Wer ist euer absuluter Star und was ist eurer bester song

  • Des wären nur mal zum Beispiel "Die Apokalyptischen Reiter" oder "Eisregen" und weitere Bands stehn ja in meiner Sig.Ich finde einfach deren harte Musik ziehmlich geil und deren Texte.


    Meine Lieblingslieder:


    Die Apokalyptischen Reiter - erhelle meine Seele
    Eisregen - Meine tote russiche Freundin
    In Flames - Jester Script Transfigured
    Children of Bodm - Everytime I Die
    Dimmu Borgir - Progenies of the Great Apocaly


    Falls keiner weis, wo man diese Band einordnen soll, alle spielen "Melodic Black Metal".

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Ich find Robbie Williams toll :) Joa, man könnte ihn schon als meinen "absoluten Lieblingsstar" bezeichnen :) Er singt total super und hat ne klasse Persönlichkeit.
    Mein absolutes All-time-Lieblingslied ist "Feel" von ihm.
    Das könnte ich mir stundenlang anhören :love

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]


  • Also Eisregen und Die Apokalyptischen Reiter spielen Black Metal und nicht Melodic Death Metal. Das unterscheidet man! :D Aber ich muss schon sagen, dein Musikgschmack entspricht so ziemlich meinem. *ICQ anschmeißt* :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Naja gut dann spielen sie halt Black Metal aber ich kenne andere Black Metal Bands wie Endstille und diese klingen total anders.Deshalb dachte ich an Melodic Black Metal.

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Jooo... X-Japan mit Rose of Pain... einfach nur geil. *nich anders beschreiben kann*
    Die Gruppe selbst ist eh die tollste und das Lied is einfach nur perfekt... wah... das is so toll *-* *gleich nochma hören muss* *seit 6 Monaten täglich hör*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Man ist das schwirrig......mein absoluter Star...


    Tja, also.... ich glaube, Johnny Depp ist der beste Schauspieler für mich...., aber Musik???? keene Ahnung.... :gutenacht

  • Also maine lieblings schauschpieler sind :
    :lecka Bruce Willis !
    :lecka Vin Diesel !
    :lecka hm hette viele aber das sind meine zwei Liebsten * :D *


    Main star ist :
    :lecka Sean Paul !

    Mein liebster song :
    Eigendlich liebe ich das ganze Album von Sean Paul ( :seelove Dutty Rock )
    Aber wenn ich wehlen müste , dan weren es :
    :lecka Like Glue
    :lecka Get Busy


    Das wars !!!

  • aalso meine lieblingsschauspieler:


    Cameron Diaz ;)



    Ben Stiller :lecka



    Johnny Depp :seelove


    und ähm...*überleg*achja genau:


    Drew Berrymore


    und :



    die olsen-zwillinge :strike



    ja und musiklieblinge:


    gaanz klar:


    Justin Timberlake :seelove :love


    und Sick&Wired




    :)hihi
    jup
    lg
    klene :D

  • Hab vergessen wie mein Lieblingschauspieler heißt.
    Der spielt in der neuen Verfilmung von "Vater der Braut" den Vater.


    Meine absoluten Lieblingssänger sind die Kellys
    Mein Lieblingslied?
    Das sind viele.
    Eigentlich alle Lieder die von Patricia Kelly gesungen werden *grins*

  • Mein Lieblingssänger ist eindeutig Justin Timberlake: geile Stimme, geile Pefomance.


    Lied: I´m lovin it


    Außerdem Pur (auch wenn jetzt viele schreien): war auf 2 konzerten letztes Jahr und hab die danach noch getroffen.. ich find die lieder einfach gut.


    und drittens Max mit Can´t wait until tonight... klasse stimme !!


    Lieblingsscahuspieler : Orlando Bloom !!!

    "Man sieht nur mit dem Herzem gut das wesentliche ist für die Augen unsichtbar" Antoine de Saint-Exupery , Der Kleine Prinz

  • also meine lieblingsschauspieler sind:


    Jennifer Aniston :applaus
    Brad Pitt :lecka


    und meine absoluten stars bzw. mein absoluter star ist (das dürfte hier inzwischen schon alle wissen):


    The Rasmus!!!! (oder auch lauri) :love :love :love :seelove
    joa und eigentlich alle lieder von denen :strike ;)

  • Naja, meine Lieblingsband seit Monaten sind die Onkelz. Von denen gefällt mir nicht jeder Song, aber so ziemlich die meisten. Momentan find' ich "Exitus" und "Zuviel" ganz nett.


    Bryan Adams und Phil Collins haben auf jeden Fall was. Pink und die Helden gefallen mir auch noch gut.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]