• Hi ,
    auf www.snootySims.com findet man eine Minigame über Sims 2.Da muss man (glaub ich) die eltern eines Simkindes aus S2 finden, oder so...
    Naja , ihr könnt euch es ja mal runterladen und anschaun!

    Einoel

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Also sooo umwerfend find ichs jetzt net grad, aber immerhin etwas! Ist ja nicht unbedingt was neues zu sehen oder? Naja, aber ihr solltet es euch trotzdem mal angucken is schon ganz nett! Also bis dann Leutz :wink

    [CENTER]Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon...


    [/CENTER]

  • Ich schau mir das glaub ich auch mal an....rein aus interresse an der Grafik.
    Aber wahrscheinlich is es sowieso nich so toll *aber trotzdem gucken muss*
    Schade das Sims2 erst so spät rauskommt...:(


    lg Simgirl89 ;)





    *froi* 200beitrag

  • ja, das spiel ist ja ein.. ähm toller zeitvertreib, da wird die wartezeit auf sims2 doch schon viel kürzer :D

    [CENTER][/CENTER] [CENTER]Scar, the true lion king![/CENTER]
    [CENTER]~**~
    :illepallbE sTuPiD - bE hApPy :illepall[/CENTER]

  • Ok, also ich würd mir das gern runterladen, aber ich weiß nicht wie ich dahinkommen soll :deppen . Kann mir das mal wer erklären :confused:

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Du gehst mal auf die Seite und dann siehst du bei dem zweiten von oben "Mc Donalds CD". Dort klickst du auf den Link "McDonalds preview cd" und dann das unterste is es ;) (familytree game)



    ich finds naja.. ganz okay

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Erstmal danke ! Ich habs jetzt endlich geschafft es runterzuladen *g*. Gespielt hab ich natürlich auch schon, aber ganz so toll ist es nicht, vorallem wenn man (so wie ich) Gemeinsamkeiten nicht richtig bemerkt und irgendwie alles gleich aussieht. Naja, dafür kann man wenigstens schon mal sehen, wie die Gesichter aussehen könnten und das jedes "einzigartig" ist.

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Guten Tag!


    Sooo...
    ich habs aber noch nicht geschafft das runter zu laden!!


    Ich weiß nicht wie ich hin komme.


    Kann mir das jemand nochmal ganz genau erklären? :hammer


    Lieben Gruß Magdalena :hypo

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Vielen Dank!!


    Ich finde das Spiel vieeeeeeel zu leicht und laaaangweilig... :(


    SCHLECHT!!! :D



    :deppen

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Es is ja auch nur n kleiner Zeitvertreib. Es ist net besser und nicht schlechter, als andere online/free games...

    [CENTER][/CENTER] [CENTER]Scar, the true lion king![/CENTER]
    [CENTER]~**~
    :illepallbE sTuPiD - bE hApPy :illepall[/CENTER]

  • hi =)
    also i hab dieses minispiel auch.. is ur supi *gg*.
    seit ich weiß dass sims2 "irgendwann demnächst" kommen soll, hab ich irgendwie keine lust mehr "sims1" zu spielen. ....
    najo dann bussal an alle und baba

    [CENTER][SIZE=3]{¯¨¨¤¢·. mOtTo .·¢¤¨¨¯} [/SIZE]



    LEBE JEDEN TAG WIE DEINEN LETZEN


    Was i damit man is, dass ia spaß hobn sollts,
    und eich moi richtig austobts, ohne an de konsequenzen zu denkn.
    Jeda erwachsene wiad song, wos fia ein scheiß.
    Oba tuts afoch moi des wos eich daugt.
    Kloa soi ma üba de konsequenzen noch denkn, oba doch ned imma.
    Geniests jedn moment und a wann moi was danebn geht –
    scheißts drauf!
    [/CENTER]

  • HILFE!!!
    Hab es mir gedownloadet und weiß nicht wo ich es entpackien soll!!!
    Hilfe
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Ach so man muss das ja nirgendwo entpacken.aberg das spiel ist total doof.auf der seite haben die doch gesagt das das bild wo die beiden kinder auf dem Sofa hopsen zum spiel gehört.
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]