Der rote Mond

  • Echt genial wie immer, ich freue mich schon wahnsinnig auf die nächste Fortsetzung, aber das mit dem PAsswort Respekt, da wäre ich nie drauf gekommen :up

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    erstens durch nachdenken, das ist das Edelste,
    zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste,
    und drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste



    Special greets an meine Lieblings-Fotostory-Autoren :


    ~*~Wölkschen~*~Wolke9~*~Nonuna~*~Paprika13~*~

  • Ihr sollt ja auch was zum Nachdenken haben ;)



    Nach einer Zeit, die mir wie Stunden vorkam, schloss Carlos die Tür auf und betrat den Raum.
    Carlos: Ich will mich etwas mit dir unterhalten. Und ich will den Chip!
    Leila: Ich habe ihn nicht!
    Carlos: Das nehme ich an. Neo hat ihn, diese Ratte! Du magst ihn wohl, was? Aber du gehörst mir, punkt!
    Leila: Er wird kommen und dich verprügeln!
    Carlos: Das glaubst du wohl selber nicht. Eher verprügle ich gleich dich, wenn du mir nicht sagst, wer den Chip hat.
    Ich schwieg. Carlos gab mir eine saftige Ohrfeige.
    Carlos: Du willst also nicht, was? Ich habe noch mehr Fragen: Wer hat den Angriff geleitet?
    Selbst wenn Natascha nicht die Natascha war, die ich kannte... ich würde meine Freundin nicht verraten! Ich schwieg weiter und schüttelte den Kopf.



    Carlos wurde wütend. Er ohrfeigte mich nochmals. Ich versuchte die Tränen zu unterdrücken.
    Carlos: Das ist nicht klug von dir! Ich weiss, wie man zu Infos kommt, die man haben will!
    Er schubste mich gegen die Wand. Ich stiess mir den Kopf und sackte bewusstlos zusammen...



    Als ich wieder zu mir kam, lag ich zuhause in meinem Bett. Neo stand am Fenster und guckte mich an.
    Leila: Was ist passiert?
    Neo: Oh, zum Glück! Du bist wach.
    Er erzählte:



    "Du hast nicht gemerkt, dass du den Chip noch im Ohr hattest. Darin ist auch ein Peilsender eingebaut, mit dem ich auch erkennen konnte, wo der Bunker der Mafia ist, erinnerst du dich? Als du nicht bei der Bibliotheke warst, habe ich dich mit dem Computer gesucht. Und der hat mich zu dem Haus am Waldrand geführt."



    "Carlos war sichtlich überrascht. Als ich dich bewusstlos am Boden sah, hielt ich auch nichts mehr zurück, ihm die Tracht Prügel seines Lebens zu verpassen! Ich war ja nicht alleine. Ein paar Kollegen führten den Hund dann ab."



    "Du warst so leicht, dass ich dich mühelos aufheben und nach Haus ins Bett bringen konnte. Und jetzt bist du wach... Ich hatte echt Angst um dich, als du da so gelegen hattest, dachte ich eine Sekunde lang, er hätte dich umgebracht..."



    Leila: Oh Neo, ich bin so froh, dass du da warst! Ich hatte solche Angst!
    Neo: Ich auch... aber jetzt ist alles gut...
    Leila: Ja... und Rom wurde 753 vor Christus gegründet.
    Neo: Du weisst es noch! Ich könnte dich echt küssen dafür!



    Und diesmal tat er es auch...


    Happy end? Neeeee... noch lange nicht! Ausser, ihr wollt das so... :o

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • hey, wieder mal eine super Fortsetzung. Und klar will ich ein Happy End... darf aber ruhig noch ein bißchen was passieren bis dahin... *aufvielefortzsetzungenhoff*


    Gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Huhu !
    Jaaaa da soll noch ganz viel passieren bis erst das Happy End kommt! :D
    Find deine Story echt super!!!

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Hey,


    Gehts jetzt weiter oder nicht??? Also ich find die Story total cool und denke, dass es noch weitergehen sollte! :rollauge

  • hi ich hab gerade dein FS gelesen BITTTTTTTTTTTTTTTTEEEEE mach weiter
    ich will endlich die nächste fortsetzung lesen
    :anbet :anbet :anbet :anbet

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :D

  • Okey, es gibt eine Fortsetzung, aber nicht mehr heute. Muss erst mal meine beschissenen Prüfungsergebnisse verdauen :motz :heule

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Ja aber dann mach bitte weiter
    *anfleh* :anbet :anbet :anbet
    sonst werd ich verrückt ich brauch ne FS :wut

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :D

  • Bisher gefällt mir deine FS sehr gut, mach schnell weiter. Das war doch noch nicht alles oder? Da kommt doch noch ein dickes Ende.


    gruss


    tigerlily :applaus

    Life is Life

  • Also ich muss sagen, ich habe schon mehrere Fotostories gelesen, die mir besonders wegen den Bildern gefallen haben. Deine hat tolle Bilder UND eine wahnsinnig gute Handlung. Habe ich so noch nicht gesehen! Kompliment! Gut gefällt mir übrigens dein Wald. Hast dir Mühe gegeben, und das sieht man!


    Gruß Rizi

  • Hey deine Fotostory ist echt spannend. Ich will auch ein Happy End, aber das kann echt nochwas auf sich warten lassen...


    Mach dann mal so bald wie möglich weiter .. ich freu mich schon auf die Fortsetzung !

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]