Welche Person nehmt ihr?

  • Also ich denke, dass ich Lisa und Bob nehmen werde...aber vielleicht anstatt Bob auch Mike... :kopfkratz da bin ich mir noch net so schlüssig?! Freu mich schon toootaaal auf morgen!! *freu*:roftl


    Und wehe das spiel is morgen net da...dann ... :wut

    *bussi*
    Cecil21 :love

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • :seelove Hallöchen ihr!!! :amor


    Ich habe ja gott sei dank das Spiel heute per post bekommen!!! *g* Jetzt interessier ich mich mal, wer alles das Spiel hat? Welche Singles ihr genommen habt und wie lange sie schon zusammen leben? Habt ihr schon sehr viele Handlungen freischalten können?


    Also ich habe Lisa und bad boy Bob genommen und sie leben erst zwei Tage zusammen! *heul* ..ist extrem anstrengend Handlungen frei zu spielen und die Singles dadurch näher kommen zu lassen! *ächz...stöhn...* :hypo


    Würde mich auf viiieele Antworten freuen!! :p

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Ich meine damit, dass du z.B. bei den Dialogen, die du deinen Singles führen lässt immer einen Punkt mit der Zeit weiter kommst! Es gibt insgesamz 10 Punkte glaub ich! Und je Punkt, den du weiter kommst gibt es eine Interaktionsmöglichkeit mehr! Wenn du deine Singles viele romantische Gespräche führen lässt kommt bald darauf die neue "Handlung" "Kompliment"!! Das braucht aber seine Zeit! Ist aber der Sinn und das Ziel des Spieles! ;)

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Mike und Lisa, leben seid *ausrechne* 19 tagen zusammen, mh, punkte, keine ahnung, glaube 7freundschaft, 7romantik, 8erotik, 3(fast 4) spass, 0 ärger!!!

    Mein Verstand ist ein kleiner Zwerg, der kopfschüttelnd neben mir steht!

  • Wenn ich das Spiel hätte, dann würde ich Berny und Red nehmen, obwohl die nicht so sehr zusammen passen.

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • wenn mein spiel irgendwann mal laufen sollte, werde ich auf jeden fall deryl nehmen, der is doch mal cool, nicht so´n gestriegeltes engelchen. mh, bei den girls weiß ich nicht. pazifica vielleicht oder so. mal sehen, mein spiel müsste ja auch erstmal laufen
    :anbet greetz ice :anbet

  • Im Tutorial habe ich Nicolas und Natasha genommen und die beiden zusammenzukriegen ist natürlich gaaanz leicht *hüstel*
    Nun spiele ich mit Mike und Linda und die streiten sich manchmal nur wenns ums aufräumen geht :p
    Immerhin mögen die sich soweit,das sie schon im Bett kuscheln :seelove

  • Ich spiele zur Zeit mit Pacifica und Ellen die Tutorialfortsetzung. :hypo
    Hab da mal ne Frage ?! Mir ist Pacifica nicht sonderlich sympatisch. :angry


    Gibt es die Möglichkeit ein anderes Mädchen zur Lesbe umzupolen oder ist das im Loftmodus dann generell möglich ??????????

    undefinedundefined :strike

  • Ich werde - falls ich das Spiel morgen endlich bekomme :misstrau - Red und Bob nehmen! Ich finde die passen vom äusserlichen total gut zusammen, mal sehen wie sie sich sonst verstehen! Aber die zwei finde ich auf alle Fälle ziemlich süß... :amor


    :hypo
    Babsi

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Hat eigentlich schon jemand den Eindruck, daß sich die Wahl der Charaktere deutlich auf den Spielverlauf auswirkt ? Ich hab mir Mike und Ellen geschnappt und hab Romantik und Erotik relativ schnell nach oben schießen sehen, während ich jetzt ziemlich zu tun hab, Freundschaft und Spaß nachzuziehen. Hat vielleicht wer ein Paar, das sich ganz anders entwickelt ? Oder liegt's einfach nur an meiner Spielweise ?

  • Also ich hab heut auch endlich das Spiel, habs aber nur erstmal kurz angespielt da ich nachher eh TV gucke.
    Hab mal Tom und Mike genommen, mal schaun wies läuft mit den beiden Jungs. :D
    Wie fängt man nu überhaupt an hat da jemand Tipps ?
    Ewig reden lassen oder wie ???

  • ja, das trifft es schon ganz gut *g*


    Guck halt, dass ihre Werte immer schön oben sind und ansonsten labern, labern, labern
    Und Geld verdienen natürlich.
    Am Anfang mit den Startgegenständen geht dauernd was kaputt, also erspar dir Ärger und rüste auf.


    lg
    Morrigan

  • Ach ich hab als erstes den teuren Kühlschrank gekauft und den alten weg, und vorher hab ich die Einstellungen reduziert gleich von vornherein weil ich ja von vielen gelesen hab das es Probleme geben könnte.


    Läuft eigentlich ganz gut das Spiel bei mir.


    thxy Morrigan
    werd wohl erst morgen weitermachen aber da hab ich dann den gesamten Nachmittag Zeit. ;)