Sims 2-Release am 16. September 2004!

  • eigentlich haben wir unsere demo doch schon, oder was ist der body-shop?
    klar könnten die zu jedem bereich von sims2 ne eigene demo machen aber das wär doch unsinnig. und ne demo vom kompletten spiel wär sicher auch nich so dolle, weil die meisten funktionen eh nich gehen würden. also warte ich lieber auf das spiel. is ja nich mehr so lange.

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • Nicht mehr so lange??!! *hust, hust* ICh kann es garnicht abwarten, mit kommt es vor, als wären es noch Jahre bis zum September...Ich hoffe, Maxis legt das Releasedatum noch mal vor, ich meine nur, eigentlich müssten die ja schon recht weit sein, nachdem, was man so lesen kann

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Ja, ich versteh auch net wieso das so lang dauert! Die Bilder sehen doch so viel versprechend aus!! :misstrau
    Und die Videos erst ... :misstrau
    Und das ganze in Deutsch zu übersetzen dauert doch net 3 Monate!!
    Tztztz ...
    Die soltten mal bringen was sie noch alles rein machen wollen! Dann hätte man vielleicht mehr verstendnis!! Oder sie hätten Die Sims 2 net so früh den Fans sagen sondern erst so im August! :lachen Müsste man net so lang warten! Wenn der Regen net klappt, klappt er halt net! Dann kommt er halt in ein Addon ;)
    Naja regen wir uns mal net so auf! Tief Luft holen und durch Atmen dann werden wir es noch bis zum 16.09 schaffen ;)

  • echt hey, die haben sooo viele Fotos im Internet...
    Da dürften sie eigentlich doch schon voll weit sein oder???
    Und ich glaub, die machen des mit den vielen Ter´minen, um die Fans(MICH!!! :seelove :hehe ) irgendwie.... wies soll ma des sagen...
    halt, wenn sie sagen, es kommt demnächst raus, dann sin die Fans ganz wepsig und wollens unbedingt, weil wenn sie sagen, es komt erst in 2 Jahren oder so raus, dann sind die Fans BÖSE!!!
    Denk ihc jetzt ma-.... ALSO ICH HAB NEN TIPP: IST JEMAND CLUB_ MITGLIED??? DANN EINFACHVORBESTELLEN DA STEHT DASS DER EINSENDETERMIN AM 16.9. 2004 IST!!!! SUBBA GELL?
    SIMSFANS SCHREIBT MIR:(ICQ nummer):240138724
    Immer schön an was anderes denken, dann is die Enttäuschung nicht zu groß!!! (buahhhhh!!!! heul!!!)

  • Man freu ich mich auf das Spiel! Endlich nciht nur Body shop sondern endlich richtiges Leben! Aber so lange dauert es ja auch nicht mehr! Hab schon soooo viele Klamotten!
    Najö, freue mich mit euch aufs spiel!
    Avril :gutenacht

  • Also gut ich spamme mal für heute den Countdown hier rein. :D
    Noch 2 Monate und 3 Tage bis Sims2 erscheint (16.September)


    :)

  • Zitat von Engel_007

    Ja, ich versteh auch net wieso das so lang dauert! Die Bilder sehen doch so viel versprechend aus!! :misstrau
    Und die Videos erst ... :misstrau
    Und das ganze in Deutsch zu übersetzen dauert doch net 3 Monate!!
    Tztztz ...
    Die soltten mal bringen was sie noch alles rein machen wollen! Dann hätte man vielleicht mehr verstendnis!! Oder sie hätten Die Sims 2 net so früh den Fans sagen sondern erst so im August! :lachen Müsste man net so lang warten! Wenn der Regen net klappt, klappt er halt net! Dann kommt er halt in ein Addon ;)
    Naja regen wir uns mal net so auf! Tief Luft holen und durch Atmen dann werden wir es noch bis zum 16.09 schaffen ;)


    Also jedes Spiel vom Hersteller Jowood war rein verbugt, und nur weil die User alle so eifrig waren. Stell dir das ma bei Die Sims 2 vor. Erst wartet man, dann lästert man. Das is irgendwie d**f.
    [Falls sowas ähnliches schonma gepostet wurde, sorry. Ich lese ganze Forenbeiträge mit mehreren Seiten nie ganz durch.]

  • So wies ausschaut macht Maxis eben nochmal Qualitätskontrollen und prüft das Spiel auf Herz und Nieren nochmal, bevor es in den Handel kommt.
    Is ja völlig richtig so.


    Zitat von Moorhuhn

    Also jedes Spiel vom Hersteller Jowood war rein verbugt, und nur weil die User alle so eifrig waren. Stell dir das ma bei Die Sims 2 vor. Erst wartet man, dann lästert man. Das is irgendwie d**f.
    [Falls sowas ähnliches schonma gepostet wurde, sorry. Ich lese ganze Forenbeiträge mit mehreren Seiten nie ganz durch.]


    Moorhuhn
    Genauso siehts aus das neue Transportgigantspiel von Jowood ist sowas von verbugt und etliche User beschweren sich über Abstürze da zeigt sich doch das die nur krampfhaft versuchten so schnell wie möglich das Spiel herauszubringen egal obs läuft oder nicht.
    Hab selber ständig da mit Abstürzen zu tun. :(

  • Zitat von Thomas

    So wies ausschaut macht Maxis eben nochmal Qualitätskontrollen und prüft das Spiel auf Herz und Nieren nochmal, bevor es in den Handel kommt.
    Is ja völlig richtig so.


    Moorhuhn
    Genauso siehts aus das neue Transportgigantspiel von Jowood ist sowas von verbugt und etliche User beschweren sich über Abstürze da zeigt sich doch das die nur krampfhaft versuchten so schnell wie möglich das Spiel herauszubringen egal obs läuft oder nicht.
    Hab selber ständig da mit Abstürzen zu tun. :(


    Deshalb nimm nie wieder etwas von Jowood. Ansonsten musste irgendwann nen neuen Compi kaufen(Beispiel: ich).

  • Zitat von AvrilLavigne

    Hi
    Ich kenne diese Firma zwar nicht, aberi ch setze einfach mal den countdown für heute rein!
    Also
    Noch 2 Monate und 2 Tage Bis Sims 2
    Jup
    Avril :yeah


    Also bei www.thesims.de hat Nico, und auf meiner künftigen Seite www.simsgallerie.de hab ich jetzt auch einen Countdown eingerichtet.

  • GUT HIER IST DER AKTUELLE COUNTDOWN: 62 Tage 4 Stunden (jedenfalls ist das im Moment so *ggg*)


    ich frag mich aber auch schon die ganze zeit warum sich das so hinaus gezögert hat. erst erzählt maxis was von frühjahr 04 und ich hab mir gedacht ich wünsch mir sims 2 zum geburtstag aber dann hieß es auf einmal sommer 04 und jetzt september was ja eigentlich schon herbst ist.


    naja hoffentlich halte ich es die 62 Tage noch aus :(


    bis dann


    LG Alec :sepp

  • Jaja, du hast ganz recht! Das hat sich ewig rausgezogen! Wollte mir das Spiel selbst als nachträgliches Geburztagsgeschenk schenken ;-) aber jetzt ist es schon fast wieder vorträglich zum nächsten ;-))
    Hauptsache es kommt jetzt pünktlich, aber da bin ich zuversichtlich!
    Avril :yeah

  • man man ^.^
    langsam aber sicher ist es bald soweit *freu*.
    ich freue mich schon echt dolle, wer auch nicht ^^° aber irgendwie hat man Angst das man enttuscht wird auch wenn ich es nicht so wirklich glaube ;)


    hoffen wir das es einfach perfekt ist.. denn wir haben ja echt schon lange gewartet ;) abe rich habe mich ne zeit echt abgelenkt von diese Spiel.. sonst hätte ich das nie und nimmer solange ausgehalten ;)

  • Hi an alle! Ich war lange net mehr hier! Die neuen Smilies sind super! :surfin :hackedich :klownie :seelove :erschreck *lol*


    Ich verstehe garnicht, warum die sich so Zeit lassen! Ich finde Die Sims 2 ist doch eigentlich fertig!? Jedenfalls sieht das auf den Videos so aus! :hammer
    Was hat es eigentlich mit dem Die Sims 2 movie Maker auf sich? Ich will endlich Die Sims 2!!!!!!! :hua Das ist gemein! Bei uns in Baden Würtemberg sind die Sommerferien 3 Tage vor dem Erscheinungstermin von die sims 2 vorbei!


    EDIT:
    Noch ne Frage zum beiträge erstellen! Warum habt ihr das mit [glowred]glow[/glowred] nicht gelassen? Ich meine, wenn man einen neuen Beitrag erstellt, das man das auswählen kann, das die Schrift leuchtet! Das funktioniert immer noch, aber man kann es net auswählen!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Halli Hallo Hallöle ;-)


    Habe Sims2 bei Amazon vorbestellt. Die haben nun dort stehen, daß das Spiel am 20.09-21.09.2004 geliefert wird.
    Komisch...
    Bisher dachte ich, als Vorbesteller würde man das Ding irgendwie einen Tag früher bekommen...aber mindestens doch am gleichen Tag wie die Geschäfte...oder?


    Liebe Grüße
    Luna


    (Geburtstag schreibt man nicht mit Z) *frechgrins*

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • also ich habe es schon in November vorbestellt ghabt ^^°
    und ich soll es am 16.Sept. bekommen ^^°
    aber mir ist es egal.. muss so und so zur Schule von daher XXD
    kann es kommen, wann es will... nur soll es komen *liebguck*

  • 16. september ist in meinen kalender notiert sims 2... da geh ich mir die holen von meinem geburtstagsgeld, weil ich hab ja n paar tage vorher GB *gg also vorbestellt hab ich es nid, weil ich es mir gleich am 16. vom Geschäft hole.. so habe ich es in der hand und weiß, dass ich es endlcih hab

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt