Spaßthread - einfach nur so

  • Hannalein


    Ja, ist bei uns auch so - seit letzten WE als wir unser Klassenfest hatten :hae
    Naja, aber wie du ja weißt ist unsere Klasse ja von haus aus ein bissele SEEEHR :illepall
    :haue


    Achja, seit gestern sind das keine Proben sondern Aufführungen - und heute muss ich spielen :hua vor 300 Leuten *sterb* :hua *textsuch*


    :kuss

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • ach armer jenny-schatz...


    du schaffst das schon... deine leiterin da hat eh einen knall und der rest da spinnt auch... du wirst der einzige lichtblick der aufführung sein!


    ich glaub' ganz doll an dich! *gerne dabei wäre*


    -hdl-


    :amor

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • genau, chrissielein hat recht. ;)
    ohne dich könnten die die aufführung gleich ganz ablasen...
    die isnd doch alle total unfähig dort :illepall


    lass dich nich fertig machen von der tussi da :kuss


    :amor

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Jenny
    Hoffe deine Aufführung war gut! aber mit dir bestimmt. :)


    @All
    So, ich verabschiede mich jetzt ganz offziell, ich werd dann aus Florida wieder posten :D :applaus Gleich gehts los...:hua Und morgen der Flug :hae:hae


    :amor,:kuss,:liebe Hanna, Maiki, Broili,usw.(Sig)


    Voll geil, morgen bin ich schon in Flrorida, nach Deutschland-Zeit ca. um 22.00 aber nach USA-Zeit schon um ca. 16.00. :roftl


    Ciaoiiiii,
    Silvi

  • silvi


    du fährst heute los u. fliegst morgen erst? :kopfkratz


    wo genau bist'n in florida? :D ich find florida toll :) will ich auch mal irgendwann hin :D


    denn viel spaß da,wa? :D


    @ jenny-schatz


    und,lebst du noch? :roftl wie war's denn? :D


    bis dennööö


    :kiss

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hachja, ich lebe noch :roftl War alles gut, bis auf die Tatsache dass wirklich ALLE Lehrer da waren und diese Idioten aus meiner Besetzung ständig den Text vergessen haben :haue
    Aber ich war toll :roftl
    Nene, also ich war auch überhaupt nicht aufgeregt, hatte da eher andere Dinge im Kopf :hae :snif


    Morgen muss ich nochmal 'ran, aber das wird schon gehen :D Heute muss ich eh "nur" tanzen :roftl


    Danke Chrissie, Anne und Isa
    :amor Ihr seid echt sooo liiiieeeeb *euch alle toll find* :D

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Hi ihr Lieben :knuddel
    Ich schreib jetyt aus Florida! *alleneidischmach* Ist sooooooooooo geil hier :seelove Der Flug war auch okay. Ich muss grad auf meine 3/jaehrige cousine und meinen 1/jaehrigen cousin auspassen. der kleine schaeft ja aber die andere heult die ganze zeit rum und nuschelt irgentwas in englisch was ich nich verstehe :hae im mom. is es aber grade leise :applaus aber suess sind die alle da *lol* Bei mir is jetzt 5.07 PM und bei euch schon um elf glaub ich :roftl es is soooooooo heiss hier *erstick* man die tastatur nervt mich, ich muss immer "ss" und "ae" usw. schreiben :illepall okay dann sag ich mal ciaoi und mal wieder bestgreets @alle aus meiner sig :amor und :kuss

  • Zitat

    Original geschrieben von Silviii
    Hi ihr Lieben :knuddel
    Ich schreib jetyt aus Florida! *alleneidischmach* Ist sooooooooooo geil hier :seelove Der Flug war auch okay. Ich muss grad auf meine 3/jaehrige cousine und meinen 1/jaehrigen cousin auspassen. der kleine schaeft ja aber die andere heult die ganze zeit rum und nuschelt irgentwas in englisch was ich nich verstehe :hae im mom. is es aber grade leise :applaus aber suess sind die alle da *lol* Bei mir is jetzt 5.07 PM und bei euch schon um elf glaub ich :roftl es is soooooooo heiss hier *erstick* man die tastatur nervt mich, ich muss immer "ss" und "ae" usw. schreiben :illepall okay dann sag ich mal ciaoi und mal wieder bestgreets @alle aus meiner sig :amor und :kuss

    Du hast's gut. :neid Jaa, mit den Tastaturen is' immer doof... das kenn' ich noch vom Urlaub auf Malta. :illepall

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Das Z und Y sind doch auch vertauscht oder? Jedenfalls hast du anstatt Z Y geschrieben und da ist mir eingefallen das das mal jemand gesagt hat, stimmt das?

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • sun
    Ja, z und y sind vertauscht deshalb hab ich auch jetyt geschrieben...Weil ich immer schnell schreibe und nich hingucke :roftl und sonst sind noch tausende von Tasten anders...:illepall:hae:hammer


    Bye bye :D

  • Boa Silvi, hast du's guuut! Florida!!!:seelove*beneid*
    Na erzähl mal, was machst du da den ganzen Tag so?? Bestimmt immer schön am Strand liegen und so, ne? *auchwill* Und wir haben hier noch Schule.:hae Naja, am Freitag gibts hier dann ja auch endlich Ferien!:love


    Greeeets ;)

    [center][/center]

  • Ja, Hannalein beneidet mich mal schoen alle :roftl:roftl:roftl
    Sweete neue Sig uebringens:seelove
    Hm, was ich hier den ganzen Tag mache... Mich um die Kinder kuemmern, die manchmal:hae sind und manchmal:love :D, Im Pool rumliegen, in der Haengematte rumgammeln und dabei Discman hoeren,.... Und morgen is BEACH DAY!! Yeah! Das wird so coooooool Ich liebe das Meer und den Strand. Ich renn hier sowieso immer nur mir kurzem Top und Hotpant rum. Is voll heiss draussen aber drinnen ists kuehl dank der Ventilatoren :roftl


    Bye bye

  • Silviii bist du eine schwarze? (wegen deiner siggi) ...wenn ja: hast dun glück :)

  • Nein, ich bin keine schwarze, ich find nur den Doll schoen. Und warum haette ichs gut, wenn ich ne schwarze waer:hae:hae


    Hach, is das schoen beneidet zu werden...:roftl Und Isalein, ist ja nicht mehr soooooo lange :troest :kiss


    EDIT: Denkt ihr jetzt etwa alle, dass ich ne schwarze bin?? Nur wegen der Sig?
    EDITEDIT: Ich hab ja nichts gegem Schwarze, ich bin nur keine. Aber is doch jetzt auch egal......


    Ciaoi

  • ne, ich denke nicht, dass du schwarz bist! :D


    und selbst wenn, ist es ja auch total egal... weiß gar nicht, was der einwurf sollte. ;)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Silviii
    Nein, ich bin keine schwarze, ich find nur den Doll schoen. Und warum haette ichs gut, wenn ich ne schwarze waer:hae:hae


    Ciaoi


    weil ich schwarze einfach toll finde..jeden tag weiße um sich herum zu haben wird auch auf dauer langweilig ;)
    ok ok wenns dich störts, ich nehms zurück :D
    florida? du schwein, ich will auch :D

  • Deswegen hättest du jetzt ja nicht gleich deine Sig ändern müssen :roftl
    ;)


    Hachja, bis zu meinem Urlaub dauert's auch noch so lange :heule

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Jennylein
    Hachja, bis zu meinem Urlaub dauert's auch noch so lange :heule

    Sei froh, dass du überhaupt welchen machst. :hae Ich mach' in dem Sinne ja keinen... aba fahr' ja nach Moers. :hehe Meinetwegen könnte nach dem 7. August direkt der 4. Oktober kommen. *weg will*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]