmunterungsversuchunternimm* :hua Aber ich freue mich dann schon richtig denn ganzen Tag vor dem Computrer zu sitzen und ist doch sowieso besser, wenn es in den Sommerferien rauskäme, dann könnte man den ganzen Tag davor sitzen und spielen. Obwohl man dann gefahr läuft das es schnell langweilig wird.Aber ich liebe die Sims 2 jetzt schon :love :love :seelove

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • also......ich finde es jetzt eich ein bissl sch****.......hatten die von maxis nicht eigentlich gesagt das es jetzt feststeht das der termin am 16 märz sein sollte? ich denke langsam schon das ich dieses spiel gar nicht mehr haben möchte......

  • Also das würde ich mir nochmal genauer überlegen! Natürlich ist es nicht so toll uns erst ganz heiß zu machen und dann andauernd zu verschieben. Aber das Spiel soll doch wirklich gut werden. Dann muss man halt einbisschen warten, aber es dann aus Trotz gar nicht mehr zu kaufen ist auch keine Lösung oder? :misstrau

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • nein da hast du recht.....nur mitlerweile ist mir die vorfreude an diesem spiel vergangen....klar wird das ein echt gutes spiel........daran zweifle ich überhaupt nicht.....

  • Ich find das dauernde hin und herverschieben langsam echt affig.. Bald heißt es dann wahrscheinlich Januar 2005? o.O
    Prinzipiell hab ich nix dagegen wenn sie den Erscheinungstermin verschieben weils noch nicht fertig ist aber mir kommts so vor als wär das nur Geld Macherei.. Wahrscheinlich haben die sich mit dem Hersteller von diesem "Flirt up your life" abgesprochen und den Erscheinungstermin verschoben damit mehr Leute dieses Spiel kaufen *mutmaß*

  • Naja - Singles und Sims ist doch was völlig unterschiedliches, ich denk eigentlich nicht dass es Geldmacherei ist. Es wurde immer wieder gesagt dass die noch Sachen hinzufügen, rausnehmen oder ändern...
    Was heißt hier eigentlich "dauerndes verschieben" ? Ich hab immer gedacht es wurde das 1. Quartal als voraussichtlicher Erscheinungstermin genannt, das wär dann bis jetzt nur 1 Verschiebung... Oder hab ich was verpasst?
    Ich freu mich eigentlich immer noch drauf und mach mich jetzt nicht verrückt deswegen... ;)

  • Hm soweit ich weiß sollte es doch auch erst irgendwann im Feb. rauskommen dann irgendwann im März und nun Juli? Naja.. freuen tu ich mich im Prinzip auch noch aber es kommt mir halt schon reichlich suspekt vor.. Ich persöhnlich find Sims und Flirt up eigentlich ziemlich ähnlich.. Zumindest vom Aufbau her ..

  • Och menno.....das darf doch nicht wahr sein!!!! :heule :heule und das jetzt wo die sims doch irgendwie gar nicht mehr bei mir laufen und ich es schon aufgegeben habe eine lösung dafür zu finden.....hab gedacht,wartest du einfach auf sims 2 und dann wird alles gut!!!!und jetzt muss ich das noch soooooo lange aushalten???!!!! :angry :heule :motz das gibts doch gar nicht!!!!

    :handkuss ( - _ - ) ***____*SuNsHiNe*____*** :wink :knuddel


    "WENDE DEIN GESICHT DER SONNE ZU, DANN WERDEN DIE SCHATTEN HINTER DICH FALLEN!!!!" :love :kuss :hypo
    "LIFE IS LIKE A ZIGARETT,SMOKE IT TO END!!!! :p :hypo

  • Irgedwie schon witzig, wie sich soo viele Leute wegen einem Spiel aufregen. (Da wird Maxis bestimmt wieder viel Kohle scheffeln).P.S. Ist nicht böse gemeint! Gut Nacht :sleep

    [CENTER]Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon...


    [/CENTER]

  • Ich sehe es genauso wie Buffy-Sim! Wenn ich daran denke, wo ich erfahren habe, dass es rauskommt, war ich total aufgeregt un musste alle Screenies sehen...doch jetzt ist das so gut wie verflogen. Außerdem möchte ich wirklich nicht über 50€ für ein Spiel voller Bugs ausgeben! Und ich kann es mir auch zum Geburtstag wünschen (oder das Geld dafür)... :hehe

  • Hy,hier ist Shelly214014.
    Ich finde es voll blöd das die Sims2 erst im Juli herraus kommen sollen.
    Das hätten sie uns ja auch später sagen können.
    Denn ich muss die ganze Zeit an die Sims2 denken.
    Da können wir ja gleich auf unser Zeugnis warten.
    Ob man die Möbel schräge hinstellen kann?
    Hoffentlich!!!!!


    :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry