Wer ist euer absuluter Star und was ist eurer bester song

  • Zitat von Erlond

    Pink ist auch cool z.B. is my family so hieß es glaube ich das ist auch cool


    Meinst du vielleicht Family Portrait? *gerade hört*


    Also meine Lieblingssongs sind von Sylver, Groove Coverage, Phil Collins und noch son bisschen von Herbert Grönemeyer.
    Das passt zwar eigentlich alles nicht zusammen, aber ich habe halt einen etwas merkwürdigen Musikgeschmack :D


    @Erlond: Du musst nicht jeden Beitrag kommentieren, das ist mehr oder weniger Spam, was hier ja wie du wohl weißt verwarnt wird.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Also meine Lieblinge sind Mia seit neuem (Mietze ist soooo heiß :love ), dann Within Temptation seit längerem, Ala Janosz (der polnische "Superstar") auch schon ca. seit nem Jahr und Kasia Kowalska natürlich auch schon lange


    Lieblingslieder:
    Mia:Hungriges Herz (Das muss zum Song Contest! Dafür würd ich sogar als Österreicher anrufen),Was es ist und Alles neu
    Within Temptation:Running up that hill, Enter, Ice queen, Bittersweet und Dark wings
    Ala Janosz:Zmien siebie, I'm still alive
    Kasia Kowalska: Antidotum, Bezpowrotnie, Widze twoja twarz

  • Die Ärzte natürlich vor allem anderen...
    und im Moment hör ich gern wieder so alte Sachen aus meiner Jugendzeit *hüstel* Jacko, 'N Sync und so *lol*
    ansonsten mag ich Sean Paul, Seeed, Fettes Brot und viele Ska-Bands

    [CENTER] [/CENTER]

  • Mein Star ist Daniel Küblböck! Weil der anders ist, als alle anderen Stars. Der hoppelt nicht nur auf der Bphne rum und machte immer wieder das gleiche, wie alle anderen Stars, er bringt auch Action mit rein und singt nicht lahm und als ob er dazu gezwungen wird (Alexander K. ist so nen Typ, der mir vor kommt, als hätte er keinen Bock...)

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Kyo (Dir en Grey)! Seine Lyriks, seine Stimme und sein Auftreten sind genial ... alles an ihm ist geil *findet klein Panti zumindest* Dieser Mann hat es mir wirklich angetan...
    Dir en Grey -> beste Band. ^_^' (neben XJapan, Nightmare, MM, hide feat. spread beaver, ... )
    Beste Songs? Gibbet nicht! Alle sind geil... Okay, ich höre evtl. verstärkt "Yokan" und "-mushi-", aber ansonsten ^^'

  • achsooo meint ihr das ^^ okaaay.


    -Kaoru (Dir ne Grey). Leader-sama hats einfach drauf! Er versteh es wirklich Songs zu schreiben und dann immer noch die geniales Gitarrensolis einzubauen! :D
    -Kyo (Dir en Grey). Seine lyriks sind einfach wunderbar! Die sagen sooo viel aus und passen auch total gut! Einfach perfekt!
    -Mana(MM, MdM). Schreibt auch einfach geniale Songs und Lyriks! Mehr kann ich dazu nicht sagen! einfach genial
    -Yoshiki (XJapan). Wow. Der is der genialste Typ überhaupt! Songs, Lyriks alles macht er selbst (man beachte was alles bei Xjapan vorhanen is: 2Gitarren, Bass, Drums, Piano, Stimme). Wunderbarer Mensch
    -hide (xjapan, soloprojekte). Er versteht es einfach Songs und Lyriks zu schreiben!!!!!! Wunderbar, einfach genial.

  • Ach,und Shiina Ringo find ich ja auch genial...:D
    Ihre süße Stimme und dieses übertriebene rollen des "R"´s ist einfach super :seelove

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat von magenta666

    EIner der besten Songs zur Zeit ist "Mad World"! Ich find das unheimlich schön, auch wenn's schon 3 Jahre alt ist... Ich könnte das ewig hören und es ist so herrlich traurig :)


    das hab ich letztens im Radio gehört, ist echt schön :seelove . Von wem wars nochmal?

    Well some say I'm lazy
    And others say that's just me
    Some say I'm crazy
    I guess I'll always be

  • sagt mal finndet ihr traurige Lieder schön naja ich nicht so ich steh so auf
    lustige und die zu Zeit im Hit sonst eigentlich nicht nagut auch manchmal traurige ich gebs ja zu aber meistens die zur zeit eben läuft :D :) :misstrau

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Zitat von Erlond

    sagt mal finndet ihr traurige Lieder schön naja ich nicht so ich steh so auf
    lustige und die zu Zeit im Hit sonst eigentlich nicht nagut auch manchmal traurige ich gebs ja zu aber meistens die zur zeit eben läuft :D :) :misstrau


    Traurige Lieder sind doch schön. Ich mag lieder bei denen ich zum Teil losheulen könnte, leider hab ich grad kein Beispiel...*überleg*...
    Herbert Grönemeyer zählt für mich auch dazu, wenn man "Der Weg" noch nicht so oft gehört hat, wirkt das zumindest bei mir.


    Lustige Lieder gehen meist nicht so tief, nein hört sich das bescheuert an, ich will damit sagen, das sind halt nur so Partysongs, meistens Stimmungsmacher, aber die haben halt keinen tieferen Sinn oder so etwas gefühlsmäßiges, verstehst?


    Liebe Grüße
    Kathi

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Das Lied ist von Gary Jules und Michael Andrews...
    Es hat so ne schöne Melodie, obwohl sie eigentlich total simpel ist. Der Text ist auch gut!


    Traurige Lieder haben, wie Kathi gesagt hat, eben mehr Tiefgang. Es kommt mehr Emotion rüber... Vor allem berührt einen sowas auch mehr. Ich mag sowas melancholisches eben sehr gerne, bin ja selber so!

  • wer mich kennt weiss das ich xTina über alles in der welt liebe :snif :anbet
    ihre songs.. ihre stimme... ihr auftreten... ihre lyrics...
    hmm... find alles toll an ihr :amor

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat von Kahara

    wer mich kennt weiss das ich xTina über alles in der welt liebe :snif :anbet
    ihre songs.. ihre stimme... ihr auftreten... ihre lyrics...
    hmm... find alles toll an ihr :amor




    Aha und wie finndest du so traurige Lieder schön oder blöd :illepall
    ich manchmal geht so naja ich gibs ehrlich zu bei manchen Liedern finnd ig es schön weiß nicht was man da zu sagen, soll ist eben manchmal schön :p ;)

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Zitat von Erlond

    sagt mal finndet ihr traurige Lieder schön naja ich nicht so ich steh so auf
    lustige und die zu Zeit im Hit sonst eigentlich nicht nagut auch manchmal traurige ich gebs ja zu aber meistens die zur zeit eben läuft :D :) :misstrau


    Also ich finde traurige Lieder eigentlich sehr schön. Zum Beispiel "Candle In The Wind" von Elton John. Ich mag auch viele Lieder von Elton John. Vielleicht sehr unwahrscheinlich für mein Alter.


    Ich mag auch ganz gerne deutsche Lieder. Zum Beispiel "Du bist nicht allein" von Zeichen der Zeit. Was ich nicht gedacht hätte, dass ich mal ein Lied von Yvonne Catterfeld ganz gerne höre, weil ich das Lied "Für dich" so schrecklich fand.
    Oder die Lieder von Xavier Naidoo find ich gut. Besonders "Sie sieht mich nicht". Das finde ich sehr schön.
    Ansonsten ist mein Musikgeschmack völlig verschieden. Mal mag ich von der Band oder Sänger/in mal was und mal wieder nicht.


    Lg, Chocolate

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Hmm, die Aguilera ist echt nich so schlecht. Bei den Grammys hat sie ja live gesungen, muss echt sagen, WAHNSINN! Das in so ner kleinen Person so ne Stimme steckt... Ich finde, im Gegensatz zur Britney Spears ist ihre Musik sozialverträglich *lol* Naja, sie is auch sympathischer, steht dazu, dass sie Sex mag und behauptet nicht: Ich bin Jungfrau. Sie spielt ihre Sexkarte aus, sie weiß, wieviel sie provozieren muss... Recht clever gemacht und ihre Musik verkauft sich trotzdem gut.... (im Gegensatz zu Miss Spears bekam sie ja nen Grammy!).


    Ich bin bestimmt kein Fan, aber ihre Musik ist echt okee. Ziemlich wandlungsfähig (klasse Songschreiberin hat sie ja!).

  • Jojo, der Daniel ist ja echt ein Streitthema....
    Ich hab den heute bei dieser sonderbaren McDonalds Chart Show auf Pro7 gesehen, mit diesem sonderbaren Lied "The Lion sleeps tonight" un dich muss sagen, mein Geschmack ist es nicht gerade. Was mich verwundert hat, ist dass Daniel nachher im Gespräche mit Andreas Türk gar nicht mehr aufhören konnte in einer ziemlich 'coolen' Pose Schimpfwort nach Schimpfwort abzulassen und auch noch mit einigen anderen 'Details' aus seinem Leben schocken wollte. Sehe ich da den Versuch eines Imagewechsels vorraus?


    So, das war erstmal ein kleiner Exkurs... jetzt zum Thema....
    Ich sag nur eins: THE BLACK EYED PEAS

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Sach ma,gehsts noch größer,Shaolin? T_T

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]